Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gäste-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Gäste-RPG    Fr Jul 17, 2015 9:34 pm

Es gibt einen großen Clan (RauchClan), welcher nicht wirklich richtige Ränge hat. Es gibt keine Anführer oder Stellvertreter, sondern die erfahrenen Krieger führen den Clan sozusagen an. Es gibt ebenso auch keine Heiler oder Heilerschüler. Jeder kann alles in dem Clan - also jagen, kletter, schwimmen, heilen, ... . Zudem gibt es keine Königinnen und keine Jungen, weil sie dann einem kleinen Clan (RußClan) angehören, ebenso wie die Ältesten. Theoretisch gibt es nur Krieger und Schüler.

Es geht halt darum, dass bald eine Gefahr entsteht und die Katzen diese Gefahr abwehren muss. Es werden sicherlich Dachse sein, die den Clan angreifen und diesen auslöschen wollen. Gemeinsam muss der Clan sich verteidigen.


Bitte schreibt so:
"Reden", 'Denken', Tun, Andere Katzen, Charaktername

Wenn ihr euch irgendwo befindet, schreibt auch bitte auf wo ihr euch befindet. Z.B.
Brockenfell - Flussufer
Vorhin saß ich ganz entspannt am Flussufer und beobachtete die Fische.

Wenn ihr einen Ort verlasst/betretet, macht dies bitte deutlich.



Orte:
Das Lager:
 
Die Blumenwiese:
 
Die Rußkuhle:
 
Der Eisfluss:
 
Der Funkenwald:
 
weitere folgen

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall



Zuletzt von Echokralle am Fr Jul 17, 2015 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Gäste-RPG    Fr Jul 17, 2015 9:43 pm

Nachtglanz - Der Eisfluss

Als ich ganz entspannt das Flussufer erreichte, streckte ich als erstes vorsichtig eine Pfote ins Wasser. Ah. So angenehm kühl wie immer. Langsam gleite ich ins Wasser und beginne mit meinen Pfoten Schwimmbewegungen zu formen. Das kalze Wasser füllt meinen Pelz und ich spüre das bekannte Gefühl des Schwererwerdens. Nachdem ich eine Zeit lang geschwommen war, stieg ich wieder aus dem Wasser und lief in Richtung Lager. Vielleicht finde ich unterwegs ja noch etwas Beute.

---> irgendwo zwischen Eisfluss und Lager...

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Gäste-RPG    Fr Jul 17, 2015 9:57 pm

Splitterherz - Der Eisfluss

<--- Lager
Mit einem leichten Herzklopfen in meiner Brust lief ich zum Eisfluss, welcher fast in der Nähe des Lagers war, und ließ mich dort irgendwo nieder. Aus der Ferne betrachtete ich eine schwarze Katze, welche sich im Wasser fortbewegte und sich anscheinend freute endlich im Wasser zu sein. Zugern würde auch ich dort unten sein, doch ich hatte andere Aufgaben als Erfahrene Kriegerin zu tun. Als diese Katze - natürlich wusste ich, dass es Nachtglanz war - aus dem Wasser stieg und anscheinend gen Lager beziehungsweise gen Funkenwald lief, stand auch ich auf und ging mit schnellen Schritten der Kriegerin hinterher.

---> der Funkenwald

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Gäste-RPG    Fr Jul 17, 2015 10:05 pm

Nachtglanz - Der Funkenwald

Als ich den dunklen Wald erreichte, war ich schon voller Vorfreude auf einen guten Fang. Ich blickte mich um und lauschte ob sich irgendetwas bewegte. Da war was! Ich schlich langsam in Richtung dieses Geräusches und als ich näher kam erkannte ich das das Rascheln von einem Eichhörnchen ausging. Ich ging in Lauerstellung und schlich vorsichtig immer näher an das Eichhörnchen heran. Dann ein Sprung, doch ich verfehlte das Eichhörnchen um eine Schnurrhaaresbreite. Dieses flüchtete auf einen Baum. Mist. Warum genau auf einen Baum!?!

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Gäste-RPG    Fr Jul 17, 2015 10:09 pm

Splitterherz - Funkenwald

Auch ich betrat langsam den Wald und fand es immer und immer faszinierend, dass die Blätter jede Jahreszeit gleich aussahen. Doch auf einmal blieb ich stehen und schaute mich um. Fast direkt vor mir stand Nachtglanz und versuchte ein Eichhörnchen zu fangen. Langsam trat ich zu ihr ran und sprang auf sie rauf, versuchte mich allerdings noch ein wenig mit meinen Krallen festzuhalten. "Na? Hab ich dich erschreckt?", fragte ich sie und fing an zu lächeln.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall



Zuletzt von Echokralle am Sa Jul 18, 2015 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Gäste-RPG    Fr Jul 17, 2015 10:15 pm

Nachtglanz - Funkenwald

Immer noch verdutzt über den Verlust des Eichhörnchens, bemerkte ich nicht dass sich Splitterherz an mich heranschlich. Mit einem lauten "Na hab ich dich erschreckt" stürzte sie sich auf mich und mir entkam ein Schrei. "Spinnst du!?! Mich so zu erschrecken!" Als der erste Schreck vorbei war musste ich leicht schmunzeln. So ist nunmal Splitterherz...

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Gäste-RPG    Fr Jul 17, 2015 10:24 pm

Splitterherz - Funkenwald

Ich schmunzelte und lachte zugleich, während ich noch immer auf Nachtglanz 'lag'. Jedoch wurde ich gleich runtergeschmissen, als sie mich ansprach. Mit meinem grasgrünen Blick grinste ich meine Freundin schief an und hätte fast einen Lachkrampf bekommen, aber na ja. "Jap, ich spinne. Wusstest du das denn noch nicht?", fragte ich sie und fing an zu lachen. 'Die Kätzin wird nie aus mir schlau, habe ich das Gefühl', dachte ich und schüttelte kurz den Kopf, nachdem ich wieder in die strahlend hellblauen Augen von Nachtglanz sah.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Gäste-RPG    Sa Jul 18, 2015 11:06 am

Nachtglanz - Funkenwald

Nun wieder beruhigt sagte ich zu Splitterherz in strengem Ton: Jetzt wo du mir keine Chance gegeben hast, dass Eichhörnchen doch noch zu fangen, musst du mir jetzt helfen ein neues Beutetier zu fangen. Wobei ich nicht glaube das es hier im Funkenwald noch irgendwelche Beute gibt, nach meinem Schrei vorhin...", fügte ich etwas belustigt hinzu. Dann blickte ich mich kurz um bis mein Blick wieder zu Splitterherz grasgrüne Augen gelangte.

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Gäste-RPG    Sa Jul 18, 2015 2:23 pm

Splitterherz - Funkenwald

Schnell rappelte ich mich wieder auf und lächelte Nachtglanz an. "Wieso sollte ich dir helfen ein neues Beutetier zu suchen Nachtglanz? Du hast doch selber Schuld, wenn du das Eichhörnchen entfliehen lässt", sagte ich grimmig und merkte auf einmal, dass meine gespaltene Persönlichkeit zum Vorschein kam, welche eigentlich normalerweise kaum einer immer mitbekommt. "Entschuldige. Das war nicht so gemeint." Ich setzte mich hin und wickelte meinen Schweif um meine Pfoten, um entspannter auszusehen, als es wirklich war.


Primelpfote - Rußkuhle

Ich war - nachdem ich aufgestanen war - direkt zur Rußkuhle gelaufen, um dort ohne einen Krieger mit mir selber zu trainieren, doch das fand ich gar nicht mal soo schlecht. Nun lief ich hier bei der Rußkuhle hin und her und versuchte alle möglichen Techniken des Kampfes auszuprobieren, was natürlich ab und zu mal eine Katastrophe war. Plötzlich hörte ich irgendwas in meiner Nähe rascheln und drehte mich um. Zwar war mein Fell beziehungsweise war ich wegen meinem Fell hier gut getarnt, aber anscheinend hatte der Fremde mich gesehen, wie ich zu ihm geguckt habe und ist abgehauen. Leider hatte ich heute keine wirkliche Motivation da hinterher zu laufen, weshalb ich einfach zum Lager lief.

-> Lager

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Gäste-RPG    Sa Jul 25, 2015 11:33 pm

Kieselfang -Das Lager
Ich lag am rande des Lagers und döste vor mich hin. Die Sonne wärmte meinen grauen Pelz und ich rührte mich nicht wie als hätte ich Angst, dass die Wärme sonst für immer verschwinden könnte. Als ich ein Geräusch vorm Lager hörte drehte ich aufmerksam mein linkes Ohr in dessen Richtung. Ein mir nicht unbekannter Duft drang an meine Nase und ich erkannte meinen jüngeren Bruder Primelpfote. Langsam rappelte ich mich auf und fing an meinen Pelz zu putzen und die Flechtenstücke die hängen geblieben waren heraus zu ziehen. Langsam tappte ich in Richtung Lagerausgang und rief im gehen nach meinem Bruder.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Gäste-RPG    Sa Jul 25, 2015 11:49 pm

Nachtglanz - Funkenwald

Als mich Splitterherz anfuhr, zuckte ich erschrocken zusammen. Was hab ich den jetzt schon wieder falsch gemacht?! Ich duckte mich und starrte sie entsetzt an. Wie als hätte sie bemerkt, dass ich etwas sehr schockiert war, glättete sie ihren Pelz wieder und stammelte eine Entschuldigung. Sie probierte einen erneut ruhigen Ausdruck anzunehmen, doch ich merkte wie es in ihrem Inneren noch brodelte. Ich muss ihr irgendwie helfen, sich wieder zu beruhigen. Dafür sind Freundinnen doch da. Ich rückte näher an sie heran und legte ihr meinen Schwanz auf die Schulter. "Willst du noch eine kleine Runde schwimmen gehen und dann ins Lager zurückkehren?", fragte ich sie in einem sanften Ton.

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Gäste-RPG    So Jul 26, 2015 12:19 am

Primelpfote - Lager

Kaum war ich im Lager angekommen, wurde ich auch schon gerufen. Doch mit der ganzen Panik, die ich mit ins Lager gebracht hatte, bemerkte ich dies nicht wirklich und ich lief einfach weiter - ohne überhaupt zu merken, dass mich mein Bruder gerufen hatte. Doch irgendwann blieb ich 'erschöpft' stehen und musste erstmal wieder zu Atem kommen, nachdem ich den ganzen Weg gesprintet war. Nachdem ich wieder vernünftig atmen konnte, richtete ich mich auf und sah über meine Schulter. Dort sah ich meinen Bruder Kieselfang, der anscheinend zu mir gegangen war, als ich durch den Lagereingang lief. "Hey", sagte ich und versuchte trotz meiner Panik zu lächeln.


Splitterherz - Funkenwald

Während Nachtglanz geredet hatte, starrte ich auf den Boden und versuchte meinen Scham zu verstecken, was ich allerdings nicht wirklich gut konnte. Ich gab es auf und sah meine Freundin wieder an, welche plötzlich ihren Schweif auf meine Schulter legte und ich fing an zu lächeln. "Mir ist es egal Nachtglanz. Such du es dir aus", sagte ich meiner Freundin, welche gefragt hatte, ob ich noch eine kleine Runde schwimmen will und dann danach ins Lager will.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Gäste-RPG    So Jul 26, 2015 12:33 am

Kieselfang - Lager
Ich tappte zu Primelpfote und war überrascht, dass er anfangs nicht anhielt und erst kurz darauf keuchend stehen blieb. "Was hat dich denn gestochen? Du siehst ja aus wie als wäre gerade ein Rudel Füchse hinter dir her gewesen." miaute ich belustigt.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gäste-RPG    So Jul 26, 2015 12:54 am

Luftpfote - Lager
Gelangweilt sehe ich mich im Lager um. Maaan nichts zu tun! Ich möchte etwas erleben! Dachte ich gelangweilt. Gähnend lege ich mich hin und Sonne mich etwas. Vielleicht gibt es Später etwas zu tun... oder eben nicht
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Gäste-RPG    So Jul 26, 2015 9:02 am

Nachtglanz - Funkenwald

Ich sah wie Splitterherzs Mundwinkel wieder nach oben wanderten, woraufhin meine beschlossen das Gleiche zu tun. "Dann wäre ich dafür, dass wir jetzt noch eine kleine Runde schwimmen gehen und dann ins Lager zurückkehren. Glaub mir: Das kalte Wasser wird dir gut tun." Ich lief los in Richtung Eisfluss und hoffte, dass mir Splitterherz folgte.

---> Der Eisfluss

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Gäste-RPG    Mo Jul 27, 2015 10:36 am

Kieselfang - Lager
Als er nicht gleich antwortete blickte ich in seine hellblauen Augen und fragte ihn:" Was ist passiert, du siehst nicht gut aus! Ich bin dein Bruder mir kannst du es ja sagen..." Ich wartete ohne meinen Blick von ihm abzuwenden auf eine Antwort.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gäste-RPG    

Nach oben Nach unten
 
Gäste-RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Vor 03.07.2017 :: Feiertage :: Party :: Jubiläum :: Mini-RPG-
Gehe zu: