Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Donnerweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ex-Admina
Fernblick
Fernblick


» Beiträge : 391
» Anmeldedatum : 28.09.17
Donnerweg Empty
Beitrag©️ By Fernblick  Donnerweg EmptySa Nov 21, 2020 10:18 pm

Auf dem Donnerweg, welcher in ferner Vergangenheit ununterbrochen Monster beherbergte, fährt nun kein einziges dieser Dinger mehr. Einzelne verblieben am Rande stehend, mehr tot als lebendig. Die Natur hat sich diesen Weg schon längst zurück geholt, denn er ist eingebrochen und überall ist Gras und anderweitiges Gestrüpp zu sehen. Möchte man als Nachtjäger eine Maus oder ein Kaninchen fangen, so ist hier wohl der beste Ort dafür. Trotz dass hier keine Bäume stehen und der Donnerweg sich mitten im Abgebrannten Wald befindet, tummelt sich hier oft Beute herum – auch wenn diese oftmals sehr mager ausfällt und es sehr selten für die Nachtjäger ist, eine fette Maus oder ein gut genährtes Kaninchen zu finden. Besonders kann man hier auf der weiten und langen Straße seine Ausdauer und Schnelligkeit trainieren.
Nach oben Nach unten
 
Donnerweg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg
» Fluss-Donnerweg-Dreieck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: - Nachtjäger-
Gehe zu: