30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Mi Aug 12, 2015 3:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Eis macht Avas, Sigis und CB Bild!

Meine Arbeit

Ich arbeite ausschließlich mit Gimp 2.8 seit 3 Jahren.
Ich arbeite viel mit Texturen, Brushes und Texten. Ich kann die Augenfarbe umfärben.
Ich biete Avatare, Signaturen und CB-Bilder an die ich euch zsm als Set machen würde sodass sie einheitlich zsm passen würden :)
Am liebesten such ich mir auch die Bilder selber aus weil ich weiß welche Qualität und welche Perspektive am besten aussehen würde. Wenn ihr jedoch selber Bilder habt die ihr unbedingt nehmen wollt kann ich versuchen damit zu arbeiten, die Forderung:
Bilder müssen gute Qualität besitzen, groß sein.
Kein Copyright verletzen.
Nicht bearbeitet sein.

Ansonsten gebt mir ein Beispielbild wie eure Katze aussehen soll und ich suche euch so eine Katze, schicke euch die Bilder und ihr sagt ob die passen würde.

Beispiele:
Eispfote:

Splitterherz/-stern:

Bestellungsübersicht

Splitterstern erledigt
Leopardenfleck erledigt
Wasserlicht erledigt
Galaco erledigt
Splitterstern erledigt
Jaguarnacht erledigt
Scherbengolderledigt
Wolfsherz erledigt
Feuerglanz als nächstes dran
Rauchstern wartend
Warteliste
[Regina]Geiselschwinge
Silberblüte
Federfluch
Rehsprung

Bestellungsübersicht Stammbäume

-

Bestellungsbogen

Bestellungsbogen:

Code:
Was: Wollt ihr ein Set?(Ava,Sisi,CB-Bild) oder etwas einzelnd
Augenfarbe: Soll ich die Augenfarbe ändern wenn ja welche Farbe?
Aussehen: Beispielbild der Katze(oder euer eigenes wenn es den Anforderungen entspricht, bitte scheibt dazu ob es ein Beispielbild ist oder nicht
Größen: Standardgrößen(Ava 200x300px,Sigi 400x200px, CB-Bild 500x300px) oder eigene Größe angeben
Text: Wollt ihr Text drauf haben? Den Namen oder habt ihr ein Lieblingslied aus dem ich ein paar Zeilen einfügen soll? Sagt was auf was drauf soll
Sonstiges: .-.
Regelpasswort:

Bestellungsbogen Stammbaum:

Code:
Welche Namen: Welche Namen sollen auf dem Stammbaum
Leuchtschrift: Soll die Schrift leuchten wenn ja bei welchem namen welcher farbe
Verbindungen: Welche Katzen sind wie verwandt und welche Kinder
Sonstiges: Irgendwelche Wünsche
Regelpasswort:

Regeln

1. Ihr gebt es nicht als eures aus.
2. Ihr verlinkt mich irgendwie in der Signatur oda so z.b Ava by Eiskralle
3. Gebt mir Zeit und drängt mich nicht
Passwort: Eis ist Pink
!

Zuletzt von Eiskralle am Fr Okt 16, 2015 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   So Aug 23, 2015 10:27 am

für Jaguarnacht :)

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Mi Aug 26, 2015 6:13 pm

Das ist jetzt keine Bestellung für nen Ava mit ner Katze, sondern mit nem PKMN... ist das okay oder machst du sowas nicht? ^^"
Was: Set, bitte ^^
Augenfarbe: Nope :D
Aussehen: Ein Serpifeu ^^
Größen: So groß wie das hier: Klick C;
Text: Nur den Namen Viper drauf, wenn du möchtest, kannst du noch ein bisschen Text draufmachen ^^
Sonstiges: Wie du sicher schon beim Beispielava gesehen hast, sind da zwei UHaFnir, so hätte ich das gerne auch mit dem Serpifeu, also iwie nen BlattHG, und dann zwei verschiedene Bilder von nem Serpifeu drauf ^^
Regelpasswort: Eis ist pink!

PS: Ich hoffe, das ist dir nicht zu schwer D:
PPS: Ich würde das Set auch nicht hier verwenden, sondern auf nem anderen Forum, ich würde dich aber sichtbar verlinken zu deinem Profil hier ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Do Aug 27, 2015 10:18 am

Danke es ist voll schön ^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Do Aug 27, 2015 1:09 pm

Hallo^^
Da ich keine Bilder bearbeiten kann bzw. das bei mir sehr hässlich aussieht (xD) wollte ich dich Fragen ob du mir den Avatar für Gäste und neue User in meinem Forum machen könntest?
Ich wollte erst deine zu- oder absage haben, bevor ich den Steckbrief ausfülle ^^'

LG
Galaco :*

EDIT:

Was: Ava
Augenfarbe: Grau
Aussehen: http://www.vetprofessionals.com/catprofessional/images/home-cat.jpg
Größen: 330x200
Text: Unbekannter
Sonstiges: Es sollte alles Recht grau gehalten werden
Regelpasswort: Eis ist Pink!

Was: Ava
Augenfarbe: Golden
Aussehen: http://www.vetprofessionals.com/catprofessional/images/home-cat.jpg
Größen: 330x200
Text: Unbekannter Streuner
Sonstiges: Es sollte alles Recht Golden gehalten werden
Regelpasswort: Eis ist Pink!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Sa Aug 29, 2015 10:05 pm

Für Scherbengold
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Sa Aug 29, 2015 10:54 pm

Aww das ist echt megaa *OO*
Vielen Dank *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   So Aug 30, 2015 7:06 am

Leopardenfleck;Galaco;Scherbengold;bitte schreibt doch in eure Signatur das das set von mir ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Mo Aug 31, 2015 8:01 pm

Okay, mach ich. c;
Ich bestelle eventuell noch Bilder für die Charas, mach ich aber am Leppi. c;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Sa Sep 12, 2015 9:36 pm

Was: Set
Augenfarbe: Blau
Aussehen: So:   Also so sieht sie aus
Größen: Standardgrößen
Text:  Also es soll Federfluch als Name drauf stehen und dann noch " Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Sonstiges: Nicht Böse nicht nett^^
Regelpasswort: Es ist Pink!

Zuletzt von Federfluch am Do Sep 17, 2015 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   So Sep 13, 2015 10:02 pm

Was: Ava + Sigi
Augenfarbe: dunkelgrün
Aussehen: Beispielbild:
Text: Rehsprung (ava);
Despite the lies that you're making
Your love is mine for the taking (Sigi)

Sonstiges: Eher düster wirkend
Regelpasswort: Eis ist pink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Mi Sep 16, 2015 8:41 pm

Vorerst Geschlossen bis alle fertig sind dann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Do Sep 17, 2015 10:51 pm

Fürs Wolfsherz, ist jetzt nicht einer meiner besten, hoffe er gefällt dir trotzdem

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Do Sep 17, 2015 11:05 pm

Wow owo ich mag das Set voll ^^. Hab dir ja auch zugesehen x3

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Fr Sep 18, 2015 6:44 am

Wow - das ist.......bunt.
Bitte sei mir nicht böse: Es ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht ganz mein Fall..... Könntest du es vielleicht in einbisschen düster nochmal versuchen? Oder ist das zu viel Arbeit?

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Fr Sep 18, 2015 5:06 pm

Was: Set
Augenfarbe: blau
Aussehen: Eine braune Katze mit keinen besonderen Merkmalen
Text: Ava: Schilfpfote || Siggi: Verliere niemals dein Ziel aus den Augen.
Sonstiges: .-.
Regelpasswort: Eis ist pink!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Fr Sep 18, 2015 6:40 pm

Abgelehnt.
Da ein paar posts vorher stand das jetzt geschlossen ist bis ich fertig bin mit allen.

Wolfsherz klar kann ich machen aber setz mich erst nächste woche dran vtl auch morgen aber denke eher nich da ich nicht zuhause bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Fr Sep 18, 2015 6:52 pm

@Schilfpfote: Hättest du die Beiträge vorher gelesen, wäre dir aufgefallen, das der Thread von Eiskralle geschlossen wurde, bis sie mit den Aufträgen fertig ist.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   So Sep 20, 2015 9:55 am

Danke Eiskralle ♡
Freu mich schon auf das Ergebnis :)

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Di Okt 13, 2015 10:22 pm

Wolfsherz, neuer versuch deines Avas, hoffe er passt so, Sigi muss ich nachmachen wollte erstmal wissen ob der ava so passt :)

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Mi Okt 14, 2015 5:07 pm

Der ist super ^^
Danke!!!! ♡.♡

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Mi Okt 14, 2015 5:53 pm

Freut mich dann werd ich mich in nächster zeit an die signatur ransetzen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Do Okt 15, 2015 8:42 pm

sry für doppelpost: hier die sigi, is mir leider garnicht passend zum ava geworden tut mir leid :/

Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Fr Okt 16, 2015 2:51 pm

Der ist urrrrr cool o.o
DANKE!!!! ^-^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Fr Okt 16, 2015 8:05 pm

Von nun an biete ich Stammbäume an. Unter dem Bestellbogen der Avas steht der für Stammbäume. Ebenfalls unter der bestellübersicht steht der für die Stammbäume.

So sieht mein erster einfacher aus. Natürlich kann ich sowas auch richtig schön aber das war mein erster und ich fang mit sowas gerade erst an :) Also bitte nicht zu außergewöhnliche Wünsche

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   Fr Okt 16, 2015 8:33 pm

Für Federfluch:
Stammbaum:

Code:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stammbaumleouj3ytxonih.png
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume   

Nach oben Nach unten

Eis macht Avas, Sigis ,CB-Bilder und Stammbäume
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter