30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Diamantenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Diamantenwiese   Mi Jul 29, 2015 9:37 am

Er liegt am rande des neuen FlussClan Territoriums. Es ist eher eine kleine Wiese nahe am Fluss. Dort sind wunderschöne Blumen die duften. Und viele Steine die im Sonnen- Mondschein strahlen wie Diamanten. Hier finden auch die Heiler viele Kräuter aber auch jagen kann man Mäuse und auch Hasen und Fischen fangen. Der Ort ist nur in der Nacht gefährlich da hier Füchse und auch Dachse sind obwohl auch sehr wenige, aber auch von den Zweibeinern die Hunde laufen manchmal hier umher aber am Tag. Man hat nicht soviel Versteck Möglichkeiten deswegen dürfen nur erfahrene Krieger hier jagen.
Nach oben Nach unten
Narbenkralle
Mitglied
avatar

Beiträge : 254
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die Diamantenwiese   Mi Dez 02, 2015 1:45 pm

Holunderduft
forgive but don´t forget

Weitere Daten zum Charakter
»Rang:Heilerin
»Alter:42 Monde
»Aussehen:schwarz-braun getigerte Kätzin

Halte die Maus auf das Bild um mehr zu erfahren.
Anfang

Sternenweide<--
Ich kam keuchend an der Diamantenwiese an. Ich schnüffelte und bemerkte nichts! Ich sah sofort gute und viele Kräuter, und huschte von Büschel zu büschel. Schnell war mein ganzer Mund voll, doch ich nahm noch mehr! Ich musste durch die Nase atmen, aber ich schaffte, alles zu bekommen was ich brauchte. Etwas raschelte. Blitzschnell drehte ich mich um. ein Hund kam. mit einem stinkendem Zweibeiner! ich drehte mich um und kroch schnell hinter einen Baum. Ich machte einen Satz und sprintete los. Der hund hatte mich nicht bemerkt! Ich drückte meinen Mund zu und legte zu. Meine Lungen brannten, doch ich ignorierte es!
-->Eis Clan Lager
ende

»Angesprochen:/»Erwähnt:Hund, Zweibeiner, Eis Clan
Code © by Crazy.Jo 2015
»Ort:Diamantenwiese

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Diamantenwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 1. :: EisClan-
Gehe zu: