30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Narbenkralle| Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Narbenkralle| Krieger   Di Sep 15, 2015 9:28 pm

Narbenkralle
Username;.. Holunderduft

Name;.. wie oben schon genannt Narbenkralle

Alter;..45 Monde

Geschlecht;.. ich bin ein edler Kater

Clan;..  ich gehörte zum edelsten und stärkstem Clan, dem Nachtclana.

Rang;.. Krieger
Kraft ist das einzig Wahre
Familie und Bekannte

Mutter;.. Lilientanz - Nacht Clan - tot- /
Vater;.. Scrue- Streuner- lebt- /
Brüder;.. wenn er welche hat, dann weiß er nichts davon
Schwestern;.. so weit er weiß nicht
Sonstiges;.. enge Vertraute: Splitterstern

Gefährte/in;.. später Silbernacht
Junge;.. ebenso noch keine

Mentor von;.. niemand
Schüler von;.. sein vater bildete ihn aus
Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. schwarz wie die Nacht
Musterung;.. es hat am Rückenberreich eine rötliche Färbung
Augenfarbe;.. Blutrot
Statur;.. Blutkralle ist ein großer Kater. Er hat einen muskulösen Brustkorb und starke Hinterläufe
Besondere Merkmale;... eine lange Narbe ziert seine eine Hälfte des Gesichts, auf die er sehr stolz ist
Allgemeines Aussehen;..
Ich fange mal mit meinem Fell an. Ich bin eigenlich ein kohlrabenschwarzer Kater, doch es gibt da ein paar Ausnahmen: mein eines Auge hat einen grauen Fleck, und an meinem Rücken findet man einen rötlichen Farbverlauf, welcher bis zur Hälfte meines Schweifs führt. Ich habe langes Haar, was ich aber hege und pflege, weshalb es immer glänzt und nicht verzottlet ist. An meiner Schwanzspitze befindet sich etwas längeres schwarzes Fell. Eine meiner Pfoten ist grau. Meine Augen leuchten feuerrot und das ist das, wo man als erstes hinschaut wenn man mich sieht. An meiner Nase fängt meine große Narbe an, die ich meinem Vater verdanke. Sie zieht sich unter meinem linken Auge entlang und endet am linken Ohr.


Charakter

Charakter;..
Was kann man zu meinem Charakter sagen? Ich bin durch meine Vergangenheit ein eher ruhiger Kater. Ich rede nicht viel, denke dafür aber gerne. Ich bin raffiniert und kann gut fiese Pläne schmieden. Wenn es drauf ankommt, kann ich meine redegewandt heit durch aus zeigen. Ich habe ein starkes Selbstbewusstsein und gehe gerne hochnässig und mit stolzem Haupt durch mein Leben, doch wenn es jemandem gibt, der in mir die Liebe und gute seite weckt, dann wird sie auch sehr liebevoll sein und auch friedlich. ob es jemals so eine Kätzin geben wird?

Charaktereigenschaften;.. schnell aufbrausend, fährt oft die Krallen aus, hat eher böse als gute Gedanken & ist blutrünstig
Stärken;.. kämpfen, jagen, hoch springen, schnell renn
Schwächen;.. seine Gute/Liebe Seite zeigen, schwimmen, fischen, sich an Regeln halten(den höheren Rängen gehorcht er meistens schon)
Vorlieben;.. Blut, seinen Vater, Kampfmerkmale(seine Narbe: er ist stolz drauf und findet so was furcheinflößend), kämpfen
Abneigungen;.. nervige Schüler und Junge, Gerechtigkeit, Niederlagen
Lieblingsessen;..ratten
Hassessen;..Fisch

Geschichte

Vergangenheit;..

Junges;... Ich wurde im Nacht Clan geboren, jedoch so, dass ich nach meiner Geburt sofort in den Wald zu meinem Vater kam. Meine Eltern wollten, dass ich ein Streuner werde.
Schüler;... Mein Vater lehrte mich das Jagen und vor allem das Kämpfen, da er ein gefürchteter Streuner war, gelang ihm das gut. Außerdem lehrte er mir die Unterschiede zwischen dem Clan leben, und dem Streuner sein.
Krieger /Streuner;... Eine Zeit lang lebte ich als kräftiger und gesunder Kater als Streuner. Ich kam durch viele Gegenden, lernet Stadtstreuner und andere Waldläufer kennen. Ich bekam viele Tipps, doch meine blutrünstige Seite entwickelte ich bei den Stadtstreunern. Doch eines Tages erinnerte ich mich an meine Mutter. Sie hatte mich im Stich gelassen, wollte mich loswerden. So dachte ich, doch sie wollte nur das beste für mich. Ich lief zu meinem Vater und fragte ihn, wo den der Nacht Clan sei. Er zeigte mir den Weg und ich beobachte das Leben lange. Ich sah was für ein schönes Leben meine Mutter hatte, und wollte sie dafür bestrafen dass sie mir das nicht ermöglicht hatte. Als sie jagen war, überfiel ich sie. Mühelos brach ich ihr den Kiefer und lachte laut. Das kriegte dummer weis mein Vater mit. Er riss mein Gesicht auf(diese Narbe hab ich immer noch!) und verschwand. Mit dieser wunde hatte ich geringe Überlebenschancen, also musste ich Hilfe suche. Ich ging zu der Leiche meiner Mutter und passte auf sie auf. Am nächsten Tag, als ich mir meines Planes sicher war, ging ich zum Nacht Clan. Als sie mich so blutüberströmt sahen, wie ich den toten Körper ihrer Kriegerin sahen, dachten ich sie würden annehmen ich wär der Mörder. Ich erklärte mit gespielter bedrückter Stimme, dass das meine Mutter war, er sähe  sie jetzt zum ersten Mal seid vielen Jahren und wollte sie besuche. Doch dann wurden wir im Wald angegriffen und ich schaffte es nicht sie zu verteidigen. Ich bekam diese Narbe, schaffte es aber, dass der Streuner verschwand. Dass mein Geruch in ihren Wunden hing, erklärte ich somit, dass ich vor Verzweiflung sie versucht hätte zu heilen. Ich bat sie um Beistand und wurde, nachdem meine Wunde verheilt war und ich meinen Mut und meine Loyalität bewiesen hatte in den Clan aufgenommen. Die Wahrheit, weiß nur mein Vater, Splitterstern und meine zukünftige Gefährtin.

Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. /
Regeln gelesen?;..ja klar. ;)
Anzahl der Charaktere;.. das hier ist mein zweiter




Zuletzt von Holunderduft am Mi Sep 16, 2015 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 7:19 am

Gib Bescheid, sobald du fertig bist.
Nach oben Nach unten
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 4:22 pm

Oke. hab den fertigen Steckbrief editiert!

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 4:39 pm

Allgemeines
Zuerst einmal muss ich dir sagen, dass ich die Vorsilve Blut- in meinem Clan nicht gestatte, bitte änder den Namen also.

Charakter
"hat einen gruseligen Eindruck auf andere Katzen" --> kannst du nicht bestimmen, wäre nämlich Powerplay, was hier verboten ist
Deswegen ist die Stärke "Eindruck hinterlassen" ungültig, was eine Stärke weniger ist.
"Sich an Regeln halten" --> ist halb okay, jedoch sollte er sich nicht gegen den höher gestellten Katzen des NachtClans stellen (Splitterstern, Eulenschrei, Nebeltänzer & Schattenpfote)
- Wie verhält er sich gegenüber den höheren Rängen?
- Wie verhält er sich gegenüber den anderen Clans, Hauskätzchen und Streunern?
Wieso sind die Kampfmerkmale seine Vorlieben? Narben zu haben ist normalerweise eher negativ..

Vergangenheit
Wie kam er zum Clan? Was hat er getan nachdem er seine Mutter getötet hat?

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 4:44 pm

Okke. ich werde den namen änder. muss mir aber erst was überlegen owo.
wir verbessert!
wird verbessert!
also er respektiert die höheren Ränge schon. gehorcht ihnen auch.
also den anderen Clans geht es, streuner mag er und hauskätzche kennt er nur vom hören her. wenn es jedoch zu einem kampf könnt, wir er die "Sau" rauslassen Xd
er findet seinde Narbe "cool" und ist stolz drauf.
wir hinzugefügt!

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 4:46 pm

Bitte füge alles, was du hier noch zusätzlich geschrieben hast, zum Steckbrief hinzu, denn die anderen Beiträge, die wir grad verfassen, wird sich sicherlich niemand mehr nach dem Annehmen durchlesen..

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 4:56 pm

Ich hoffe es ist jetzt oke...

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 5:02 pm

Jetzt kommt der Punkt bei der Vergangenheit dazu: Warum haben sie ihn Narbenkralle genannt und nicht anders? Ich glaube nämlich, dass er als Junges noch keine Narben hatte und die Eltern doch nicht wissen konnten, dass er später so viele Narben bekommen wird, oder nicht?

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 5:09 pm

Najjaaaa. Er wurde im Clan Narbenkralle genannt da er ja auch eine Narbe hatte wo er aufgenommen wurde. Als er noch Streuner war ist es ja egal wie er hieß, oder???

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 5:16 pm

Nun ja.. Ich hab noch was zu bemängeln (sorry ^^'')

Als sie mich so blutüberströmt sahen, wie ich den toten Körper ihrer Kriegerin sahen, dachten sie ich wär der Mörder. <-- kannst du nicht bestimmen = wäre Powerplay(...) Ich bat sie um Beistand und wurde, nachdem meine Wunde verheilt war, unter Bitten in den Clan aufgenommen. <-- Splitterstern würde nie jemanden mit so etwas einfach so ohne Grund und sofort aufnehmen. Da braucht man schon Geduld um aufgenommen zu werden Die Wahrheit, weiß nur mein Vater. <-- wäre es nicht sinnvoll, es den höher gerangten Katzen zu sagen?

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 5:21 pm

1.wie kann ich das dann schreiben?
2. also vlt war sie da ja auch nur 2. Anführerin!
3. aber er hat ja eine Kriegerin umgebracht. da würden sie ihn ja schlecht behalten, da sie ihn ja aufgenommen hatten weil er seine Mutter "anscheinen" beschützen wollte. oder?

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 5:27 pm

1. ich würde schreiben "als sie mich blutüberströmt sahen, dachte ich, sie würden denken ich sei der Mörder gewesen." Oder so was in der Art..
2. wann kam er denn zum Clan? Wenn: dann war sie entweder schon Anführerin oder sie war noch 2. Anführerin und Bruchstern war Anführer, aber Bruch war eig genauso wie Splitter bloß ohne der gespaltenen Persönlichkeit
3. du musst daran denken, dass im NachtClan katzen herumlaufen, die zum Beispiel schon als Junges gemordet haben (z.B. Splitter, aber das war aus Versehen) oder auch normal Mörser sind.. Der NachtClan ist sozusagen mit dem DornenClan der böseste Clan

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 5:30 pm

1. wird ausgebessert
2. öhmm. was muss er dann machen damit er in den Clan kann?
3. dann werden es halt nur seine engsten Vertrauten wissen(splitter, Gefährtin...)

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 5:32 pm

kämpfe für mein Leben gerne, was auch meinen Namen erklärt --> Tut es nicht, sonst müsste er etwas mit Kampf- heißen, außerdem gehört das nicht in den Charaktertext
seine Raffinesse, jemanden hintergehen --> keine Stärken
seine Gute/Liebe Seite zeigen, ruhig sitzen bleiben --> keine Schwächen (das 1. nicht, weil du nicht im Charaktertext erwähnst, dass er eine hat

Das war's erstmal.
Nach oben Nach unten
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 5:37 pm

alles verbessert. also bei der lieben seite hab ich bei dem langentext was hinzugefügt

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 5:44 pm

doch wenn es jemandem gibt, der mein schwarzes Herz öffnen kann, bekommt mein rotes Herz. --> bitte korrigier das, also schreib das etwas um, man versteht es nicht ^^
Ändere in der Beschreibung von unfertig zu fertig und ändere den Namen im Thread.
Nach oben Nach unten
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 6:50 pm

alles klar. hab ich gemacht!

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 7:40 pm

"Ich erwarte, dass mich jüngere Katzen respektieren <-- das kannst du auch nicht wirklich bestimmen, denn du kannst nicht einfach sagen, dass die jüngeren Katzen ihm respektieren sollen, denn die anderen Charas haben ihren eigenen Kopf bzw ihre eigenen Entscheidungen und kämpfe für mein Leben gerne. Im Jagen bin ich ein Ass (..)"<-- das sind eher Stärken/Vorlieben
Ach ja.. In den Clan kommt man nur, wenn man seine Treue, Loyalität und seinen Mut bewiesen hat.. So einfach kommt man nämlich nicht in den Clan (siehe Gelbzahn xD)

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 7:44 pm

Najaaaa. er hat eine Kriegerin beschützt(naja sie ist gestorben!), hat den Streuner verjagt und große Wunden für den Clan eingenommen!
wirb ausgebessert!

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 7:47 pm

Das verstehe ich jetzt nicht.. Zu welchem Punkt gehört das? Und könntest du bitte genauer schreiben, damit man es besser verstehen kann? ^^. Zudem schreib bitte nicht immer ein Ausrufezeichen ("!"), denn dann denke ich immer, ich werde angeschrien xD

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 7:51 pm

oke. Sry.
also das mit dem in den Clan aufnehmen: Loyalität: er hat eine Kriegerin beschützt, hat den Streuner verjagt und große Wunden für den Clan eingenommen, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch selbst Streuner war. Als ob das nicht genug mut und so wat gewesen wär? oder? ^^

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 8:06 pm

Ich denke, das reicht nicht wirklich, weil der Clan ihn bisher noch nicht kannte und ihm keine Chance gegeben hat, sich zu beweisen..

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 8:07 pm

ähm jaaa, dann hat er sie halt alle hipnotisiert und alle denken er ist ein superheld. owo cyclops

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 8:08 pm

Das geht nicht, tut mir leid. Keine Katze kann hypnotisieren

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 255
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 8:15 pm

och mennoo. Dann hat er noch den ganzen Dornen Clan besiegt. Was kann ein Kater, der gerade seine Mutter verloren hat und von einer schweren Verletzung geheilt wurde, in den Clan aufgenommen werden? vlt war splitter so begeistert von seinem Kampfgeist dass sie ihn freiwillig aufgnommen hat??

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   

Nach oben Nach unten
 
Narbenkralle| Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 1. :: NachtClan-
Gehe zu: