30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Genesis .|Geburt des Bösen|.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Genesis .|Geburt des Bösen|.   Mo Jun 29, 2015 2:33 pm

Genesis

Username;.. Genesis

Name;.. Genesis ("Geburt")

Alter;.. 1 Jahr und 6 Monate

Geschlecht;.. Kätzin

Clan;.. Streunerin(Einzelläuferin)

Rang;.. Seh ich aus wie ein Clanvieh?!
Look, right now in this world, this world is cruel!
Familie und Bekannte

Mutter;.. Ihr Name war Jenova - Sie gehörte glaube ich zum BlutClan - Sie verbrannte in einem Feuer
Vater;.. Rise war sein Name - Er war ein Streuner wie ich - Ich tötete ihn versehentlich beim Training
Brüder;..
Cloud - Er ist ein Streuner - Er zieht mit mir umher
Kadaj - Er war sein Leben lang Streuner - Er ist vor kurzem gestorben
Schwestern;.. Aerith adias Rosenglanz - Streunerin;DonnerClan;SternenClan - Sie wurde ermordet.

Gefährte/in;.. ?? - ??Clan - Verbleib - Gespielt von: Niemanden/Gesucht
Junge;.. Ich habe keine Jungen, was soll ich damit?

Mentor von;.. //
Schüler von;.. //

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. Mein Fell ist meist kurz kann aber auch etwas länger sein. Die Grundfarbe ist dunkles rot.
Musterung;.. Ja, ich habe weißes Bauchfell und auch orangene Musterungen.
Augenfarbe;.. Meine Augen? Die sind Giftgrün!
Statur;.. Ist der Charakter groß, klein, schlank, dick, muskulös, zierlich, … ?

Allgemeines Aussehen;..

Wie ich aussehe willst du wissen? Du willst mir doch nicht erzählen das du blind bis. Naja egal...
Ich bin von der Statur eher klein mit längeren Beinen und auch sonst von schmaler Statur. Ich genieße es wenn Kater von meinem Aussehen erst geblendet sind und mich unterschätzen. Mein Kopf und auch meine Schnauze ist recht spitz. Durch die leicht spitzen Ohren wirke ich oft ziemlich elegant - sagte Jenova immer.
Kommen wir zu meinem Fell. Normalerweise ist es kurz und dicht. Ich könnte wahrscheinlich ohne Probleme schwimmen wenn ich Wasser nicht so hassen würde. Nur an manchen Stellen ist mein Fell etwas länger und nicht dicht anliegend. Beispielsweise mein Brustfell oder meine Schweifspitze sind leicht buschig und weich. Mein Fell ist allgemein sehr seidig und glänzend. Es schimmert in eine dunklen rot wie man es von der untergehenden Sonne kennt. Doch nur rot währe ja langweilig! Deswegen ist zwischen meinem weißen Bauchfell, Hinterbeinene, die Vorderpfoten und um mein Maul ein oranger Streifen von dem orangene Flecken die fast schon wie Flammen aussehen in das rote über. Meine Nase ist dafür wieder rosa. Meine Augen sind recht mandelförmig wie ich finde. Sie sind in ein gefährliches Giftgrün gefärbt die dem Feind deutlich machen das ich gefährlich bin. Wenn ihn meine recht langen Krallen nicht schon verscheWie ich aussehe willst du wissen? Du willst mir doch nicht erzählen das du blind bis. Naja egal...
Ich bin von der Statur eher klein mit längeren Beinen und auch sonst von schmaler Statur. Ich genieße es wenn Kater von meinem Aussehen erst geblendet sind und mich unterschätzen. Mein Kopf und auch meine Schnauze ist recht spitz. Durch die leicht spitzen Ohren wirke ich oft ziemlich elegant - sagte Jenova immer.
Kommen wir zu meinem Fell. Normalerweise ist es kurz und dicht. Ich könnte wahrscheinlich ohne Probleme schwimmen wenn ich Wasser nicht so hassen würde. Nur an manchen Stellen ist mein Fell etwas länger und nicht dicht anliegend. Beispielsweise mein Brustfell oder meine Schweifspitze sind leicht buschig und weich. Mein Fell ist allgemein sehr seidig und glänzend. Es schimmert in eine dunklen rot wie man es von der untergehenden Sonne kennt. Doch nur rot währe ja langweilig! Deswegen ist zwischen meinem weißen Bauchfell, Hinterbeinene, die Vorderpfoten und um mein Maul ein oranger Streifen von dem orangene Flecken die fast schon wie Flammen aussehen in das rote über. Meine Nase ist dafür wieder rosa. Meine Augen sind recht mandelförmig wie ich finde. Sie sind in ein gefährliches Giftgrün gefärbt die dem Feind deutlich machen das ich gefährlich bin. Wenn ihn meine recht langen Krallen nicht schon verscheucht haben.ucht haben. Doch ich bin nicht perfekt! Ich bin sehr leicht was nicht grade vorteilhaft ist wenn man einen Gegner umwerfen will und über meinem rechten Auge zieht sich eine Blitzartige Narbe die zum Glück mein Auge verschont hat.

Charakter

Charakter;..

Ha! Ihr Charakter! Weisst du eigentlich, wie nahe du am Rande zum Tode wandelst?! Aber egal, dein Schicksal ist durch deine Fragen sowieso besiegelt, also werde ich auch hier Antwort geben.
Sie ist eine bösartige, grausame und eiskalte Kätzin. Sie tötet, wo sie kann, geniest die schmerzverzerrten, flehenden Gesichter ihrer Opfer. Genesis liebt die Bestürzung in ihren Augen, wenn sie erkennen, wie sie ist und was sie tut. Die Bestürzung in den Augen einer Katze mit gebrochenem Herz - Gebrochenem Verstand.
Im Gegensatz zu dem ihrer Opfer, die ausnahmsweise am leben blieben, ist ihr Verstand messerscharf. Genesis ist klug und misstrauisch, lässt sich nicht einfach in eine Falle locken oder ähnliches. Sie ist eine Kennerin, errät die Schwächen einer Katze schon bei deren ersten Worte zu ihr. Und sie weiss, wo sie ziehen und stupsen muss, um die Katzen zu Gehorsam zu bringen oder sie zu brechen - Je nach dem. Manche mögen Snow eine Zauberin nennen, einen Teufel, doch sie benutze nur ihren Verstand.
Was sie so richtig verabscheut, sind Bettler. Bettler und Schwächlinge. Katzen, die nur auf den Pfoten kriechen können und kaum etwas tuen. Sie verteilt ihre 'Strafen' schnell und hart. Ob sie gerecht sind, bleibt euch überlassen, doch mit ihr ist nicht zu scherzen.
Doch aufbrausend ist sie dennoch nicht. Sie handhabt jedes Problem eiskalt. Das mag seltsam sein, komisch, zum Frösteln, doch ich sage euch, ihr wollt sie nicht in Rage erleben.

Charaktereigenschaften;.. Kaltherzig, Mordlustig, misstrauisch, streng
Stärken;.. Kämpfen, Klettern, Nachdenken bez. Pläne, schleichen
Schwächen;.. Jagen, schwimmen, weite Sprünge,
Vorlieben;.. Kampf, töten, macht besitzen, Kälte Nächte
Abneigungen;.. Bettelnde Katzen, WaldClans, Verräter, wenn ihre Schwächen erkannt werden
Lieblingsessen;.. Wühlmäuse, Wasseratten, Kanninchen, Amseln(Vögel)
Hassessen;.. Fische, Frösche, Eidechsen, Eichhörnchen

Geschichte

Vergangenheit;..

Genesis Vergangenheit liegt noch tiefer in der Hölle als du es dir vorstellen kannst. Wenn ich dir davon erzähle ist deine Seele ein Teil des Teufels? Naja wenn du darauf bestehst.
Genesis würde als jüngere Schwester von Aerith geboren. Ihre Eltern hatten nie wirklich Gefühle für sie. Sie zogen ihre Schwester vor alles. Seit sie denken kann hatte sie vor zu beweisen das sie besser war als ihre große Schwester. Hass erfüllte ihr Junges leben. Sie trainierte alleine da es ihr Vater Räche nicht für nötig hielt so ein kleines, schwaches Kätzchen zu trainieren. Sie wurde von ihrer Schwester immer als Puppe zum trainieren benutzt. Sie würde von ihrer eigenen Mutter als Missgeburt bezeichnet aufgrund ihrer Größe. Mit der Zeit tauchte ihre vorher reine Seele in die Dunkelheit ein.
Sie war grade mal 6 Monde alt als das Schiksaal ihr Leben veränderte. Die Scheune in der Genesis mit ihrer Familie gelebt hatte fing Feuer. Ihre Mutter hatte die Scheune bereits verlassen über den einzigen Ausgang den es aus dem Feuer gab. Als Genesis diesen passieren wollte stellte sich Aerith in ihren Weg und sagte das eine Missgeburt wie sie es nicht verdient hätte zu Leben. Darauf wurde Genesis wütend und griff zum ersten mal an. Ihre Schwester war überrascht und schüttelte die viel kleinere ab. Sie drückte sie zu Boden. "Sag mir? Ist es warm wenn man im Feuer steht und zur Asche verbrennt?", sagte Genesis nur. Über ihrem rechten Auge zog sich eine Wunde die stark blutete. Kurz darauf trat sie ihre Schwester so kräftig in den Bauch das sie zurücktaumelte. Im nächsten Moment riss Genesis ihre Schwester zu Boden und schleuderte sie in die Flammen. Ihre Schmerzensschreie erfüllten den Wald und Genesis war siegreich von dannen gezogen.
Einige Zeit später, es wahren ungefär zwei Monde als sie ihre geliebten Brüder wieder traf die ihre Eltern damals verstoßen hatten. Cloud sagte ihr das Kadaj gestorben war. Doch seit jeher zieht die Streunerfamilie durch die Landen der Clans und verbreiten noch unaffällige unruhe...

Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. Hier gefunden, Original nicht gefunden
Regeln gelesen?;.. Ja
Anzahl der Charaktere;.. 1er

Zuletzt von Genesis am Fr Jul 10, 2015 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Genesis .|Geburt des Bösen|.   Fr Jul 10, 2015 11:18 pm

In der Vergangenheit steht am Anfang "Snow". Bitte ändere das noch

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Genesis .|Geburt des Bösen|.   Fr Jul 10, 2015 11:24 pm

Geändert
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Genesis .|Geburt des Bösen|.   Fr Jul 10, 2015 11:24 pm

Bitte halte dich das nächste Mal an die 3-Wörter-Regel ;)

ANGENOMMEN

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Genesis .|Geburt des Bösen|.   

Nach oben Nach unten

Genesis .|Geburt des Bösen|.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1