Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Großer Teich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Großer Teich   Mi Jul 29, 2015 9:33 am

Ein Großer Teich ist im Territorium vom EisClan. Ein kleiner Fluss mündet hinein und ein größerer wider heraus. Hier kann man sehr gut Schwimmen und Fische fangen. Hier kann man sich auch so auf manchen flächen sonnen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Teich   So Aug 16, 2015 1:04 am

Leopardenfleck • 5
EC Lager ->
Die Kätzin blickte sich kurz schweigend um und wandte sich dann an ihren Vater. Okay. Dann viel Erfolg bei der Jagd. miaute sie und lächelte kurz. Sie trat auf leisen Pfoten an das Ufer des Sees und blickte hinein. Ein silberner Schatten flitze in ihrem Augenwinkel vorbei, blitzschnell schoss sie mit der Pfote hinein ins kühle Nass, bekam den glitschigen Fisch zu fassen und zog ihn schnell mit der Pfote wieder heraus. Leise vor sich hin schnurrend tötete sie ihn mit einem gekonnten Schlag. Da das Wasser nun aufgewühlt war, leif sie ein Stpck wieter in Richtung des Flusses, der in den See mündete. Dort fand sie einige Fische, die von dem Ereignis noch keinen Wind bekommen haben. Tja, jetzt seid ihr Geschichte. dachte sie sich und stellte sich ernet in die vertraute Position. Unglücklicherweise war der Stein, auf dem sie sich befand, nicht sehr sicher, weshalb dieser beim Vorschnellen abrutschte und samt Leopardenfleck, die einen erschrockenen Ausruf ausstieß in den See platschte. Tropfend und genervt kletterte sie aus dem See, die Fische hatten natürlich die Flucht ergriffen. Peinlich berphrt blickte sie zu Regenmond hinüber.

Angesprochen: Regenmond
Erwähnt: Regenmond
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Großer Teich   Mo Aug 17, 2015 10:45 pm

Regenmond

cf: Das Lager

Nun gut. Regenmond war nun doch ein wenig langsamer gewesen als seine Tochter, was wahrscheinlich auch daran lag, dass er langsam älter wurde - neununddreißig Monde nun wirklich nicht alt waren. Schon leicht erschöpft fing an sein Atem zu rasseln und er musste eine kleine Verschnaufspause machen, während er auf einmal einen kleinen Sonnenstrahl vor Gesicht bekam. 'Also scheint die Sonne doch noch. Wir können aufatmen', dachte sich der Kater und sah sich um. Um dem Teich herum standen Bäume, die sehr gute Schatten warfen, falls man diese hellgrauen Dinger überhaupt noch Schatten nennen mag. Der Kater nickte Leopardenfleck einfach nur zu, als sie ihm viel Erfolg wünschte, und preschte auf die andere Seite des Teiches. Dort ließ er sich nieder und starrte einige Augenblicke lang ins Wasser, bis ein silberner Schatten unter seinen Pfoten herum schwamm. So schnell wie ein Blitz schnellte Regenmonds Pfote ins Wasser, packte den Fisch, schleuderte ihn hoch und schnappte ihn mit der Schnauze. Schnell legte er den Fisch auf den Boden und wartete wieder. Auf einmal ertönte von der anderen Seite ein Schrei von Leopardenfleck und Regenmond richtete sein Blick auf. Dort stand Leopardenfleck - okay, sie fiel eher gesagt in den Teich - und verscheuchte einige Fische, welche sofort zu Regenmond flüchteten. Sofort ließ er seine Pfote in den Teich schnellen und erwischte nur noch einen Fisch, welchen er elegant fing und tötete. Gemächlich nahm er die beiden gefangenen Fische in den Mund und lief zurück zu seiner Tochter um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. "Schöner ging's auch nicht, oder?", neckte der Kater seine Tochter und stupste sie an, nachdem er die beiden Fische vor ihrer Nase hatte fallen gelassen. Noch schnell fügte er hinzu: "Also dein 'Sprung' in den Teich."

Angesprochen: Leopardenfleck
Erwähnt: Leopardenfleck

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Teich   Mo Aug 17, 2015 11:08 pm

Leopardenfleck • 6
Die Kätzin schnaubte, konnte sich jedoch ein Lachen nicht verkneifen. Immerhin habe ich den Fischen ein wenig aufregung besorgt. scherzte sie und gab ihrem Vater mit dem Schwanz einen Klaps auf die Flanke. Scheinbar warst du ein wenig erfolgreicher als ich. Ich geh noch ein wenig in die Richtung. Sie deutete mit dem Schwanz in die entgegengesetzte Richtung aus der sie gekommen waren. Mit diesen Worten nahm sie ihren Fisch und schlenderte in die Richtung, der Kies knirschte unter ihren noch nassen Pfoten. Sie erreichte eine gute Stelle und hockte sich an das Ufer. Ein Fisch wagte sich in ihre Reichweite, jedoch kam genau in dem Moment die Sonne heraus und zeichnete einen deutlichen Umriss um den fisch herum, welcher sofort die Flucht ergriff. Dämlicher Fisch! murrte sie und rückte in eine bessere Position, sodass ihr Körper keinen Schatten mehr warf. Es dauerte nicht lange, da kam auch schon der nächste Fisch. Er war scheinbar mit fressen beschäftigt, denn es war keine große Anstrengung nötig, um diesen Fisch zu fangen. Womöglich war er schon alt. dachte sie sich amüsiert.

Angesprochen: Regenmond
Erwähnt: Regenmond
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Großer Teich   Mo Aug 24, 2015 4:30 pm

Regenmond

Er hatte es geschafft. Er hat seine Tochter zum Lachen gebracht, obwohl sie zuvor die Fische verjagt hatte. Regenmond zuckte kurz spaßhaft zusammen, als er von Leopardenfleck mit dem Schweif auf die Flanke geschlagen wurde. "Hey!", schimpfte er scherzhaft und sah seine Tochter mit funkelnden Augen an. "Ja das war ich. Du anscheinend nicht so. Dann mach das mal", sagte der Krieger der Kriegerin und nickte ihr zu. Wartend setzte er sich hin und wartete geduldig darauf, dass Leopardenfleck wiederkam. Er sah hinauf zum Himmel und bemerkte wie er langsam nasser wurde und schon fast durchnässt war. 'Hoffentlich zieht kein Gewitter auf', dachte er und richtete nach einigen Augenblicken seinen Blick nach unten. "Leopardenfleck? Wollen wir zurück zum Lager gehen? Ich möchte nicht, dass du krank oder ich krank werde. Zudem denke ich, dass bald ein Gewitter aufkommen mag", rief er zu seiner Tochter.

Angesprochen: Leopardenfleck
Erwähnt: Leopardenfleck

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Teich   Mi Aug 26, 2015 7:56 pm

Leopardenfleck • 7
Sie blickte auf zu ihrem Vater, welcher sie angesprochen hatte. Schweigend wandte sie das Gesciht dem dunkler werdenden Himmel zu. Die gefleckte Kätzin nickte. Du hast wahrscheinlich Recht. miaute sie und hob ihre Fische auf. Sie trabte mit vollem Maul zu dem Kater hinüber und blieb vor ihm stehen. Nach dir. nuschelte sie durch die Schuppen hindurch und blickte erwartungsvoll zu dem älteren Krieger hinüber. Schweigend stand sie da, das Maul leicht verkrampft und bemühte sich ruhig durch die Nase zu atmen. Hoffentlich sind wir gleich im Lager. dachte sie sich nur und blickte erneut auf zum Himmel.

Angesprochen: Regenmond
Erwähnt: Regenmond
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Großer Teich   Fr Aug 28, 2015 4:50 pm

Regenmond

Mit dem Schweif um die Pfoten gewickelt betrachtete er den Himmel, der nicht heller wurde und bestimmt auch nicht heller werden würde. Er nickte seiner Tochter zu, als diese ihm zustimmte und mit vollen Mund zu ihm schritt und ihm sagte, er solle vorgehen. Regenmond rappelte sich auf und nahm seine beiden gefangenen Fische in den Mund, sah noch kurz zu Leopardenfleck und lief voraus zum Lager. Hoffentlich würden sie dort unbeschadet ankommen. Der Krieger wurde schneller und schneller, sodass er schon fast über den Boden flog, nur um noch schneller im Lager zu sein und nicht noch nasser zu werden wie er eigentlich schon war. Je weiter er in Richtung Lager kam, desto dichter wurde der Wald und die Bäume rauschten an Regenmond vorbei. Immer wieder tröpfelte ihm einige Regentropfen auf den Pelz, welche er jedoch nicht merkte, bis er beim Lager ankam.

tbc: EisClan-Territorium / Das Lager

Angesprochen: /
Erwähnt: Leopardenfleck

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Teich   

Nach oben Nach unten
 
Großer Teich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 1. :: EisClan-
Gehe zu: