Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frozen Silence

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Ahnenstern


Frozen Silence Empty
Beitrag©️ By Ahnenstern  Frozen Silence EmptyMo Feb 08, 2021 10:48 pm

Innerhalb unserer Reihen gab es ein kleines Umkrempeln des Namens und der Story, daher verzeiht mir meinen erneuten Post. Die vorherige Werbung kann natürlich gelöscht werden;

vorlag10.png
Frozen Silence



» Es ist der Nebel, der kam,
Und uns mit seiner Stille alles nahm.
Er kommt um uns zu holen,
Wie unser Land, das er gestohlen.
Doch wir werden nicht kampflos geben,
Weder Rudel, noch unser Leben.

Schon gar nicht unser neues Zuhause. «



• Erschaffe deinen ganz eigenen Wolf
• Werde mit der Kraft von Sonne / Eis / Geist / Schatten geboren
• Werde Teil unserer Geschichte
• Erfinde eigene Götter, die das Rudel anbetet
• Ergründe das neue Land, gib ihm Namen
• Lenke das Schicksal aller Wölfe
• Wachse mit uns, mach es zu deinem Forum



Nach oben Nach unten
 
Frozen Silence
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Werbung-
Gehe zu: