Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ex-Admina
Fernblick
Fernblick


» Beiträge : 391
» Anmeldedatum : 28.09.17
Seeufer Empty
Beitrag©️ By Fernblick  Seeufer EmptyMo Nov 23, 2020 5:41 pm

Das Seeufer, welches sich eher im westlichen Teil des Seegebietes befindet, ist umgeben von Büschen und hohen Bäumen. Möchte man sich dort ausruhen, so muss man sich auf einen der vielen Zweige oder Steine setzen, da es dort ansonsten keine Sitzmöglichkeit gibt. Von dort aus kann man die ganze Länge des Seeufers seitens des DunstClans sehen - sollte gutes Wetter sein und man selbst eine gute Sehstärke besitzen. Schließlich ist der See im Gegensatz zu den Katzen riesig. Ansonsten sieht man nur das glitzernde Wasser des großen Sees. Das Ufer ist nur wenige Schwanzlängen lang flach, sodass die Katzen bis zu ihren Bäuchen im Wasser stehen - danach sinkt es rasant und kann bis zu einer Baumlänge tief werden.
Nach oben Nach unten
 
Seeufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seeufer
» Seeufer
» Seeufer
» Seeufer
» Seeufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - Streuner-
Gehe zu: