30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Primelpfote/-schrei ~ Heilerschüler

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Primelpfote/-schrei ~ Heilerschüler    Mo Aug 03, 2015 9:43 pm

Primelpfote
Username;.. Echokralle

Name;.. Primelpfote/-schrei

Alter;.. 10 Monde

Geschlecht;.. Kater

Clan;.. RankenClan

Rang;.. Heilerschüler
Charakterzitat, Spruch oder Liedzeile, die zum Charakter passt
Familie und Bekannte

Mutter;.. Magnolienblüte - RankenClan - tot - NPC
Vater;.. Aschesplitter - EchoClan - lebt - Karton
Brüder;.. Eispfote/-kralle - RankenClan - lebt - Eiskralle
Schwestern;.. Seelenpfote/-klang - EchoClan - lebt - Leopardenfleck

Gefährte/in;.. darf nicht
Junge;.. darf nicht

Mentor von;.. /
Schüler von;.. ? - lebt - Sonnenherz

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. mittellang, schwarz
Musterung;.. weiße Punkte (wie Puderzucker), weißer Bauch, weiße Pfoten
Augenfarbe;.. eisblau
Statur;.. klein, schlank, nicht muskulös, nicht zierlich
Besondere Merkmale;... linke Ohrenspitze wurde abgerissen

Allgemeines Aussehen;..
Wüsste man nicht, dass Primelpfote auch Halb-RankenClan-Katze ist, hätte man glatt denken können, dass er eine EchoClan-Katze wäre. Denn er ist ein kleiner, schlanker und zudem nicht muskulöser, aber auch kein zierlicher, Kater. Von der Statur her schwankt er eher Richtung  EchoClan, was er von seinem Vater geerbt hat. Was noch dazukam, war dass er nicht wirklich die Fellfarbe einer RankenClan-Katze hatte, denn er hat schwarzes, mittellanges Fell mit weißen, Puderzuckerähnlichen Punkten. Dieses Fell ist komischerweise immer weich und ordentlich obwohl Primelpfote sein Fell kaum glättet. Die einzigen andersfarbigen Stellen sind definitiv sein weißer Bauch und seine weißen Pfoten. Wenn man mal überlegt, hätte er eigentlich das Ebenbild seines Vaters sein können, außer dass man sofort gemerkt hätte, dass es nicht die selben sind, da Primelpfote stechende eisblaue Augen hat und sein Vater nicht. Sein Schweif ist etwas kürzer, aber nicht zu kurz, und ein wenig buschig, aber auch ein wenig schmaler/dünner als richtig buschig. Woran man ihn auch noch von seinem Vater unterscheiden kann, ist das linke Ohr. Denn dieses wurde zur Hälfte in einem Kampf gegen Streunern abgebissen.


Charakter

Charakter;..
Primelpfote ist eigentlich eine typische Heilerkatze, die ein Clan verdient. Er ist ein freundlicher und lockerer Typ, egal mit wem er redet. Nun ja, wenn er einer NachtClan-Katze oder einem Streuner begegnet, kann er auch schon etwas unfreundlicher sein und auch mal irgendwo einschreiten, wenn er sieht, dass es zwischen ein paar Katzen vielleicht eine Eskalation entstehen könnte. Zudem ist er seinem Clan stehts loyal und aufgeschlossen. Er ist sozusagen so eine Art Kummerkasten für den RankenClan. Außerdem ist Primelpfote ein hilfsbereiter und intelligenter Kater, der dies immer in Situationen 'benutzt', die richtig ernst oder heikel ist.

Charaktereigenschaften;.. freundlich, aufgeschlossen, intelligent, hilfsbereit, loyal, locker
Stärken;.. schnell laufen, klettern, heilen, sich etwas merken
Schwächen;.. schwimmen, zu irgendwem 'Nein' sagen, kann auf einem Ohr nicht richtig hören, ausdauernd laufen
Vorlieben;.. Katzen helfen, wenn die Kräuter reichlich sprießen, Blattgrüne
Abneigungen;.. Blattleere, Katzen nicht helfen zu können, Kämpfe
Lieblingsessen;.. Vogel, Maus
Hassessen;.. Echsen, Ratten

Geschichte

Vergangenheit;..

Junges;...
Primelpfote, damals noch Primeljunges, wurde vor nicht zu langer Zeit - vor 10 Monden - im RankenClan als Junges von Katzen, aus zwei verschiedenen Clans, im Morgengrauen geboren. Seine Mutter Magnolienblüte gehörte dem RankenClan an, gebar allerdings ihre drei Jungen im RankenClan und war mit einem EchoClan-Krieger zusammen. Für Primeljunges war es komisch, als er erfahren hatte, dass sein Vater aus dem EchoClan kam, welcher dort noch immer lebte. Doch gerade als die drei Jungen fünf Monde alt waren, kam es zu einem Streit zwischen Magnolienblüte und GESUCHT, wobei Primeljunges' Vater seine Mutter umgebracht hatte und GESUCHT mit zum EchoClan genommen hatte, da sie gerade da herumstand und sich nicht, wie ihre Brüder, versteckt hatte. Genau einen Mond später wurden Primeljunges und GESUCHT Schüler.
Schüler/Heilerschüler;...
Primeljunges hatte schon von Anfang an sich gesagt gehabt, dass er irgendetwas mit Kräutern machen möchte, um so viele Katzenleben zu retten, wie er nur konnte. Kurz vor seiner Schülerzeremonie sagte er der Heilerin Bescheid, welche ihn akzeptierte und schnell der Anführerin Bescheid gegeben hatte. Diese ernannte Primelpfote zu Primelpfote, einem Heilerschüler. Jedoch wurde dem Clan ab da an klar, dass Primelpfote gar keine reine RankenClan-Katze ist, sondern eher eine Halbclankatze. Seit diesem Zeitpunkt wurde Primelpfote nicht mehr so akzeptiert wie er war und vor drei Monden - nachdem er ein Mond lang Heilerschüler war - geriet er in einem Hinterhalt von ein paar Streunern, die von einigen Clankatzen angestiftet worden sind, und dabei wurde ihm das halbe linke Ohr abgebissen.
Krieger/Königin/Streuner;... /
Anführer/Stellvertreter/Heiler;... /
Ältester;... /


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. /
Regeln gelesen?;.. ja
Anzahl der Charaktere;.. 2




_________________

Ava © Bastet


Zuletzt von Splitterstern am Fr Aug 14, 2015 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Primelpfote/-schrei ~ Heilerschüler    Di Aug 04, 2015 12:35 am

ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Primelpfote/-schrei ~ Heilerschüler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Wolfsfell (Heilerschülerin (?) - DonnerClan)
» Dämmerpfote Heilerschülerin im WindClan
» Glitzertau | Heilschülerin | NachtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 1. :: RankenClan-
Gehe zu: