Vor 45 Monden sorgte ein Brand dafür, dass sich der DunstClan bildete. Was für Gefahren werden nun lauern?
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Unser Kummerkasten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Düne
Düne

» Beiträge : 376
» Anmeldedatum : 28.09.17
Unser Kummerkasten Empty
BeitragThema: Unser Kummerkasten   Unser Kummerkasten EmptyDi Apr 27, 2021 7:46 pm

Was ist der Kummerkasten?
Der Kummerkasten ist eine Möglichkeit für die User mit dem ganzen Team in Kontakt zu treten, ohne öffentlich im Support oder auf Discord zu schreiben oder einem Teamer eine Private Nachricht zu schicken.
So können User Lob / Kritik und ähnliches abgeben, ohne das alle anderen dies auch sehen.
Da sich zudem eine Lösung gewünscht wurde bei Umfragen mit Kommentarpflicht „anonym“ zu bleiben, habt ihr durch den Kummerkasten die Wahl uns eure Stimme zu erklären und dabei vor den anderen Mitgliedern anonym zu bleiben.

Wie funktioniert das?
Der Kummerkasten befindet sich im Teambereich. Dieser Bereich ist für Normale Mitglieder nicht einsichtig, allerdings haben wir euch im Kummerkasten die Berechtigung erteilt Beiträge zu schreiben, diese jedoch nicht zu sehen. So sieht nur das Team was ihr uns schreibt, ihr selbst und andere Mitglieder können dies jedoch nicht. Die einzigen Personen die diese Nachrichten sehen können sind @Splitterherz, @Düne und @Oscar sowie ihre Nebenaccounts
Um uns eine Nachricht im Kummerkasten zu hinterlassen, so müsst ihr auf den Link klicken, welcher in der Headertabelle beim Team aufgelistet ist. Dieser Link bringt euch zu einer Seite, auf der ihr ein Thema verfassen könnt. Postet ihr dieses Thema dann, so landet es im Kummerkasten und das Team kann sich darüber beraten.

Regeln für den Kummerkasten:
Die Regeln sind simpel.
- Der Name des Themas muss den Sinn der Verfassens in wenigen Worte widerspiegeln. Wollt ihr uns also (konstruktive!) Kritik hinterlassen, so wählt einen Titel wie z.B „Kritik“ oder etwas ähnliches.
- Zudem würden wir euch bitten euch möglichst kurz zu fassen. Natürlich ist dies bei einigen Themen nicht möglich, dennoch können wir schneller auf euch eingehen, wenn wir uns nicht erst durch eine Wand an Text kämpfen müssen, also kurz und knackig und möglichst sofort zum Punkt kommen.
- Zuletzt bitten wir euch, auch im Kummerkasten weiterhin respektvoll und freundlich zu bleiben.
Nach oben Nach unten
 
Unser Kummerkasten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Blackboard :: - Sonstiges-
Gehe zu: