30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Der Mondsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Der Mondsee   Do Jul 31, 2014 9:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Mondsee ersetzt den Clan-Katzen in ihrem neuen Territorium am See den Mondstein.
Der Mondsee ist ein kleiner, kristallklarer Teich oder Tümpel am Ende des DonnerClan-Territoriums. Nach der Großen Reise haben die Katzen einen neuen Ort gebraucht, um mit dem SternenClan sprechen zu können.
Reisen Katzen aus anderen Clans zum Mondsee, gewährt ihnen der SternenClan sicheren Durchgang durch das DonnerClan- bzw. WindClan-Territorium, so wie es im Wald mit dem des WindClans gewesen ist.
Um Kontakt mit dem SternenClan aufzunehmen, müssen die Clan-Katzen vom Wasser des Mondsees trinken (anders als beim Mondstein, wo eine Berührung mit der Nase genügt hat). Sie beschreiben das Wasser als eiskalt und, dass es den Geschmack wie Wind, Himmel und Sternenlicht hätte. Anschließend schlafen sie ein und haben in ihren Träumen Visionen vom SternenClan. Hierbei legen sie sich meist am Ufer nieder.
Die Ernennung neuer Heilerschüler erfolgt ebenfalls am Mondsee. Sie endet damit, dass der junge Heilerschüler feierlich erstmals vom Wasser des Mondsees trinkt.

Das ist ein heiliger Ort und er ist ausschließlich für die Heiler gedacht! Bitte haltet euch daran! Auch das Heilertreffen wird im Voraus von mir angekündigt werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Di Jan 20, 2015 7:22 pm

Sonnenherz

Ich begrüßte Nebelwind mit einem Nicken und wandte mich dann an Farnjunges. "Mutterkraut nutzt man um Fieber zu senken,Schmerzen zu lindern oder auch um Erkältungen zu heilen." Ich fragte nichts weiter nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Di Jan 20, 2015 8:17 pm

<--- SchattenClan-Lager

Nebelnacht

Die SchattenClan-Heilerin ging den Pfad zum Mondsee entlang und roch auch schon ein paar vertraute Gerüche. Sie begrüßte alle und schaute dann zu den zwei WindClan-Kätzinnen.

<--- WolkenClan-Lager

Blütenpfote

Die älteste Heilerschülerin ging zum Mondsee und sah die anderen Heilerinnen. Sie begrüßte sie und hockte sich etwas abseits an Ufer hin.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Di Jan 20, 2015 8:34 pm

Nebelwind (Vertretung)

Sie wandte sich an alle Anwesenden Heilerkatzen. "Wie geht es eurem Clan? Der FlussClan ist wohlauf und hat zwei neue Krieger. Seeklaue und Frostnacht"

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Di Jan 20, 2015 9:57 pm

Farnjunges
Ich ducke mich leicht aus Angst und als diese Fremde Katze (Nebelwind) fragt wie es dem Clan geht sage ich nur, eigentlich gut... Tauherz ist nur verschwunden und Trauerpfote fast gestorben.... Aber ansonsten gut... Hilfe!!! Das sind zu viele Fremde Katzen! Ich Rümpfe die Nase als ein ekelhafter Geruch mir entgegen kommt (oh Armer SC xD) und sehe die andere Katze (Nebelnacht) an... aus welchen. Clan kommst du? Frag ich sie und ducke mich leicht weiter runter, warum sind die nur so groß?
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Jan 21, 2015 9:43 pm

Buchenpfote

Als ich Nebelwind in die Senke folgte, bemerkte ich, dass eine neue Katze unter uns war. Neugierig ging ich auf sie zu und fragte sie: "Wer bist du?"

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Jan 21, 2015 9:47 pm

Nachtpfote

Ich begrüßte Buchenpfote mit einem Kopfnicken und begab mich mit langsamen Schritten näher ans Ufer, um mich schon fürs Zungen geben mit dem SternenClan vorzubereiten.

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Jan 21, 2015 9:57 pm

Buchenpfote

Ich erwiderte ihre Begrüßung mit einem freundlichen Nicken, jedoch wartete ich immer noch gespannt auf die Antwort der kleinen neuen Katze. Wer ist sie?

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Jan 21, 2015 10:34 pm

Farnjunges
ich bin Farnjunges..... Antworte ich und Mustere die fremde Katze (Buchenpfote). Die machen mir Angst! Ich sehe leicht zu Blumenpfote danach wieder zu der Katze (Buchenpfote).... und wer bist du? Ich zucke neugierig mit dem Ohr und bin freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Do Jan 22, 2015 3:50 pm

Sonnenherz

Auch ich begrüßte Nebelnacht mit einem Kopfnicken.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Do Jan 22, 2015 3:58 pm

Blumenpfote

Ich wusste, dass die Heilerkatzen gleich anfangen würden ihr Treffen abzuhalten. Deswegen flüsterte ich Farnjunges schnell ins Ohr: "Mach einfach das, was die anderen auch machen." Und trat zum Rand der Kuhle, in der der Mondsee war. Von da aus beobachtete ich alles ganz genau.

Nebelwind

"Ich denke wir sollten langsam anfangen. Sonst ist der Mond schon weg, wenn wir erst anfangen", sagte Nebelwind und sah ihre "Kollegen" an.

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Do Jan 22, 2015 4:09 pm

Buchenpfote

"Ich bin Buchenpfote",
gab ich Farnjunges zur Antwort. Warte mal kurz - FarnJUNGES!!! Wie kann das sein. Doch bevor ich weitere Fragen stellen konnte, hörte ich Nebelwind´s auffordernden Ruf anzufangen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Do Jan 22, 2015 5:28 pm

Farnjunges
Ich nicke und sehe Blumenpfote an. natürlich werde ich es machen! Wollte ich sagen aber halt sofort die Klappe als die Katze (Nebelwind) sagt das wir anfangen sollten. Ich bekomme leicht Angst und trete auf die eine Pfote auf die andere, wird schon schief gehen ich gehe auch vorsichtig zum Ufer und warte an was die anderen machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Do Jan 22, 2015 6:16 pm

Sonnenherz

Ich nickte Nebelwind zustimmend zu und tart dann an den Rand des Mondsees und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Fr Jan 23, 2015 7:41 pm

Buchenpfote

Ich trat neben Sonnenherz und wartete darauf was Farnjunges als nächstes tun würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Fr Jan 23, 2015 7:43 pm

Farnjunges
Ich mache es den anderen nach, aber immer in der nähe von Blumenpfote, ich habe ein schlechtes Gefühl... So als ob später was passieren wird was schlecht ist... Ohje.... Ich hoffe es ist nur ein Gefühl.... Ich warte einfach ab was die anderen machen.... Wird schon schief gehen... Irgendwie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Fr Jan 23, 2015 8:30 pm

Sonnenherz

Ich nickte Farnjunges aufmunternd zu und ließ mich dann am Ufer nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Fr Jan 23, 2015 8:32 pm

Farnjunges
Ich sehe das Sonnenherz mir aufmunternd zu nickt und bin einfach nur dankbar das die Angst jetzt etwas weg ist, es wird schon klappen! Immer positiv denken! Aber was muss ich jetzt tun? Ich warte einfach ab was die anderen machen.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Fr Jan 23, 2015 8:41 pm

Nebelwind

Sie legte sich an das Ufer und wartete aufgeregt auf die anderen Katzen, bevor sie anfing das kalte Wasser zu trinken.

Nachtpfote

Ich legte mich an das Ufer des Mondsees und wartete auf die restlichen Heiler.

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Fr Jan 23, 2015 9:16 pm

Farnjunges
Ich sehe das Nachtpfote und ähm.... unbekannte Katze (Nebelwind) sich hinlegen und machte es ihnen gleich, es wird schon... gut gehen... hoffe ich.... Ich zucke schnell mit dem Ohr um die Gedanken los zu werden.... Ich Achte nicht mehr auf der schlechte Gefühl....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Fr Jan 23, 2015 9:34 pm

Sonnenherz

Ich bedeutete dem Jungen mit einem Schwanzschnippen mir zu folgen und trank dann auch von dem eiskalten Wasser.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Fr Jan 23, 2015 9:59 pm

Nebelwind

Als sich alle hingelegt hatten, robbte die Kätzin nach und trank ein bisschen vom kalten Mondseewasser und schloss die Augen.
Doch kaum hatte sie ihre Augen geschlossen, schlug sie sie auch wieder auf. Vor ihr lag eine weite, offene Landschaft, die sehr dem FlussClan ähnelte. Jedoch sah sie bei einer kleinen Schlucht und einem kleinen Bach einen Laubwald. Sie hatte früher von dem Wald gehört, jedoch hat sie vergessen wo dieser Wald war. Langsam ging sie voran und betrachtete das Territorium. Auf der anderen Seite des Baches lagen mehrere Felsen. Nebelwind bemerkte eine Bewegung in ihren Augenwinkeln und drehte sich um. Dort stand eine blaugraue Kätzin mit blauen Augen. Ihr kam diese Katze zwar nicht bekannt vor, jedoch wusste sie wer sie war. Es war Nebelstern - die ehemalige Anführerin des FlussClans, Tochter von der großen Blaustern, die ehemalige Anführerin des DonnerClans, und dem ehrenhaften Krieger Eichenherz aus dem FlussClan und Schwester vom tapferen Steinfell, welcher von einem TigerClan-Krieger vor den Augen seiner Schwester getötet worden war. Diese Kätzin trat auf sie zu und setzte sich vor Nebelwind. Sie neigte den Kopf vor der Heilerin und begrüßte sie. "Hallo Nebelwind. Du wunderst dich bestimmt, warum ich dich hier in unsere alte Heimat gebracht habe, oder?", fragte Nebelstern die nickende Kätzin. "Dann ist ja gut. Du weißt ja schon, dass eine Bedrohung bevorsteht - der BlutClan. Jedoch gibt's es eine weitere Bedrohung, Nebelwind. Der Wald der Finsternis. Angeführt von Schattenfeuer und Schwarzweißlicht." Nebelstern betrachtete die Heilerin des FlussClans und machte eine Pause. Oh SternenClan! Bitte nicht der Wald der Finsternis! "Sag es Himmelsstern. Sie muss es erfahren, es darf aber niemand anderes erfahren. Versprechen es mir", sagte die ehemalige Anführerin und verblasste schon ein wenig, jedoch nickte Nebelwind noch schnell und nun verschwand Nebelstern komplett.
Nebelwind wachte auf und blickte sich um. Sie war wieder beim Mondsee und nicht im alten Territorium des FlussClans. Die Kätzin schüttelte und streckte sich, dann legte sie sich normal hin, um auf die anderen Heilerkatzen und dem Jungen zu warten.

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Fr Jan 23, 2015 10:07 pm

Farnjunges
Ich trinke auch aus dem Arsch Kalten Wasser und bekomme erst mal einen Schock.... Ist das k-klat!!! Alles fühlt sich an wie gefroren und schließlich schlafe ich ein... Ich Wache wieder auf, in einem hell beleutenden Wald.... Was ist das hier? Plötzlich kommt diese Katze auf mich zu die ich jetzt schon zwei mal gesehen hab.... "Hallo Farnjunges, ich bin Lerchenflügel und war mal die Heilerin des WindClans..." Ich sehe sie erst mal ungläubig an, das ist eine SternenClan Katze?! Ich zucke schnell mit dem Ohr und sage, ähm ja... Hallo... Die Kätzin, Lerchenflügen, sieht mich plötzlich scharf an, "Du musst auf Wasserpfote aufpassen... Halte immer abstand von ihm! Und ich muss dir noch was sagen.... Der BlutClan und der Wald der Finsternis - werden die Clans bedrohen, sage es aber nur Sturmstern sonst niemanden!!!" Verwirrt sehe ich sie an, okay.... Ich weiß zwar nicht was sie meint aber okay... Warte mal! Sie war Heilerin! Also kann ich doch Heilerin werden! Ich versuche keine Luftsprünge zu machen... Plötzlich werde ich wieder Müde und schlafe einfach so ein... Ich Wache wieder am Mondsee auf und meine Knochen fühlen sich leicht steif an, wegen dem rumliege.... Ich soll also abstand von Wasserpfote haben.... Ich weiß nicht wieso... Ich rapple mich Mühsam wieder hoch und versuche in gähnen zu unter drücken.... Ich bin Müde.... Das ist alles zu viel führ mich... Aber was ist der Wald der Finsternis? Ich überlege kräftig nach.... Ich muss also mit Sturmstern reden... Na toll...
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Fr Jan 23, 2015 10:27 pm

Nachtpfote

Genau wie Nebelwind trank ich nun etwas vom Wasser, welches kalt auf meiner Zunge verdunstete. Ich schloss meine Augen und schlief ein.
Als ich meine Augen wieder aufschlug, befand ich mich auf einer Lichtung in Mitten vieler Laubbäume. Plötzlich erschien eine feuerrote Katze mit grünen Augen, die mich freundlich ansah. Das müsste Feuerstern sein!, dachte ich und nickte höflich. "Hallo Nachtpfote. Willkommen hier im DonnerClan-Lager. Ich hab etwas wichtiges zu sagen", fing er freundlich an und setzte sich, wobei er seinen Schweif um seine Pfoten wickelte. "Was hast du mir zu sagen Feuerstern?", fragte ich den ehemaligen Anführer freundlich. "Es stehen zwei weitere Gefahren hinter euren Grenzen. Der BlutClan und der Wald der Finsternis. Der Wald der Finsternis fängt wieder an Schüler und Krieger der Clans zu trainieren und diese werden ausgebildet, um wen zu töten und Spaß daran zu haben. Sie sind verborgen in jedem Clan. Du musst es Nachtstern mitteilen! Wenn ihr einen Verdacht habt, seid nicht scheu, ihn oder sie zu fragen, Nachtpfote.", redete er zu Ende und stellte sich hin. "Ich werde es ihm berichten. Soll ich Nachtstern noch etwas sagen?", fragte ich Feuerstern, der nickte und mir sagte, ich sollte meinen Anführer grüßen. Danach verschwand er und ich wachte auf.

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Sa Jan 24, 2015 8:39 am

Sonnenherz

Als ich die Augen aufschlug,sah ich einen weiten Felsenkessel. Ich sah mich um. Das alte DonnerClan-Lager? Verwundert drehte ich mich um und sah einen getigerten Kater einige Schwanzlängen neben mir stehen. Das musste Brombeerstern sein. Er kam auf mich zu und neigte den Kopf zur Begrüßung. "Willkommen,Sonnenherz! Ich muss dir etwas wichtiges sagen. Deine Schülerin wird eine Nachricht von Feuerstern eurem Anführer überbringen,aber du hast nun eine andere Aufgabe vor dir. Ich werde dir nicht sagen was,aber du musst vorsichtig sein!" Ich sah den alten Anführer verwundert an. Er drehte sich um und verschwand.
Ich wachte am Mondsee wieder auf und sah,dass Nebelwind,Nachtpfote und Farnjunges auch schon wach waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Jan 25, 2015 11:14 am

-----> WoC Lager

Herzblatt
So schnell wie es geht komme ich an, ich verpasse alles! Ich bemerke nicht das Junge und lasse mich sofort am Mondsee nieder um von dem Kalten Wasser zu trinken. Ich schlafe schnell ein.... Ich stehe im alten Lager des WolkenClans, ich war zwar nie selber da habe aber davon viel gehört. Da kommt die ehmalige Anführerin des WolkenClans, Blattstern, und sie sagt, Sei gegrüßt... Es gibt zwei Gefahren die ihr euch Stellen müsst! Der BlutClan und Der Wald der Finsternis, Bildet wieder Katzen aus um sie auf ihrer Seite zu ziehen um gegen den die Clans zu Kämpfen, sag das aber nur Kristallstern sonst niemanden! Bevor ich etwas sagen kann verschwindet Blattstern auch wieder und ich ebenso... Ich Wache wieder auf und bemerke erst jetzt das Junge.... Was hat es hier zu suchen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Mondsee   

Nach oben Nach unten

Der Mondsee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter