30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 EisClan - NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5567
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: EisClan - NachtClan   Mo Aug 03, 2015 1:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Grenze zwischen dem Territorium des EisClans und dem des NachtClans ist ein relativ breiter Fluss, welcher aus Nordosten kommt und zum Felsensee fließ, wo er dann in einem kleinen See mündet. An der breitesten Stelle ist der Fluss zwei Meter breit und ein Meter tief. An der schmalsten Stelle ist er allerdings nur 1 Meter breit und fünfzig Zentimeter tief. Außerdem ist der Fluss recht kalt, man kann allerdings auch einige Fische dort fangen. Auf der Uferseite des NachtClans sind Nadelbäume, welche auf einen Nadelwald hinweisen und auf der Seite des EisClans erkennt man nur einige Laubbäume, Flüsse und Gras, mehr nicht.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/ Online

AutorNachricht
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: EisClan - NachtClan   Mo Sep 21, 2015 6:12 pm

Holunderduft
Ich konnte nicht fassen was die Anführerin des Nacht Clans da gesagt hatte. Fischgesichter? Ich geb ihr gleich Fischgesichter!!! Mit einem Schnauben folgte ich Silberhimmel. Ich war sicher, dass NAchpelz uns folgen wird. Was sollte er auch allein da bei der Grenze? Ich hoffe der Sternen clan klärt mich über diese mysteriösen Vorkommnisse auf.
-->Lager

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: EisClan - NachtClan   Mi Sep 23, 2015 8:22 pm


Ich war weiterhin der Meinung, dass meine Anführerin etwas über reagierte fragte allerdings nicht nach und funkelte nur Silberfluss an welche verdutzt drein schaute. Auf einmal sagte Splitterstern erneut etwa und meine Ohren zuckten. Zurück ins Lager? Fischgesichter? Ok...das war jetzt schon etwas sehr übertrieben....Trotz alledem folgte ich ihr nachdem ich noch einmal kurz Nachtpelz und seine "Begleitung" angefunkelt hatte zurück ins Lager.
----> Das Lager des NachtClans

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: EisClan - NachtClan   Sa Sep 26, 2015 12:28 pm

Nachtpelz
Er sah den beiden Nachtclankatzen verwirrt hinterher. Das war eine sehr kuriose Begenung gewesen. Er schüttelte den Kopf. Sie hatten Recht sie mussten Jaguarstern bescheid geben. Er lief hinter Silberhimmel und seiner Schwester los. Noch immer dachte er über die Begegnung nach und musste den Kopf schütteln. Was war nur mit Splitterstern los?
-> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: EisClan - NachtClan   Mi Okt 21, 2015 11:36 pm

Fegefeuer

~ Nobody Can Drag me Down ~

Fegefeuer sah seine Schwester amüsiert an. Wenn ich dir sagen würde wer oder was, wäre es doch viel zu einfach meinst du nicht? grinsend drehte er einen Kreis um sie. Auf ihre Antwort verfinsterte sich seine Miene. Nun gut Schwesterherz. Deine Entscheidung. Ich habe dich gewarnt. Der Heiler drehte sich um zeitgleich als sich Splitterstern abwandte. Als sie wegtrat musste er schmunzeln. Dachte sie ernsthaft er würde ihr nachlaufen? Splitterstern war diejenige die etwas von ihm wollte. Nicht er. Also solle sie doch mit ihm mitkommen und nicht andersrum. Grummeln warf er der Kätzin noch ein Ich werde dir sicherlich nicht nachlaufen. Wer bin ich denn? Einer deiner mäusehirninigen Krieger? Empört darüber begab sich Fegefeuer zum gehen. Er würde wieder ins Donrnenclanlager zurückkehren. Viellicht wartete dort seine Echokralle bereits auf ihn? Bei dem Gedanken Echokralle wieder zu sehen ließ es ihm minimal das Herz schneller schlagen. Sofort unterdrückte er dies Gefühl wieder und lief los.
-->Dornenclan Lager
Angesprochen: Splitterstern
Erwähnt: Splitterstern, Echokralle


Im Auftrag Übernommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: EisClan - NachtClan   Do Nov 05, 2015 7:53 pm

Nachtpelz
<- LAger
Er kam angerannt und sah sich um und prüfte dabei die Luft. Doch er konnte nur die alten Gerüche erkennen. Es war niemand hier gewesen seit her. Er fragte sich wieder was Jaguarstern sich erhoffte. Nachtpelz sah sich nach Silberhimmel und der Anführerin um und hoffte sie würden bald kommen.
Angesprochen:/
Erwähnt: Silberhimmel, Jaguarstern
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: EisClan - NachtClan   Do Nov 05, 2015 8:48 pm

Silberhimmel

Ich lief hinter Nachtpelz her und als wir die Grenze erreichten prüfte ich gleich die Luft: "Nur die Gerüche von vorhin....- nichts Neues", wandte ich mich mit einem leichten Ich-wusste-es-Tonfall an den 2.Anführer. Was will meine Schwester wirklich hier? Will sie vielleicht zu Splitterstern ins Lager gehen? Möglich wäre es.... Ich spürte wieder die Müdigkeit in meinen Pfoten, weshalb ich mich neben Nachtpelz setzte und mich ein wenig anlehnte. Sein Pelz ist so weich.... Ich begann zu schnurren und schloss zufrieden meine Augen. Wieso kann dieser Moment nicht ewig wären...?

Angesprochen: Nachtpelz
Erwähnt: Nachtpelz, Splitterstern, Jaguarstern


<-- Das Lager des EisClan

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: EisClan - NachtClan   Sa Nov 07, 2015 9:37 pm

»nachtpelz
»BETEILIGT: /«
»ERWÄHNT:  Silberhimmel, Jaguarstern «

Haupttätigkeit
»Dekotext zum Charakter«

Nachtpelz nickte. Er hatte es sich auch gleich gedacht aber er hatte nichts gesagt. Er fragte sich wo Jaguarstern blieb. Silberhimmel setzte sich neben ihn, was ihm sehr freute. Er atmete ihren Duft ein Dann lehnte sie sich auch noch an ihn und fing an zu schnurren. Er versteifte sich kurz, aber entspannte sich dann wieder. Er blieb ganz ruhig sitzen und fragte sich ob Silberhimmel seinen viel zu schnellen Herzschlag spürte.

»Ort: Wo deine katze sich befindet«
© by Crazy.Jo 2015


Zuletzt von Silberfluss am Do Nov 12, 2015 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: EisClan - NachtClan   Mi Nov 11, 2015 7:28 am

Jaguarstern
<---- EisClan Lager
Ich kam gerade an der Grenze an als ich sah wie meine Schwester und Nachtpelz sehr dicht beisammen saßen ~wie süß die zwei doch sind leider muss ich sie jetzt stören~ ohne irgendeinen laut ging ich zu Ihnen "Also hier war die Auseinandersetzung? Zum Glück ist es nicht zum Kampf gekommen ich werde Splitterstern auf der GroßenVersammlung fragen was das sollte." ich machte kurz ne Pause "kommt gehen wir ins Lager zurück"

Angesprochen: Silberhimmel Nachtpelz
Erwähnt: Silberhimmel Nachtpelz Splitterstern

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: EisClan - NachtClan   Do Nov 12, 2015 7:22 pm

»nachtpelz
»BETEILIGT: / «
»ERWÄHNT:   Jaguarstern «

Haupttätigkeit
»Dekotext zum Charakter«

Nachtpelz schreckte auf. Jaguarstern hatte ihn sehr erschreckt. Als sie meinte, dass sie nun zurück gehen würden, war er etwas verwirrt. Wieso? Sie waren doch gerade erst hergekommen. War das der einzige Grund warum sie hier her gekommen waren? Nacjhtpelz antworte auf Jaguarsterns Frage ob es hier war mit einem Nicken.

»Ort: NAchtclan/ Eisclangrenze«
© by Crazy.Jo 2015


Zuletzt von Silberfluss am Fr Nov 20, 2015 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: EisClan - NachtClan   Do Nov 19, 2015 10:56 am

JAGUARSTERN

Ich sah das mich Nachtpelz verwirrt ansah Ich werde jetzt noch keinen Angriff wagen aber sollte das noch einmal vorkommen wird sie probleme bekommen. ohne auf eine Antwort zu warten lief ich Richtung lager dieser Tag gefällt mir heute garnicht irgendetwas ist anders als normal aber ich weis nicht was ich hoffe Holunderduft und Buchenpfote kommen bald zurück.

Erwähnt: Holunderduft und Buchenpfote
Angesprochen: Nachtpelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: EisClan - NachtClan   Fr Nov 20, 2015 11:54 am

»nachtpelz
»BETEILIGT: / «
»ERWÄHNT: Jaguarstern, Silberhimmel «

Haupttätigkeit
»Dekotext zum Charakter«

Nachtpelz nickte seiner Anführerin zu. Sie lief zurück zum Lager und er folgte ihr. Er hatte das Gefühl, dass irgendwas passiert ist, er wusste nur nicht was. EIn wenig seufzte er. Wieso konnte es nicht einmal einfach ganz normal zugehen. Immer musste irgendwas los sein. FAst immer war es hektisch. Er bedeutete Silberhimmel ihm zu folgen und rannte ins Lager.
»Ort: auf dem Weg zum LAger«
© by Crazy.Jo 2015
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EisClan - NachtClan   

Nach oben Nach unten
 
EisClan - NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» EisClan Territorium; Grenze
» KristallClan und EisClan
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan
» Der Nachtclan
» Der NachtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 1. :: Grenzen-
Gehe zu: