30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rabensang | ♂ | krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rabensang | ♂ | krieger   Do Okt 08, 2015 3:29 pm

Rabensang
Username;.. Rabensang

Name;.. Rabensang

Alter;.. 28 Monde

Geschlecht;.. Kater

Clan;.. NachtClan

Rang;.. Krieger
Anything is a toy if you play with it
Familie und Bekannte

Mutter;.. Lärchenblatt - Nachtclan - verstorben - //
Vater;.. Braunnase - Nachtclan - verstorben - //
Brüder;.. //
Schwestern;.. //

Gefährte/in;.. //
Junge;.. //

Mentor von;.. //
Schüler von;.. //

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. Tiefschwarz, kurz und dicht
Musterung;.. Weiße vorderpfoten
Augenfarbe;.. Blasses graublau
Statur;.. Groß, muskulös, breit gebaut
Besondere Merkmale;... Lange Vorderkrallen

Allgemeines Aussehen;..
Rabensang ist ein riesenhafter Kater mit einem breiten Kreuz. Muskeln zieren den massigen Körper wo sie nur können, so besitzt er einen schweren Kopf, einen kraftvollen Hals und breite Schultern. Durchschnittlich lange aber sehr breite Beine tragen das erachtliche Gewicht des Kriegers und Enden in großen Pfoten. Seine Vorsilbe, die er seit dem Tage seiner Geburt trägt, lässt die Farbe seines Pelzes schnell erahnen: Rabenschwarz. Nirgends scheint sein Fell heller oder dunkler zu werden, das kurze sowie dichte Haarkleid ist bis auf die weißen Vorderpfoten durchgängig schwarz. Eine Musterung der man nur selten über den Weg läuft.
Das breite Gesicht des Katers besteht aus einer schwarzen Nase sowie schwarzen Leftzen, blassen graublauen und schmalen Augen und  Ohren seitlich vom Kopf, wovon das rechte in einem V und in keiner Spitze endet. Sein Maul besteht aus kräftigen Kiefern, die mit langen und scharfen Zähnen besetzt sind und mit leichtigkeit durch Fleisch gleiten. Seine Krallen sind an den Vorderpfoten länger als an den hinteren und schauen mit der Spitze leicht aus den Krallentaschen heraus. Sie sind genau so tödlich wie die Krallen jeder Katze und kosteten schon vielen Beutetieren das Leben.
Wenn man ihn mustert, kommen viele Katzen zu dem Entschluss das er ein kräftiger, ungemein attraktiver Kater ist, den man als Gegner ernst nehmen sollte.

x 214 Wörter


Charakter

Charakter;..
Rabensang, ein Kater den niemand wirklich zu kennen scheint. Sein Auftreten ist stehts sehr kühl, verschlossen und für manche vielleicht auch arrogant. Noch nie mochte es dieser Kater Gespräche zu führen, von sich zu erzählen und schon immer mied er große Katzenmengen so gut wie es ging. Sein würdevoller Gang prägt sich sein und somit auch der Gedanke, dass dieser Kater durchaus weiß was er tut. Selbstbewusst und selbstsicher wie er scheint kaum eine andere Katze zu sein - auch wenn er sehr zurückgezogen lebt. Auf fremde reagiert er mit großem Misstrauen und starker Feindseeligkeit und Katzen die er generell nicht ab haben kann spüren seine gehässige und aggressive Seite.
In seiner Familie lag schon immer die Fähigkeit sehr lange einen kühlen Kopf zu bewahren, doch wenn man Rabensang mal reizen sollte, so sollte man sich direkt überlegen in welche Richtung man flüchten möchte. Im Kampf und in der Jagd geht er immer taktisch vor und lässt sich keine Fehler erlauben. Sollte es doch mal zu einem kommen, wird er keine Ruhe mehr geben bis der Fehler aus der Welt geschaffen ist. Um ihn kurz und knapp zu beschreiben: Ein kaltherziger Kater mich unerahnbarer Aggression in den Adern.

x 197 Wörter

Charaktereigenschaften;.. kaltherzig x verschlossen x aggressiv x intelligent
Stärken;.. taktisches denken x jagen x kämpfen x im dunklen tarnen
Schwächen;.. schwimmen x tauchen x auf Bäume klettern x im Winter tarnen
Vorlieben;.. Katzendamen x Einsamkeit x Nächte
Abneigungen;.. Schnee x Hitze x aufdringliche Katzen
Lieblingsessen;.. Echsen und Mäuse
Hassessen;.. Raben und Fisch

Geschichte

Vergangenheit;..

Junges;... Kaum auf der Welt, wurde ihm alles genommen was ihm lieb war. Seine Mutter erkrankte schwer und starb früh, als er gerade mal 3 Monde alt war. Schon immer war er es gewohnt alleine zu sein, denn Geschwister hatte er keine und sein Vater war nie für ihn da. Die anderen Jungen interessierten sich nicht für ihn und ehrlich gesagt beruhte es auf Gleichsetigkeit. Seine Tage verbrachte er damit sich anderweitig zu beschäftigen. Er sammelte simple Sachen wie Rabenfedern weil sie für ihn das schönste waren was es gab und übte an Beutestücken seine eigenen Jagd- und Kampftechniken.
Schüler/Heilerschüler;... An dem Tag an dem er die 6 Monde erreicht hatte, fand sein Leben das erste mal einen Sinn. Seine Ausbildung wurde zum Mittelpunkt und alles was er tat hatte irgendwas mit dem Training zu tun. Weil er sonst nichts hatte stürzte er sich kopfüber in sein Training, nutze jede freie sekunde seines Mentors um ihn aus dem Lager zu schaffen und weiter zu trainieren. In dieser Zeit wurde ihm sein Mentor zur liebsten Katze auf der Welt, er war wie ein Vaterersatz, ihm vertraute sich der heranwachsende Kater an. Mit jedem Training wurde der junge Schüler besser, lernte alles was er hörte auswendig und setzte es so gut wie ihm nur möglich um. Er machte seinen Mentor stolz - das erste mal das eine Katze mehr in ihm sah als den Schatten der am Lagerrand sitzt. Die Prüfung war der Tag an dem sich Rabenpfote zum ersten mal slebst bewies, dass er etwas derauf hatte.
Krieger/Königin/Streuner;... Er bestand die Prüfung und trägt seitdem mit stolz und würde seinen Kriegernamen. In seiner Ausbildung hatte er vieles gelernt und nun konnte er sein können beweisen. Er nahm seine Pflichten als Krieger ernst und übernahm Aufgaben verantwortungsbewusst, dennoch hatte sich an seinem Charakter nicht viel verändert. Als sein Vater starb war es für Rabensang ein Tag wie jeder andere, doch als sein Mentor sein Leben im Kampf gegen einen Dachs gab, brach für Rabensang eine Welt zusammen. Er fand es ungerecht wie der SternenClan ihm alles nahm was ihm lieb war. Er baute großen Frust auf, den er hinterher in aggression umwandelte. Nach außen hin scheint er immer kühl und neutral zu wirken, doch in ihm drinnen wütet unkontrolliertes Chaos.
Anführer/Stellvertreter/Heiler;... - noch nicht erreicht
Ältester;... - noch nicht erreicht


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. https://pixabay.com/de/panther-katze-schwarz-tier-699251/
Regeln gelesen?;.. Ja
Anzahl der Charaktere;.. 0





Zuletzt von Rabensang am Fr Okt 09, 2015 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Rabensang | ♂ | krieger   Do Okt 08, 2015 8:56 pm

Stärken
Kühlen Kopf behalten <-- keine Stärke

Allgemein hast du eine Schwäche mehr als Stärken. Entweder ernfernst du eine oder du fügst eine Stärke hinzu.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rabensang | ♂ | krieger   Fr Okt 09, 2015 2:51 pm

Wirklich nicht? Prinzip. schon, weil er dadurch z.B 'nen Vorteil im Kampf hätte o-o
Ist mir neu, aber oki o:
Habs geändert ^-^
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Rabensang | ♂ | krieger   Fr Okt 09, 2015 4:08 pm


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Rabensang | ♂ | krieger   So Okt 18, 2015 8:21 pm

Da hier anscheinend niemand mehr rübergucken wird, kommt hier das


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rabensang | ♂ | krieger   

Nach oben Nach unten
 
Rabensang | ♂ | krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 1. :: NachtClan-
Gehe zu: