30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der EchoClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Der EchoClan   Mo Aug 03, 2015 3:24 pm

Schnell und elegant. So kann man den EchoClan beschreiben. Und Echo nicht wegen den lauten Stimmen, denn tatsächlich sind diese Katzen eher friedlich und verteidigen ihr Gebiet mit allen Mitteln. Dafür besitzen sie auch lange Beine und oft auch einen längeren Schweif. Die Farben belassen sich bei warmen brauntönen und auch dunklere brauntöne sind nicht selten wobei schwarz oder weiß eher selten vorkommen. Die Landschaft in dem dieser Clan lebt passt perfekt zu ihrer Fähigkeit des schnellen rennens. Sie bewohnen die ebenen Hügel des Waldes. Unterschlupfmöglichkeiten gibt es hier wohl weniger aber freie Fläche um so mehr. Während der MondClan mit Großkatzen kämpfen muss, hat der EchoClan mit Zweibeinern und ihren Hunden zu tun. Zum glück werirrt sich ein Berglöwe sehr, sehr selten in dieses Gebiet und verschwindet bevor er schaden anrichten kann. Nach wie vor gelten die Katzen des EchoClans als schneller als der Wind selber. Aber man darf nicht leugnen das sie die hörtesten Pfotenballen besitzen udn einen sehr gutes Gehör.


Das EchoClan Territorium liegt auf einer Hügellandschaft. Viele Hügel sind groß wo man schon hinaufklettern muss aber es gibt auch kleine wo man mit einen Satz oben ist. Hasen haben hier gern ihr zu Hause. Es gibt ein paar Sträucher und auch Bäume die Versteck Möglichkeiten bieten. Das Lager liegt in einem Hügel. Es sieht so aus als wäre die Spitze abgeschnitten worden. Wie eine Festung umrundet der Hügel das Lager. Ein Loch führt in das Lager.
Grenzen: Links grenzt der MondClan oben ist der Große Versammlungsort und rechts der RankenClan

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Der EchoClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Beiträge-
Gehe zu: