30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Code-Werkstatt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Code-Werkstatt   Fr Sep 25, 2015 4:51 pm

Willkommen Leser zu meiner persönlichen
Code-Werkstatt
dort wo Licht und Schatten aufeinander treffen.

Grund & Bedingungen
Ich möchte wieder ein wenig was anbieten, jedoch nur Codes und auch nur für dieses Forum. Dabei ist es egal wofür es nun genau sein soll. Für eine Vorstellung, eine Posting-Vorlage oder den eigenen Shop. Ich biete also meine Kenntnisse für Codes an. Zwar kann ich nicht alles und auch nicht immer so beeindruckendes Zeugs was andere können, doch ich bemühe mich Sachen, wie z.B. drehende Bilder o.ä. zu lernen und entsprechend einzufügen, wenn sich es einer wünscht. Benutzt einfach die Vorlage hinter diesem Text und schon könnt ihr euch auf eure Vorlage gefasste machen. Für Beispiele habe ich nun diesen Code und alle folgende. Das Formular findet ihr wenn ihr den Cursor auf diesen Text haltet.

Es kann gut sein, dass es manchmal bis zu einer Woche dauern kann, bis ich den Code dann habe. Manchmal brauch ich erst eine Vision, wie es sein könnte und bastle mir dann was aus meinen schon bestehenden Codes zusammen oder ich mache einen komplett neuen Code für euch, was entsprechend wieder dauert. Daher nehme ich auch nicht mehr als 2 Aufträge an.

Sollten euch die Vorlagen nicht gefallen, dass sollt ihr es mir auch sagen. Ich mach mir die Arbeit schließlich nicht, damit ihr dann enttäuscht seid. Dies ist nämlich meine Bezahlung. Ich macht das aus Spaß und Freude und nicht wegen oder anderem.

Mit freundlichen Grüßen
Zwielicht btw. Lari/Larilify


Code:
[b]Code:[/b] Signatur, Posting-Vorlage, usw.
[b]Charaktername:[/b] Den Namen der Katze angeben für den es gedacht ist, falls der Name hervorgehoben werden soll.

[b]Bild:[/b] Das Bild was drin enthalten sein soll.
[b]Position:[/b] Wo soll das Bild sitzen?

[b]Farbe:[/b] Egal ob HTML(#FFF, #000) oder mit Wort(blau, rot)
[b]Größe:[/b] Egal ob Html(500x400px) oder mit Worten(breit, groß), wird von mir angepasst
[b]Scrollen:[/b] Ja, Nein, nur ein bestimmter Teil, alles, usw.
[b]Rand:[/b] ja, nein, dick, nur oben und unten, usw.
[b]Hover-Effekt:[/b] Soll ein text hinter einem Bild oder einem anderen Text versteckt sein? Wie soll es auftauchen?

[b]Weitere Wünsche:[/b] Falls ihr noch etwas an Wünschen habt, dann schreibt es hier.





Zuletzt von Zwielicht am Mo Sep 28, 2015 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Fr Sep 25, 2015 6:04 pm

Code: Signatur
Charaktername: Mondfeuer
Bild: https://i.servimg.com/u/f21/18/90/64/13/14133712.jpg
Wenns geht das hier. Du kannst es so machen wie du willst.
Position: in der mitte

Farbe: weinrot
Größe: 500x250
Scrollen: Ja
Rand: entscheide du
Hover-Effekt: der Text soll dann auf dem Bild erscheinen. So ungefähr wie bei deiner siggi

Weitere Wünsche: lass deiner Fantasie freien Lauf ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Fr Sep 25, 2015 11:32 pm

Da der Code dieser Art für Signatur viel zu lang ist, brauche ich von dir jedoch noch eine Frage beantwortet: kannst du dir irgendwie eine Leere HTML-Seite besorgen? Falls du ein eigenes Forum oder Admin auf einem Forum bist, kannst du dir leicht eine verschaffen, in dem du im Admin-Bereich auf Module klickst und dann ganz weiter runter rollst zu HTML-Seiten-Verwaltung.
Solltest du keine HTML-Seite kriegen, dann wird diese Art von Signatur leider nicht gehen, denn in einer Signatur darf man höchstens 1000 Zeichen benutzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Sa Sep 26, 2015 10:06 am

Ja ich hab ein eigenes Forum => HTML seite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Sa Sep 26, 2015 10:21 am

Code: Posting-Vorlage
Charaktername: Schilfpfote

Bild: https://i.servimg.com/u/f21/18/63/04/31/cat-3310.jpg
Position: mittig

Farbe: #0099ff
Größe: 500x300px
Scrollen: Ja.
Rand: Ja, nicht so dick eher dünn.
Hover-Effekt: Ja, hinter dem Bild. Wenn man mit der Maus darüber fährt (wie in deiner Signatur).

Weitere Wünsche: -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Sa Sep 26, 2015 12:12 pm

Rehsprung:
 

Ich hoffe du bekommst es hin und hast dann Spaß mit der Signatur :)
Sollten Probleme auftreten kannst du mich gerne noch einmal fragen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Sa Sep 26, 2015 12:51 pm

Code: Signatur & Posting-Vorlage
Charaktername: Maskenregen

Bild: https://lh5.googleusercontent.com/-UES6LqkNxYw/TY5hFLiKqSI/AAAAAAAAAyE/8BY0TyvoUXM/s640/4563967-aggressive-katze.jpg
Position: Also soll halt komplett zu sehen sein, also in der Mitte

Farbe: Rand & Schrift: braun, hg beim Text: weiß
Größe: Postvorlage: Möchglichst eher hoch, siggi eher breit als hoch, aber ich glaube, bei dem Bild muss dann alles eher breiter sein ono
Scrollen: Nur den Text
Rand: Postvorlage: Rundherum, sichtbar, aber nicht zu dick
Hover-Effekt: Hinter dem Bild auftauchen
Siggi: von oben auftauchen
Postvorlage: Soll sich sozusagen reindrehen, wenn du's verstehst ^^"

Weitere Wünsche: -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Sa Sep 26, 2015 12:52 pm

Schilpfote:
 

So die Ist nun auch fertig :3
Hoffe sie gefällt dir^^

Mit freundlichen grüßen
Larilify

@Admins: Sorry wegen flgenden Doppelposts, aber sonst blick ich in meinen Beiträgen nicht mehr durch ._.

Weitere Aufträge werden erst angenommen, wenn mindestens einer der Codes fertig ist.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Sa Sep 26, 2015 2:56 pm

@Zwielicht: Hier bei den Shops sind Doppelposts nicht schlimm :) Also zumindest für den Autor des Shops xD

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Sa Sep 26, 2015 4:08 pm

Code: Posting-Vorlage
Charaktername: Silberblüte

Bild: https://img0.etsystatic.com/041/1/6348689/il_340x270.541435208_tuc2.jpg
Position: egal, mach so wie du willst

Farbe: Grau oder Schwarz
Größe: eigentlich egal, nur möglichst breit, wenn es geht
Scrollen: Ja
Rand: dünner Rand
Hover-Effekt: Ja und kannst du dir aussuchen

Weitere Wünsche: Lass dir Zeit^^ Und ich hoffe du nimmst noch Aufträge an owo Manchmal bin ich etwas langsam, wenn es ums Posten (egal ob im RPG oder im Forum) geht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Sa Sep 26, 2015 5:45 pm

Danke, ist wirklich toll *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Mo Sep 28, 2015 8:13 pm

Geißelschwinge-Signatur:
 

Ich hoffe du bekommst es hin und hast dann Spaß mit der Signatur :)
Sollten Probleme auftreten kannst du mich gerne noch einmal fragen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Mo Sep 28, 2015 8:21 pm

Genial, ich liebe es *^* Danke, danke, danke <3
Wie ging das nochmal mit der HTML Seite? *confused*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Mo Sep 28, 2015 8:50 pm

Geißel - PV:
 
So hoffe die Form ist nun okay so und der Effekt auch :3

Dazu brauchst du am besten ein eigenes Forum oder eins wo du eine HTML-Seite erstellen darfst.
"Falls du ein eigenes Forum oder Admin auf einem Forum bist, kannst du dir leicht eine verschaffen, in dem du im Admin-Bereich auf Module klickst und dann ganz weiter runter rollst zu HTML-Seiten-Verwaltung."

MfG
Larilify

1 Auftrag kann wieder angenommen werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Mo Sep 28, 2015 10:15 pm

Silberblüte:
 
Soltlest du doch noch einen Rand haben wollen, dann setz ich dir da gerne noch einen Rand dran ;)
Und hoffe das Bild ist auch okay o.o wenn nicht mach ich ein anders rein

Mit freundlichen Grüßen
Lari

Aufträge werden wieder angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Di Sep 29, 2015 6:38 am

Ah, okay, alles klar, danke ^^
Die ist auch mega awe geworden *^* Dankeeee <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Di Sep 29, 2015 7:27 am

Sooo ich möchte bitteee

Signatur: die farbe soll so ca wie vom meinem profielbild ausehen {hab leider kein bild sry} mit den Effekt das so ne ähnliche katze auftaucht wie auf mein profielbild wenn man die maus auf dem bild klickt und welche Charaktere ich gerade habe und welchem clan sie angehören ^^ bittee wenn es geht wenn nicht bitte schreib einfach ne pn ;)

Lg Jagi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Di Sep 29, 2015 1:54 pm

Bitte die Vorlage benutzen ;)
Einmal auf den Text tippen auf Dem Handy, am PC einfach die Maus drauf halten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Di Sep 29, 2015 2:00 pm

Code: Signatur
Charaktername: Jaguarnacht

Bild: ein Blätterwald grün hab leider kein bild dafür
Position: die Katze die erscheinen soll soll links sitzen und nebenbei meine Charaktere

Farbe: Egal ob HTML(#FFF, #000) wörter mit was halt du glaubst was am besten passt^^
Größe: Egal ob Html(500x400px) egal
Scrollen: ja soll die Katze und meine Charaktere erscheinen^^ bitte
Rand: ja.
Hover-Effekt: bevor die Katze erscheint soll eine Signatur dort stehen der spruch soll so lauten: the night of the Jaguar und irgendwo davon soll Jaguarnacht stehen

Weitere Wünsche: eigentlich keine wenn fragen bitte per PN ^^ und danke im vorraus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Di Sep 29, 2015 3:49 pm

Jaguarnacht:
 
Hoffe das ist okay so geworden x.x

MfG
Larilify
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Di Sep 29, 2015 4:07 pm

voll gut soooo schön I love you nur das einfügen kapier ich nett x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Di Sep 29, 2015 4:10 pm

die hast wahrscheinlich den Code dieser Seite oder so drin, aber du musst auf einem Forum eine eigene HTML-Seite im Admin Bereich machen. Wenn du die erstellt hast, gibt es nen Link und der muss in den kurzen Code ;)
Nach oben Nach unten
Narbenkralle
Admin
avatar

Beiträge : 278
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Di Sep 29, 2015 4:13 pm

Code: Posting-Vorlage
Charaktername: Holunderduft

Bild: http://i62.tinypic.com/6qk3cx.jpg
Position:oben. Es sollte etwas schmaler(also schmaler von oben nach unten) gemacht werdem, aber so dass man das gesicht noch gut erkennt

Farbe: grüntöne
Größe: ich weiß nicht wie groß äPostingvorlagne normalerweise immer sind, aber es sollte nicht zu breit sein
Scrollen: da wo man den text reinschreibt
Rand: ja bitte, aber nicht zu dick
Hover-Effekt:ihc hätte da so ne Idee. DAss vlt wenn man auf bild geht, dann so was kommt mit Name(Holunderduft) Rang(Heilerin) Ort(sollte veränderbar sein?) und ganz unten am Ende vom dem Textfeld:angesprochen, erwähnt. ICh hoffe du meinst ungefähr was ich mein!!
Danke schon mal im vorraus! I love you Daumen

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Di Sep 29, 2015 5:12 pm

Holunderduft:
 

So hoffe das ist okay so geworden :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Di Sep 29, 2015 5:48 pm

Oiii Dankeschön. Ist voll toll geworden. ^-^
~Schilfü
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   

Nach oben Nach unten
 
Die Code-Werkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HTML-Code und erzwungener Zeilenumbruch?
» Ich biete HTML Codes
» [Armada]Kartenübersichten und Symbol News
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» HTML - Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Beiträge-
Gehe zu: