30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Wolfsstern ~ Anführerin des MondClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Wolfsstern ~ Anführerin des MondClan   Do Aug 13, 2015 3:47 pm

Wolfsstern
Username;.. Wolfsherz

Name;.. Wolfsstern

Alter;.. 36Monde (noch 9Leben)

Geschlecht;.. Kätzin (w.)

Clan;.. MondClan

Rang;.. Anführerin
Charakterzitat, Spruch oder Liedzeile, die zum Charakter passt
Familie und Bekannte

Mutter;.. Sonnenlied - LichtClan (früher MC) - tot - /
Vater;.. unbekannt - MondClan - verschollen - /
Brüder;.. Kiefernkralle - LichtClan (früher MC) - tot - GESUCHT
Schwestern;.. Rina (früher Vogelpfote) - Hauskätzchen (früher MC) - lebt - GESUCHT

Gefährte/in;.. GESUCHT
Junge;.. später vielleicht

Mentor von;.. /
Schüler von;.. /

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. mittellanges graues Fell
Musterung;.. /
Augenfarbe;.. sanftes Grün
Statur;.. eher klein, schlank, aber trotzdem muskulös
Besondere Merkmale;... An ihrer linken hinteren Pfote fehlt eine Kralle.

Allgemeines Aussehen;..
Wolfsstern ist eine eher kleinere graue Katze, mit recht großen Ohren. Sie ist sehr schlank gebaut, doch wenn sie sich bewegt sieht man, wie unter ihrem eher kurzhaarigem Pelz ihre Muskeln spielen. Ihre Beine sind perfekt an ihre Proportionen angepasst und ihre Augen leuchten in einem sanften Grün. Obwohl sie wie schon oben erwähnt recht klein ist, merkt man wegen ihrem selbstbewussten Auftreten, dass man sie nicht unterschätzen darf. Sie hat noch keine Narben, doch sie hat sich als Schüler beim klettern eine Kralle an der linken hinteren Pfote herausgerissen.

Charakter

Charakter;..
Wolfsstern ist eine recht selbstbewusste Katze, die gerne mit anderen Katzen zusammen ist. Sie ist hilfsbereit, doch wenn ihr etwas gegen den Strich geht, kann sie auch ganz schön zickig werden. Ansonsten ist sie freundlich, liebt es das Kommando zu haben und kann sich nichts schöneres vorstellen, als mit ihren Clangefährten etwas zu unternehmen (Sei es sich die Zungen zu geben, Jagen oder ein Spaziergang). Ebenfalls zu ihren Eigenschaften zählen noch ihr Ehrgeiz, ihr Mut und ihre Vernunft.

Charaktereigenschaften;.. ehrgeizig, selbstbewusst, vernünftig, mutig, freundlich, hilfsbereit, manchmal zickig, loyal
Stärken;.. Jagen, Tarnen, Anschleichen, Klettern, erklären, still sitzen, sprinten, jemandem zuhören
Schwächen;.. manchmal zickig, schwimmen, manchmal zu vernünftig, lange laufen
Vorlieben;.. Jagen, Zunge geben, das Kommando haben, Klettern, Sonnenaufgänge
Abneigungen;.. Zweibeiner, Verräter, Alleine Sein, Krähenfraß
Lieblingsessen;.. Kaninchen
Hassessen;.. Kröte

Geschichte

Vergangenheit;..

Wolfsstern wurde als kleines Junges im MondClan geboren. Sie war die Schwester von einem Kater und einer Kätzin und die Tochter von zwei MondClan-Kriegern. Ihren Vater traf sie nie, da dieser den Clan vor ihrer Geburt verlassen hatte und leider starb ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt, doch dies hielt Wolfsjunges nicht davon ab ein aufgewecktes Junges zu sein, dass sich nichts schöneres vorstellen konnte, als das ganze Moos der Kinderstube in eben dieser zu verteilen. Als sie dann zu Wolfspfote ernannt wurde, trainierte sie hart und setzte sich das Ziel, die beste Kriegerin des Clans zu werden. Sie kämpfte hervorragend und war eine begnadete Jägerin in den Bergen. Sie wuchs und wurde immer älter und kurz bevor sie und ihre Geschwister zu Kriegern ernannt wurden geschah es: Ihre Schwester wurde beinahe von einem Hund getötet und beschloss, von nun an ein Leben als Hauskätzchen zu leben. Sie änderte ihren Namen in Rina um und verließ den Clan. Wolfspfote und ihr Bruder wurde nun allein zu Kriegern ernannt und waren beide sehr traurig darüber, diesen Moment nun nicht mit ihrer Schwester zu teilen. In der nächsten Blattleere verstarb leider ihr Bruder wegen Grünem Husten. Wolfsherz trauerte sehr lange, doch sie lernte, dass ihr Clan wie eine große Familie für sie war und wurde wieder die gleiche fröhliche und zugleich ehrgeizige Wolfsherz, die jeder im Clan kannte. Sie bildete 2Schüler aus und wurde dann als die alte Anführerin starb zur zweiten Anführerin ernannt. Sie führte mit dem neuen Anführer den Clan durch glorreiche Zeiten und als auch für diesen die Zeit zu gehen bestimmt war wurde sie Wolfsstern, die neue Anführerin des MondClan. Sie ernannte ______ zu ihrem 2.Anführer und führt von dem Tag an den MondClan mit Mut und Vernunft.

Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. /
Regeln gelesen?;.. Jap.
Anzahl der Charaktere;.. 1

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Wolfsstern ~ Anführerin des MondClan   Do Aug 13, 2015 3:56 pm

ANGENOMMEN

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Wolfsstern ~ Anführerin des MondClan   Do Aug 13, 2015 3:56 pm

Soll ich dich auch umbenennen?

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Wolfsstern ~ Anführerin des MondClan   Do Aug 13, 2015 4:02 pm

Ich weiß noch nicht.
Wenn ich es später will, kann ich das zur Not auch selber machen :)

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Wolfsstern ~ Anführerin des MondClan   Do Aug 13, 2015 4:05 pm

Okidoki ^^. Hab's verstanden xP

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wolfsstern ~ Anführerin des MondClan   

Nach oben Nach unten

Wolfsstern ~ Anführerin des MondClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1