30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der RankenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Der RankenClan   Mo Aug 03, 2015 3:23 pm

Natürlich gibt es auch Wälder. Den hellen Laubwald darf der RankenClan sein eigen nennen. Natürlich sind die Katzen farblich an das leben hier angepasst. Da es in der Blattleere nicht so kalt ist wie in anderen Waldteilen, was den nachteil hat das das Fell dieser Katzen eher dünn aber seidig ist. Tigermuster kommen hier besonders häufig vor. Unter den Katzen des RankenClans befinden sich die geschiktesten Kletterer des Waldes was auch von nöten ist um die Eichhörnchen hoch über den Baumkronen zu jagen oder einen Vogel zu fangen. Nassmachen kommt für diese Katzen aber nicht in Frage. Bei Regen verziehen sich die Katzen ihn ihre Nester. Trotzdem befindet sich im Territorium ein Teich. Dafür zeigen sie gerne ihren stolz und ihre loyalität vor den anderen Katzen. Wie erwähnt gehören zur Beute Eichhörnchen und Vögel aber auch eine Wühlmaus wird gerne mitgenommen. Aber grade hier haben die Katzen mit Füchsen zu kämpfen die sich gerne mal hier rumtreiben. Zweibeiner dafür seltener zum Glück der Katzen.


Das Territorium vom RankenClan liegt in einem Dichten Laubwald. Nur ein paar Nadelbäume konnten sich in diesem Gebiet durchsetzen. Am Rande des Territoriums an der Grenze zum EchoClan gibt es eine kleine Lichtung. Diese ist ideal zum Sonnen oder trainieren. Ein kleiner Teich liegt am Rande des Territoriums. Auf der rechten Seite grenzt der Zweibeinerort Katzen halten sich davon eher fern. Das Lager ist von Ranken umgeben so das man durch sie durchschlüpfen muss.
Grenzen: Links grenzt der EchoClan oben der NachtClan und rechts der Zweibeinerort.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Der RankenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Beiträge-
Gehe zu: