30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 NachtClan - RankenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: NachtClan - RankenClan   Mo Aug 03, 2015 12:54 pm

Die Grenze zwischen dem Territorium des RankenClans und dem des NachtClans ist ein relativ breiter Fluss, welcher aus Osten kommt und zum Felsensee fließ, wo er dann in einem kleinen See mündet. An der breitesten Stelle ist der Fluss zwei Meter breit und ein Meter tief. An der schmalsten Stelle ist er allerdings nur 1 Meter breit und fünfzig Zentimeter tief. Außerdem ist der Fluss recht kalt, man kann allerdings auch einige Fische dort fangen. Auf beiden Uferseiten sieht man Wald, allerdings unterschiedliche. Auf der Seite des NachtClans sind Nadelbäume und auf der Seite des RankenClans sind Laubbäume.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
NachtClan - RankenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der NachtClan (selbst erfunden)
» LichtClan & NachtClan;der Ewigen Zeit(Planung)
» NachtClan.aktiv-forum.com Neueröffnung!
» Glitzertau | Heilschülerin | NachtClan
» NachtClan STRONG & GLORIOS & DARK ~ Bündnissanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 1. :: Grenzen-
Gehe zu: