30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Seeklaue ~ Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Seeklaue ~ Krieger   Mi Aug 05, 2015 12:15 am

Seeklaue
Username;.. Echokralle

Name;.. Seejunges, Seepfote, Seeklaue

Alter;.. 18 Monde

Geschlecht;..Kater

Clan;.. RankenClan

Rang;.. Krieger
Charakterzitat, Spruch oder Liedzeile, die zum Charakter passt
Familie und Bekannte

Mutter;.. Himmelsstern - RankenClan - lebt - Wasserlicht
Vater;.. Name - Clan - Verbleib - GESUCHT
Brüder;.. Name - Clan - Verbleib - GESUCHT
Schwestern;.. Frostpfote/-nacht - RankenClan - lebt - Wasserlicht
Name - Clan - Verbleib - GESUCHT

Gefährte/in;.. /
Junge;.. /

Mentor von;.. /
Schüler von;.. Rankenmond - tot - NPC

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. kurz, blausilbern
Musterung;.. Hauch weiß im Fell
Augenfarbe;.. dunkelblau
Statur;.. normalgroß, schlank, normal muskulös
Besondere Merkmale;... /

Allgemeines Aussehen;..
Seeklaues Aussehen ist nichts besonderes - führ ihn zumindest. Er ist von der Statur her normalgroß gebaut und ist - wie es sich für RankenClan-Katzen gehört, soweit er weiß - schlank, sowie normal muskulös. Obwohl er der Sohn von der Anführerin ist, erkennt man kein bisschen von der Fellfarbe in seinem Fell. Denn Seeklaues Fell ist kurz und blausilbern, in wessen sich ein Hauch weiß befindet, was allerdings nur ganz schwer zu erkennen ist. Das einzige woran man erkennen kann, dass er zu Himmelssterns Familie gehört, sind die dunkelblauen, kräftigen und leicht ovalen Augen, welche perfekt zu seinem leicht herzförmigen, normalgroßen Kopf passt. Sein Schweif ist normallang und schmal, welcher Seeklaue gut ausbalancieren kann.


Charakter

Charakter;..
Beim Charakter ist Seeklaue ein wenig eigen und komisch. Er ist ein dickköpfiger Kater, der meistens immer recht haben will. Schon seit seinem Jungenalter war er angeberisch und zielstrebig, was ihn manchmal in Komplikationen brachte - vor allem wenn er mit anderen Katzen irgendwas machte. Allerdings kann er manchmal selbstverliebt und zudem auch noch stur sein. Der Kater jedoch bleibt seinem Clan immer loyal und treu ergeben.

Charaktereigenschaften;.. dickköpfig, angeberisch, loyal, manchmal selbstverliebt, zielstrebig, manchmal stur
Stärken;.. jagen, kämpfen, klettern, anschleichen
Schwächen;.. schwimmen, weit springen, manchmal zu sehr angeberisch, schnell rennen
Vorlieben;.. seine Familie, der Clan, Kätzinnen
Abneigungen;.. Hunde, Verräter, Angeber, Verletzungen
Lieblingsessen;.. Mäuse
Hassessen;.. Ratten

Geschichte

Vergangenheit;..

Junges;... Seeklaue wurde als Seejunges und als Junges von Himmelsstern - der Anführerin des RankenClans - und ?? im RankenClan geboren. Er hatte eine super Jungenzeit und bekam kaum Ärger. Er bekam sogar die ganze Zeit höchste Aufmerksamkeit von seinen Eltern und dem Clan. Seejunges war früher ein wenig albern, doch wurde von Tag zu Tag vernünftiger, je kürzer der Abstand zu seiner Schülerzeremonie war.
Schüler/Heilerschüler;... Als er endlich zum Schüler Seepfote ernannt wurde, war er richtig stolz auf sich, dass er es bis dorthin geschafft hat. Als Mentor bekam er den etwas strengeren Rankenmond, den er aber sofort ins Herzschloss. Gemeinsam trainierten sie und Seepfote machte das alles Spaß. Doch gerade nach seiner Kriegerprüfung war etwas anders an Rankenmond. Denn der Krieger kam nicht mehr aus dem Wald und zum Lager. Gemeinsam mit einer Suchpatrouille suchte Seepfote nach seinem Mentor, den sie an der Grenze zum NachtClan tot fanden. Sofort beschuldigte Seepfote den NachtClan, er hab seinen Mentor getötet, jedoch hat er nicht darauf geachtet, dass es auf der Seite vom RankenClan keinen einzigen NachtClan-Geruch gab. Voller Kummer und Schmerz nahmen sie seinen alten Mentoren mit ins Lager, wo sie alle Totenwache hielten.
Krieger/Königin/Streuner;... Seepfote wurde allerdings trotzdem zum Krieger ernannt. Er erhielt den Namen Seeklaue und durfte eine Nacht lang die Nachtwache, die sie im Clan machten, halten, war aber stolz darauf dies zu machen. Auch passte er ab da an mehr auf seine kleinen Geschwister auf, da sie manchmal viel Quatsch machten. Immer wieder kam er mit auf Grenz-, sowie Jagdpatrouillen, durfte sogar welche anführen und musste einige Grenzkämpfe kämpfen.
Anführer/Stellvertreter/Heiler;... /
Ältester;... /


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. /
Regeln gelesen?;.. ja
Anzahl der Charaktere;.. 5




_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Seeklaue ~ Krieger   Do Aug 06, 2015 6:54 pm

ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Seeklaue ~ Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 1. :: RankenClan-
Gehe zu: