30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wirbelpfote Schüler von Eulenschrei - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wirbelpfote Schüler von Eulenschrei - Fertig   So Aug 09, 2015 2:49 pm

Wirbelpfote
Username;.. Wasserlicht

Name;.. Wirbelpfote/-sturm

Alter;.. 10 Monde

Geschlecht;.. Kater

Clan;.. NachtClan

Rang;.. Schüler
Charakterzitat, Spruch oder Liedzeile, die zum Charakter passt
Familie und Bekannte

Mutter;.. Lichtstrahl - NachtClan - lebt - Spieler (gesucht)
Vater;.. Schwarzpelz - NachtClan - lebt - Spieler (gesucht)
Brüder;.. /
Schwestern;.. /

Gefährte/in;.. wird Saphirpfote - NachtClan - lebt - Wolfsherz
Junge;.. /

Mentor von;.. /
Schüler von;.. Eulenschrei - NachtClan, lebt - Leopardenfleck

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. weiß
Musterung;.. grau marmoriert
Augenfarbe;.. grün
Statur;.. groß und muskulös
Besondere Merkmale;... /

Allgemeines Aussehen;..
Wirbelpfote ist ein weißer Kater mit grau marmoriertem Fell. Sein Fell ist im Sommer sehr angenehm und im Winter hält sein Fell ihn warm. Er hat wunderschöne, mandelförmige dunkelgrüne Augen. Für sein Alter, ist er schon ziemlich groß und kräftig. Er hat schon einige Muskeln, die von seinem harten Training stammen. Er hat einen langen Schweif. Sein restlicher Körper ist perfekt Proportioniert.


Charakter

Charakter;..
Wirbelpfote ist ein sehr loyaler NachtClan-Kater, der für seinen Clan auch sterben würde, wenn es sein muss. Er ist freundlich gegenüber seinen Clan-Gefährten und zu allen anderen Clan-Katzen auch, solange sie nichts gegen seinen Clan haben. Er ist jedoch auch leicht reizbar und wird dann schnell mal aggressiv. Aber im großen und ganzen ist er ein warmherziger Kater.

Charaktereigenschaften;.. loyal, freundlich, reizbar, aggressiv, warmherzig
Stärken;.. anschleichen, jagen, kämpfen, hoch springen
Schwächen;.. klettern, rennen, schwimmen, tauchen
Vorlieben;.. Zunge geben, Kätzin, Ruhe
Abneigungen;.. Kälte, Besserwisser, Regen
Lieblingsessen;.. Eidechsen
Hassessen;.. Drosseln

Geschichte

Vergangenheit;..

Er wurde vor 10 Monden im NachtClan geboren. Er war ungewöhnlich klein, weil er zu früh geboren wurden war. Es dauerte einen Mond lang, bis man den kleinen Körper aufgepäppelt hatte. Doch auch wenn er jetzt laufen und sehen konnte, aus der Kinderstube traute er sich trotzdem nicht. So schaffte es seine Mutter erst mit 3 Monden, dass er den geschützten Bau verließ. Doch die anderen Jungen wollten nicht mit ihm spielen. Sie sagten, er sei zu klein und schwach. Das machte ihn schon traurig, doch seine Mutter war immer für ihn da, war der Ersatz für Spielgefährten.
Mit 4 Monden geschah es dann. Wirbeljunges spielte wie immer alleine im Lager, mit einen Moosball. Ein Schatten fegte über ihn. Der kleine zuckte zusammen, sah nach oben. Klauen ergriffen ihn, ein Schrei durchschnitt die Luft. Schon hob er vom Boden ab, Krallen bohrten sich in seine Haut. Immer höher wurde er getragen, alles unten wurde klein. Er schrie und quiekte Ängstlich. Unten rannte eine Katzengestalt und folgte ihnen. Der Vogel flog tiefer, in eine Schlucht hinein und er erkannte ein Sims, wo der Vogel nun landete und ihn losließ. Der große Vogel wollte ihn gerade mit den Schnabel packen, da landete eine Katze auf ihn. Ihr weißes Fell war bedeckt mit Staub. „Mama“ fiepste Wirbeljunges. Seine Mutter hatte es geschafft den Vogel hinunter zu schubsen. Schnell sprang sie zu ihm, schnappte ihn am Nackenfell und wagte sich ans klettern. Es war nicht gerade hoch, fühlte sich aber an, wie eine Ewigkeit.
Seine Mutter schaffte es und ging mit ihm zurück zum Lager. Seine Mutter brachte ihm zum Heiler und zum Glück war er nur leicht verletzt. Mit 6 Monden wurde er zum Schüler ernannt und lernte von Eulenschrei das Jagen und das Kämpfen. Er trainiert sehr hart, um bald Krieger zu werden.


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. /
Regeln gelesen?;.. Ja
Anzahl der Charaktere;.. 6





Zuletzt von Wasserlicht am Do Aug 13, 2015 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Wirbelpfote Schüler von Eulenschrei - Fertig   Di Aug 11, 2015 12:18 pm

Könntest du bei der Vergangenheit noch ein bisschen mehr schreiben?

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wirbelpfote Schüler von Eulenschrei - Fertig   Di Aug 11, 2015 2:40 pm

Ich hab die Vergangenheit ergänzt.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Wirbelpfote Schüler von Eulenschrei - Fertig   Di Aug 11, 2015 4:33 pm


ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wirbelpfote Schüler von Eulenschrei - Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Wirbelpfote Schüler von Eulenschrei - Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 1. :: NachtClan-
Gehe zu: