Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Adventure of the Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Ahnenkatze
Ahnenkatze


» Beiträge : 164
» Anmeldedatum : 10.01.15
Adventure of the Clans Empty
Beitrag©️ By Ahnenkatze  Adventure of the Clans EmptyMo Dez 21, 2020 11:22 am


Adventure of the Clans



Infos

Link: Adventure of the Clans

Ich (Icespark) habe das Forum vor einiger Zeit mit jemand anderem noch gegründet. Seitdem hat sich vieles verändert. Wie zum Beispiel das Design oder die Storyline (nur ein wenig). Jetzt ist das Forum einigermaßen fertig und wir suchen Mitglieder.
Daraus kann man schließen, dass wir noch kaum Mitglieder haben und somit auch noch kein Rollenspiel zustande kommt. Aber ohne neue Mitglieder wird das auch niemals passieren.
Wenn du also Lust hast, mitzuhelfen, das Forum aufzubauen, und gute Vorschläge zu machen, freuen wir uns, wenn du mal vorbei schaust.

Storyline



Vor langer langer Zeit lebte einmal ein großartiger, magiebegabter Kater als Anführer. Alle liebten ihn, da er gerecht und weise war.
Er bekam eine Tochter und einen Sohn, welche er Lilie und Falke nannte. Die beiden wuchsen zu starken Katzen heran und erbten die guten Eigenschaften von ihrem Vater.
Wie es kommen musste, starb der Kater eines Tages an Altersschwäche und Lilie und Falke mussten sich entscheiden, wer von ihnen Anführer werden sollte. Doch sie beide wollten und sie konnten sich nicht einigen. Da sie sich aber zu sehr liebten, teilten sie das Territorium in zwei. Die eine Hälfte bekam Lilie und die andere Falke. Sie teilten sich in den MondClan und den DämmerClan.
Auf Lilies Seite regierte Lilie so wie ihr Vater und alle waren zufrieden. Doch auf Falkes Seite ging es immer mehr den Bach herunter. Es wurde nicht genug Beute gejagt und Katzen starben an Krankheiten. So kam es dazu, dass immer mehr Katzen zu Lilie hinüberwechselten und kaum noch Katzen bei Falke blieben. Doch ohne Katzen wäre Falke kein Anführer mehr und er musste die Katzen daran hindern, auf die andere Seite zu wechseln. Er schuf eine große Mauer und ließ keine einzige Katze mehr hindurch. Wer auf die andere Seite wollte, wurde getötet oder stark verletzt.

Doch es gibt einige Katzen, die sich im DämmerClan im verborgenen und im MondClan öffentlich zusammengetan haben und gegen die Grenze kämpfen.
Zu wem gehörst du? Bist du eine freie Katze aus dem MondClan? Oder eine treue Katze aus der Gefolgschaft der Regierung von Falke? Bist du einer der Rebellen? Oder bist du ganz jemand anderes und lebst alleine als Streuner?



Code by Ice
Nach oben Nach unten
 
Adventure of the Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drei Clans
» Vergebene Vorsilben in den Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Werbung-
Gehe zu: