Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ~The Eternal Night~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Blade Carter


~The Eternal Night~ Empty
Beitrag©️ By Blade Carter  ~The Eternal Night~ EmptyMi Aug 26, 2020 1:08 pm

||• The Eternal Night •||

~The Eternal Night~ Cf2a43ac8a_album

• Storyline •
Sie kommen um mich zu finden. Man kann es naiv oder blind nennen, aber ich habe nie gedacht, dass dieser Moment jemals eintreffen würde. Doch sowohl ich, wie auch andere Forscher und Entwickler haben diese Kreaturen unterschätzt. Nun sind sie frei und ihre Rachegelüste und ihr Blutdurst sind vollkommen berechtigt. Nach jahrelanger Folter, Manipulation und völligem Böswillen, rächen sich auch die gefügigsten Wesen. Es liegt in der Natur eines Lebewesens, das Böse aufzuspüren und zu eliminieren, auch wenn es selbst die wahre Bedrohung ist. Doch denken wir nicht alle, dass wir die Guten sind? Es ist wahrscheinlich weniger ein Denken als ein Hoffen. Ein Hoffen, dass man zum Guten dieser Welt beiträgt. Doch Hybriden sollten nur Soldaten, gehorsame Waffen sein. Von ihrer Menschlichkeit ist nicht mehr viel übrig. Sie sind gen-manipulierte Wesen, die niemals bestimmt dazu waren, über sich selbst zu entscheiden. Und doch ist es soweit gekommen. Nun sind es schon vier Jahre her, seit die Hybriden aus den Laboren weltweit ausgebrochen sind. Vor einem Monat hat niemand ausser uns über sie Bescheid gewusst, nun ist alles anders. Sie haben die Weltansicht der Menschen verändert. Besser gesagt, die der Überlebenden. Von uns gibt es nicht viele. Die meisten sind diesen Tötungsmaschinen zum Opfer gefallen. Durch ihre Fähigkeiten sind sie im Stande, ganze Dörfer über Nacht leer zu fegen. Nur selten übersehen sie einen Menschen, wenn dieser sich gut versteckt.
Nichts und niemand kann die Hybriden aufhalten, nicht einmal das Militär, welches bereits überfallen wurde, ehe sie sich aufrüsten konnten. Welche Zukunft haben wir denn noch? Wird die Welt jemals wieder die Zeit des Friedens erleben?


Nachdem im Jahr 2348 verschiedenste Parteien anfingen sich für einen möglichen Weltkrieg aufzurüsten, starteten die Regierungen gen-manipulierte Embryos, die später als menschliche Waffen dienen sollten, in geheimen Labore zu züchten. Es dauerte nicht lange, bis die ersten Hybride entstanden, die stärker, schneller und intelligenter waren als die Menschen selbst. Die dummen Menschen haben sich selbst eine Grube gegraben, in die sie noch  tief fallen würde. Die gen-manipulierten Wesen waren irgendwann soweit entwickelt, dass sie intelligent und stark genug waren sich aus den geheimen Hochsicherheitslabore, in denen man sie gefangen hielt, befreien konnte. Ihr Blutdurst und das Bedürfnis nach Rache trieb sie dazu jedes menschliche Wesen, das ihnen in die Quere kam auf brutalste Art und Weise zu zerfetzen.
Bevor die nötigen Massnahmen getroffen werden konnten, um die Menschen in Sicherheit zu bringen, war bereits ein grossteil der Bevölkerung den aggressiven Hybriden zum Opfer gefallen, die sich bereits, auf der ganzen Welt verbreitet hatten.
Die letzten überlebenden Menschen retteten sich in den Untergrund, der Städte.

Unsere Geschichte spielt in der Londoner Innenstadt, wo sich der Konflikt zwischen Menschen und Hybriden weiter zuspitzt. Es sind bereits 4 Jahre vergangen, seit den Tag, an dem die Hybride ausgebrochen sind und Tod und Verwüstung über das Land brachten. Man nannte es auch "The Last Day", da seit jenem Tag die Welt nicht mehr die war, die sie einst war, nämlich übersät von Menschen die ungeachtet aller Konsequenzen ihr verschwenderisches Leben führten. Jetzt wo nur noch wenige übrig sind, zerfällt die Welt zu Ruinen. Sowohl die gen-manipulierte Wesen, von denen es sowohl intellektuell hochentwickelte, wie auch bösartige, gefühlslose gibt, die nur ihren Hunger nach Rache und Krieg stillen wollen, als auch die letzten Menschen wollen die Vormacht über die in Trümmer zerfallene Welt sein.

• Eckdaten •
FSK 16
Fantasy RPG
Account- und Ortstrennung
1. Person Singular im Präteritum
London im Jahre 2348
2 Rassen und 5 Fraktionen

• Wichtige Links •
Forum
Midnight Storys
Regelwerk
The Eternal Night

• Administration •
Storyteller of Midnight
Nach oben Nach unten
 
~The Eternal Night~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eternal Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees ::  :: - Werbung-
Gehe zu: