30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Thema der Woche | Was hält ihr von Blattsee?

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Thema der Woche | Was hält ihr von Blattsee?   Di Aug 12, 2014 8:25 pm

Wie der Titel schon sagt.
Was hält ihr von Blattsee? Wie findet ihr ihre Entscheidung, die sie wegen Krähenfeder getroffen hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Thema der Woche | Was hält ihr von Blattsee?   Mo Jan 19, 2015 2:47 am

Ich liebe Krähenfeder doch Blattsee ist zum kotzen Achtung spoiler:
Wie konnte sie den Clan belügen und ihre Jungen und dann keine Heilerin mehr sein
Ich finde Blattsee ist furchtbar wie Eichhornschweif auch, als Schüler waren sie niedlich jedoch jetzt sind sie Verräterinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Thema der Woche | Was hält ihr von Blattsee?   Di Apr 28, 2015 6:46 am

Hallou ^-^
Also, ich persönlich finde Blattsee eigentlich ganz cool. :3
Sie ist jetzt nicht mein Lieblingscharakter oder so, aber ich mag sie schon ganz gerne. c:
Das mit Krähenfeder und ihr fand ich irgendwie total toll.. so romantisch.. ;A;
Deshalb ist Dämmerung auch mein Lieblingsbuch von den WaCa-Reihen ^w^

( @Mondpfötchen
Vielleicht solltest du da auch wirklich einen Spoiler setzen und nicht nur 'Achtung Spoiler' schreiben, weil so überliest man das aus Versehen mal schnell, und das kann dann ärgerlich für die sein, die es noch nicht gewusst haben.. ^w^ )
- lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Thema der Woche | Was hält ihr von Blattsee?   Di Apr 28, 2015 1:14 pm

Ka, wieso aber irgendwie finde ich Blattsee unsympathisch...
Achtung Spoiler:

Und ich mag Dämmerung auch voll gerne, weil der Kampf.da si geil ist ^-^ Naja, an Warrior Cats mag ich die Kämpfe eh am liebsten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Thema der Woche | Was hält ihr von Blattsee?   

Nach oben Nach unten

Thema der Woche | Was hält ihr von Blattsee?
Seite 1 von 1