30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eispfote/-kralle RankenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eispfote/-kralle RankenClan   Mi Aug 12, 2015 3:59 pm

Eispfote
Username;.. Eiskralle

Name;.. Eispfote/-kralle

Alter;.. 10 Monde

Geschlecht;.. Kater

Clan;.. Rankenclan

Rang;.. Schüler

Playing the Angel

Familie und Bekannte

Mutter;.. Magnolienblüte- Rankenclan - Tod - NPC
Vater;.. Aschensplitter - Echoclan - lebend - Karton
Brüder;.. Primelpfote/-schrei - Rankenclan - lebend - Echokralle
Schwestern;.. Seelenpfote/-klang - Echoclan - lebend - Leopardenfleck

Gefährte/in;.. noch keine
Junge;.. keine

Mentor von;.. -
Schüler von;.. Seeklaue - Kater - Rankenclan - lebend - Echokralle

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. Schwarz,lang
Musterung;.. Keine
Augenfarbe;.. Eisblau
Statur;.. Groß,muskulös, mit einer spur eleganz
Besondere Merkmale;... -

Allgemeines Aussehen;..
Bis auf seine leuchtend Eisblauen Augen erkennt man Eispfote in der Nacht sehr schwer. Er hat ebenholzschwarzes Fell welches relativlang und seidig ist. Es glänzt fast immer, wenn der Mond oder die Sonne drauf leuchten. Am Schwanz und am Bauch ist es länger als an den restlichen Stellen seines Körpers. Der Farbe nach kommt Eispfote eher nach seinem Vater. Aber von der Statur her ist er ein Rankenclankater. Er hat einen eleganten Kopf mit mondförmigen Augen und einer schwarzen Nase. Spitze Ohren beenden sein makelloses Gesicht. Für sein Alter hat er schon relativ breite Schultern und ist im gesamten etwas größer und muskulöser als der Durchschnitt seines Alters. Eispfote besitzt noch die süßen rosa Ballen.
Er hat einen etwas längeren Rücken und starke Hinterbeine. Sein Schwanz ist lang und ziemlich plüschig.


Charakter

Charakter;..
Schaut man sich andere Schüler in seinem alter an sieht man abenteuerlustige Schüler, welche sich immer in das nächste Abenteuer stürzen wollen. Er ist etwas anders. Eispfote ist ziemlich ernst. Anstatt sich in ein Abenteuer zu stürzen, stürzt er sich auf die nächste Übung. Er will alles so perfekt wie möglich machen. Er möchte unbedingt der beste sein. Und wenn er gelobt wird prahlt er damit ziemlich. Man könnte sagen er ist sogar ein kleiner Angeber. Er verliert nie sein Ziel aus den Augen und würde alles tun um es zu erreichen. Allerdings würde er dabei nie das Gesetz der Krieger verletzen. Seine Loyalität und Treue dem Clan stehen an erster Stelle. Noch dazu ist er sehr höfflich und respektvoll ranghöheren oder älteren Katzen.
Er hasst es wenn sich eine Katze nicht an das Gesetz der Krieger hält oder seinem Clan untreu. Solche Katzen verabscheut er. Auch hegt er einen leichten groll gegen seine Mutter und seinen Vater weil sie das Gesetz der Krieger nicht eingehalten haben.
Wenn etwas nicht so perfekt läuft wie er will wird er sauer und denkt ständig drüber nach wie er es verbessern kann oder was er ändern muss.

Charaktereigenschaften;.. Ernst, zielstrebig, verantwortungsbewusst, höfflich, loyal
Stärken;.. kämpfen, Strategien ausdenken, immer einen kühlen Kopf, klettern
Schwächen;.. schwimmen, jagen, Perfektionist, rennen
Vorlieben;.. wenn er zeigen kann was er kann, immer neues lernen, ein wenig angeben
Abneigungen;.. unloyale Katzen, wenn katzen die grenzen übertreten,
Lieblingsessen;.. Kaninchen
Hassessen;.. Krähenfrass

Geschichte

Vergangenheit;..

Junges;... Eisjunges wurde vor 10 Monden im Rankenclan als Sohn von einer Rankenclankätzin und eines Echoclankriegers mit seinem Bruder Primeljunges und seiner Schwester Seelenpfote geboren. Als Eisjunges erfuhr das sein Vater nicht aus dem Rankenclan stammt verstand er es nicht. Im Laufe der Zeit kam ihm das Gesetz der Krieger immer näher und er empfand Wut, auf seine Mutter und seinen Vater.
Im Alter von 5 Monden hatten seine Eltern einen Streit in dem sein Vater seine Mutter umbrachte und Seelenjunges mit in den Echoclan nahm. Primeljunges und Eisjunges hatten sich versteckt, wesswegen sie im Rankenclan geblieben sind.
Schüler/Heilerschüler;... Als Eispfote zum Schüler ernannt wurde war es sein Ziel dem Clan zu dienen und seine volle Loyalität zu zeigen. Ihn auf ewig treu zu bleiben. Sein Traum ist es einmal den Rang des Zweiten Anführer zu erreichen. Bei jedem Training mit seinem Mentor Seeklaue strengt er sich besonders an und versucht immer sein bestes zu geben. Da er eine Halbclankatze ist muss er sich immer beweisen und sich immer doppelt so ansträngen wie die anderen um akzeptiert zu werden.
Krieger/Königin/Streuner;... -
Anführer/Stellvertreter/Heiler;... -
Ältester;... -


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. https://pixabay.com/
Regeln gelesen?;.. ja
Anzahl der Charaktere;.. 1





Zuletzt von Eiskralle am Mi Aug 12, 2015 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Eispfote/-kralle RankenClan   Mi Aug 12, 2015 5:38 pm

Ich habe den Steckbrief mal zu den RankenClan-Bewerbungen verschoben, weil die Steckis nicht zu den Steckbriefvorlagen gehören xD

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Eispfote/-kralle RankenClan   Mi Aug 12, 2015 9:36 pm


ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eispfote/-kralle RankenClan   

Nach oben Nach unten
 
Eispfote/-kralle RankenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Bromberpfote/kralle
» Forumwerbung
» Alien Vs. Predator !!!
» Eispfote splittert herrein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 1. :: RankenClan-
Gehe zu: