30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laubpfote || ♀

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ylva
Mitglied
avatar

Beiträge : 179
Anmeldedatum : 09.04.15

BeitragThema: Laubpfote || ♀   Mi Aug 19, 2015 2:32 am

Laubpfote
Username;..Laubpfote

Name;.. Laubpfote/-feder

Alter;.. 8 Monde

Geschlecht;.. weiblich ♀  

Clan;.. NachtClan

Rang;.. Schüler
Mach kaputt was dich kaputt macht, sagst du. Bitte mach mich kaputt.  
Familie und Bekannte

Mutter;.. Feuerregen - NachtClan - verstorben - ///
Vater;.. unbekannt - Streuner - unbekannt - ///
Brüder;.. ///
Schwestern;.. Funkenpfote - NachtClan - verstorben - ///

Gefährte/in;.. ///
Junge;.. ///

Mentor von;.. ///
Schüler von;.. Falkensturm - NachtClan - lebendig - Karton

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. Dunkles rot-orange. Ein paar Stellen sind weiß.
Musterung;.. Getigert
Augenfarbe;.. Bernsteinfarben
Statur;.. klein bis mittelgroß (für ihr Alter) & schlank
Besondere Merkmale;... ///

Allgemeines Aussehen;..
Laubpfote hat einen kleinen- bis mittelgroßen Körper, so wie es in ihrem Alter halt üblich sein sollte. Ihre Muskeln sind zart und unter ihrem Pelz sind nur Andeutungen von ihnen zu sehen. Apropos Pelz: Dieser ist kurz, dennoch dicht und weich. Er hat die Farbe von Flammen im Schatten. Dunkelrot-orange. Die noch etwas dunkleren Streifen darauf bilden die züngelnden Funken. Sie wandern über ihren ganzen Körper, bis zu den Pfoten, die sich langsam in ein Schneeweiß tauchen und auch die Schwanzspitze sieht aus wie in Wolken getaucht. Ebenfalls wie ihre Schnauze, Tasthaare (Schnurrhaare) und ihr Brustfell. Zu ihrem Bauch hin wird das dunkelorange etwas heller, bildet sich aber nicht zu einen weiß.
Ihr Kopf ist eher rundlich und trägt passend große Ohren an sich, die meist aufmerksam aufgestellt sind und an den Spitzen abgerundet zueinander laufen. Die Innenseite ihrer Ohren trägt ein Schweinchenrosa, so wie ihre Nase.  Ihre mandelförmigen Augen tragen zwar auf den ersten Blick nicht so eine außergewöhnliche Farbe, doch wenn man genauer in das Bernsteinfarben sieht, erblickt man ein Meer aus Punkten und Sprenkeln. Von außen läuft ein dunkles braun in Form von Sprenkeln immer mehr ins innere. Um ihre schwarze Pupille herum aber herrscht ein helles Licht, von den aber nur wenige Punkte in die Mitte verlaufen.


Charakter

Charakter;..

Von außen sieht man eine harte Schale. Eine Unfreundliche Katze, die jeden anmotzt, der ihr im Weg steht. Respektlos und Frech. Hält sich nicht an Regeln und ihre Worte. Lügt wie gedruckt und ist eine gute Kämpferin. Sie versucht diese Fassade aufrecht zu erhalten. Sie begegnet jeden mit Misstrauen und fasst schwer Vertrauen. Niemanden lässt sie an ihr eingeschlossenes Herz ran, dass sie mit einen Schloss und Drahtgittern versiegelt hat. Sie geht nur auf Katzen zu, wenn sie etwas von ihnen will. Nach deren Wohlbefinden fragt sie nicht und auch ein ernsthaftes Gespräch fängt sie nicht an. Wenn man mit ihr ein Gespräch anfängt muss man eh mit pampige oder arrogante Antworten rechnen. Man kann nie sicher sein ob sie das was sie sagt, ernst meint. Nicht viele wissen etwas über sie, weil sie auch kaum etwas über sich preis gibt.
Doch man muss nur dahinter schauen und man sieht ein zerbrechliches Wesen. In ihr wütet ein Sturm aus Gedanken und Gefühlen, die sie meist selbst nicht einzuordnen weiß. Auch wenn sie es sich von außen nicht ansehen lässt, ist sie sehr verletzlich. Schon mit den kleinsten Worten fügt man ihr mehr Wunden zu. Doch sie sagt nichts, spricht ihre Meinungen nicht aus und behält sie für sich. Und eigentlich will sie geliebte Katzen nicht gehen sehen, doch sie kann nicht sagen 'Bitte Bleib'. Weil es so Falsch klingt. Ihre ganze Verwirrung um ihre Gefühle und den Frust lässt sie beim Training und Kämpfen aus. Sie liebt diese Ablenkung und hat angst sie in der Zukunft zu verlieren.


Charaktereigenschaften;.. Unfreundlich, Frech, Respektlos, innerlich ziemlich kaputt
Stärken;.. Kämpfen, im dunklen Jagen, hoch & weit springen, Lügen
Schwächen;.. auf offenem Land jagen, Respekt zeigen, Vertrauen fassen, Schwimmen, Tauchen
Vorlieben;.. Regen, Dämmerung, Stille, Kämpfe
Abneigungen;.. Schnee, offenes Land, Füchse, Dachse, Hunde & sonst alles was ihr bedrohlich ist
Lieblingsessen;.. Kröten (oder Frösche)
Hassessen;.. Fisch

Geschichte

Vergangenheit;..

Junges;... Als sie ein Junges war, dass weiß sie noch, lebte sie bei den Streunern. Sie hatte eine Schwester und eine liebevolle Mutter. Mit ihrer Schwester hatte sie eine besonders starke Beziehung, da diese blind war. Laubpfote hatte sie Tag für Tag begleitet und hatte ihr den Weg geführt. Ihr die Steine und Hindernisse genommen. Doch bei ihrem Vater war es furchtbar. Er hat sie alle geschlagen, angefaucht und auch innerlich sehr verletzt. Laubjunges hat ihn gehasst für sein Verhalten und hat die Stille geliebt, wenn er Jagen war. Eines Nachts dann hielt ihre Mutter es nicht mehr aus und floh. Sie wusste von den Clans und wollte zu ihnen, um Sicherheit zu gewinnen. Die drei wurden erst aufgenommen, als die Mutter sie lange dazu überredete und sie mit dem Argument, dass sie ein wertvolles Mitglied seinen, irgendwie überzeugen konnte, nahmen sie sie auf. Das Laubpfotes Schwester Blind war verheimlichte sie dabei. Flog jedoch schnell auf. Feuerregen konnte die Claner noch aufhalten, die kleine ihr zu nehmen, bis sie starb. Einen natürlich Todes, einfach so im Schlaf. Laubpfote verstand die Welt nicht mehr und rutschte langsam in ihr schwarzes Loch.
Schüler/Heilerschüler;...  Erst vor 2 Monden dann wurde sie mit ihrer Schwester Schülerin. Zwar bildete man Funkenpfote nicht aus, doch besser als sie umzubringen. Doch ihre Schwester gab sich damit nicht ab und rannte in den Wald, um zu zeigen, wie wichtig sie für den Clan war. Was folgte war eine Leiche. Wahrscheinlich von einen Fuchs ergriffen. Damit wurde alles zerstört in Laubpfotes jungem Hirn. Sie passte sich immer mehr den NachtClan-Katzen an. Und schottete sich ab. Ihre zweite Seele wurde ihr entrissen und das ließ ihre erste zerbrochen zurück.
Krieger/Königin/Streuner;... wird später aktualisiert ~
Anführer/Stellvertreter/Heiler;... wird später aktualisiert ~
Ältester;... wird später aktualisiert ~


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. Uff, Pixabay oder Flickr.com. Ist echt zu lange her o.o Aber wenn wirklich ein Link vorhanden sein muss: http://worldwidepictures.minus.com/ < dort gibt es das Bild auch.
Regeln gelesen?;.. Ja
Anzahl der Charaktere;.. 0




_________________


» the devil is real
and he's not a little red man with horns and a tail
he can be beautiful because he's a fallen angel,
and he used to be god's favorite «


Zuletzt von Laubpfote am Sa Okt 10, 2015 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Laubpfote || ♀   Mi Aug 19, 2015 12:07 pm

Bei den Schwächen würde ich dich bitten schwimmen und tauchen auseinander zu schreiben, da es beides verschiedene Sachen sind. Zudem sind es vier Vorlieben und sechs Abneigungen. Da muss ich dich auch bitten Füchse & Dachse auseinander zu schreiben, weil die beiden Tiere nichts bis kaum was gemeinsam haben.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Ylva
Mitglied
avatar

Beiträge : 179
Anmeldedatum : 09.04.15

BeitragThema: Re: Laubpfote || ♀   Mi Aug 19, 2015 12:46 pm

Editiert -
Kann ich die 6 Abneigungen stehen lassen? Ich meine, man muss ja nicht immer gleich viele Dinge mögen und nicht mögen...

_________________


» the devil is real
and he's not a little red man with horns and a tail
he can be beautiful because he's a fallen angel,
and he used to be god's favorite «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Laubpfote || ♀   Mi Aug 19, 2015 1:11 pm

Müssen die Abneigungen & Vorlieben und Stärken & Schwächen nicht eigentlich immer ausgeglichen/ausbalanciert sein?

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Ylva
Mitglied
avatar

Beiträge : 179
Anmeldedatum : 09.04.15

BeitragThema: Re: Laubpfote || ♀   Mi Aug 19, 2015 1:48 pm

Meiner Meinung nach ja nicht x3
Was ist in der Natur schon ausgeglichen oder ausbalanciert?

Eine grimmige Katze zum Beispiel mag nur wenige Dinge, weil sie halt ein negatives Bild von der Welt hat. Da ist es verständlich, dass sie zu viel mehr Sachen eine Abneigung pflegt ^^

_________________


» the devil is real
and he's not a little red man with horns and a tail
he can be beautiful because he's a fallen angel,
and he used to be god's favorite «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Laubpfote || ♀   Mi Aug 19, 2015 2:01 pm

Nya, hast mich überzeugt


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Laubpfote || ♀   Mi Aug 19, 2015 2:19 pm

Kann am Handy den Code net kopieren :/

2. ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Laubpfote || ♀   Mi Aug 19, 2015 10:31 pm

Ich hab was ganz wichtiges vergessen xD Wie soll Laubpfote später heißen?

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laubpfote || ♀   

Nach oben Nach unten
 
Laubpfote || ♀
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laubpfote || ♀
» Kriegerernennung von Laubpfote, Sternpfote (Sternschnuppe) und Sternpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 1. :: NachtClan-
Gehe zu: