Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats - Sturmlande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastaccount
Ahnenkatze
Ahnenkatze


» Beiträge : 164
» Anmeldedatum : 10.01.15
Warrior Cats - Sturmlande Empty
Beitrag©️ By Ahnenkatze  Warrior Cats - Sturmlande EmptyDi Sep 01, 2020 3:04 pm



forumh13.jpg


Storyline

Wer ist Freund, wer Feind?



''Die Ahnen, sie sprachen zu mir.'', krächzte die Alte. Das graue Fell verfilzt, das bernsteinfarbene Augenpaar, welches sich wild umsah, blutig unterlaufen und ihr rasselnder Atem war nicht zu überhören, als sie sich humpelnd dem Schatten der Höhle entzog. Das fahle Licht des Mondes küsste die kleine Lichtung, inmitten des Waldes, sanft. Gar eine magische Szenerie, hätte man meinen können. ''Was haben sie gesagt, Graubart?'' Hallte es fragend aus der Höhle, ehe sich der Urheber jenes jungen Stimmchens der Grauen näherte. Ein Kater, nicht großgewachsen - Braunes Fell mit grünen, gütigen Augen. Neugierig besah jener das Häufchen Elend, als es sich spontan niederließ und hastig nach Luft zu schnappen begann. Nun wohnte auch eine Dritte den beiden Katzen bei. Auf kleinen, flinken Pfoten schlüpfte sie aus dem kleinen Höhleneingang und besah die Alte abschätzend - Gesagt hatte sie aber kein Wort. Eine hübsche, große weißgraue Kätzin mit goldenen Augen und einem langen Fell. ''Aus dreien werden vier. Lässt man einen Wolf am leben, sind die Schafe niemals sicher. '', mauzte die Graue heiser aber bestimmend, worauf die anderen beiden verwirrte Blicke zu tauschen schienen. ''Und weiter?'', harkte die Hübsche eindringlich nach. ''Nichts weiter, Nebelfell. Mehr haben die Ahnen mir nicht offenbart.''

Viele Monde vergingen, nachdem die Heiler der drei Clans jene Prophezeiung überbracht hatten und noch viel mehr, ehe aus dreien vier wurden. Vater Sonne, welcher ihnen auch an den längsten Tagen Wärme und Licht gespendet hatte und Mutter Mond, welche auch in der dunkelsten Nacht schützend über sie wachte. Ihr auftauchen hatte für Unmut und Skepsis gesorgt - Aber wer wollte sich schon dem Willen der Ahnen widersetzen? Flinke Katzen, wahrscheinlich die besten Kletterer, welche die Sturmlande je erblickt hatten. Auch sie schafften es einen Platz in den Landen zu finden. Viele eingeborene Katzen beäugten die neuen zwar weiterhin misstrauisch, hoben sich jegliche Feindseligkeit aber für wahrhaftige Gegner auf. Der Frieden, welcher sich einige Blattwechsel aufrecht erhalten konnte, wurde jedoch gestört als mehr und mehr Katzen abhanden gerieten. Katzen aus verschiedener Herkunft, von verschiedenen Rängen. Wenige leblose fand man später gänzlich entstellt, mit einem unbekannten Geruch an sich haftend. Schnell beschuldigten sich die Clankatzen gegenseitig und selbst intern spaltete Misstrauen die Mitglieder verschiedener Clans. Ein brutaler und langer Krieg drohte, während keiner der Sturmländer die wirkliche Bedrohung erkannte, welche ihnen nahte.


Nachts sind alle Katzen grau.



Informationen

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig


Fakten zum Forum:
# 14+
# Neueröffnet am 08.2020
# Realistisch
# Individuell
# Einsteigerfreundlich


Webseite Forum Regeln Gesuche


forumh12.jpg

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Sturmlande
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats RPG
» Rising Dawn - Warrior Cats
» Warrior Cats - Geheimnis des Waldes
» Warrior Cats Caste - Partnerschaftsanfrage (Rückmeldung)
» The Rising Souls (Warrior Cats) - RPG Neustart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Werbung-
Gehe zu: