Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Der Mondsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Der Mondsee   Do Jul 31, 2014 9:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Mondsee ersetzt den Clan-Katzen in ihrem neuen Territorium am See den Mondstein.
Der Mondsee ist ein kleiner, kristallklarer Teich oder Tümpel am Ende des DonnerClan-Territoriums. Nach der Großen Reise haben die Katzen einen neuen Ort gebraucht, um mit dem SternenClan sprechen zu können.
Reisen Katzen aus anderen Clans zum Mondsee, gewährt ihnen der SternenClan sicheren Durchgang durch das DonnerClan- bzw. WindClan-Territorium, so wie es im Wald mit dem des WindClans gewesen ist.
Um Kontakt mit dem SternenClan aufzunehmen, müssen die Clan-Katzen vom Wasser des Mondsees trinken (anders als beim Mondstein, wo eine Berührung mit der Nase genügt hat). Sie beschreiben das Wasser als eiskalt und, dass es den Geschmack wie Wind, Himmel und Sternenlicht hätte. Anschließend schlafen sie ein und haben in ihren Träumen Visionen vom SternenClan. Hierbei legen sie sich meist am Ufer nieder.
Die Ernennung neuer Heilerschüler erfolgt ebenfalls am Mondsee. Sie endet damit, dass der junge Heilerschüler feierlich erstmals vom Wasser des Mondsees trinkt.

Das ist ein heiliger Ort und er ist ausschließlich für die Heiler gedacht! Bitte haltet euch daran! Auch das Heilertreffen wird im Voraus von mir angekündigt werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Dez 10, 2014 9:17 pm

Nachtpfote

Ich bemerkte als erstes, dass Nachtkralle wieder aufgewacht war. Mit lauter, erhobener Stimme rief ich den neuen Namen meines Anführers. "Nachtstern! Nachtstern!" Auch Frostherz rief nun laut den neuen Namen des DonnerClan-Anführers. Er wird großartig sein, dachte ich mir und freute mich so einen tollen Anführer zu haben.

Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Dez 10, 2014 9:18 pm

Buchenpfote:

Ich stimmte in die Rufe ein.

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Dez 10, 2014 9:26 pm

Blütenpfote

"Nachtstern, Nachtstern", rief sie.

Nebelnacht

Sie stimmte mit ein. "Nachtstern, Nachtstern", rief sie. "Wir sollten zurück zu unserem Clan gehen", sagte sie noch.

Zuletzt von Wasserlicht am Mi Dez 10, 2014 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Dez 10, 2014 9:28 pm

Da steht nichts....

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Dez 10, 2014 9:29 pm

Verdammt! Warum kann ich dir Beiträge nicht sehen?!?

Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Dez 10, 2014 9:29 pm

Den seh ich auch...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Dez 10, 2014 9:31 pm

Jetzt dürfte da was stehen.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Dez 10, 2014 9:36 pm

Jap

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Dez 10, 2014 9:42 pm

Ich werde diese nicht zum Thema passenden Beiträge gleich löschen ;-)

Frostherz

Ich nickte und sah meine Schülerin an. Kurz neigte ich mich zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr: "Falls die Streuner kommen, lauf so schnell du kannst zum Lager und Berichte ihnen alles. Außerdem hoffe ich, dass deine neue Mentorin dir so viel beibringen wird, wie ich dir." Schnell legte ich meine Nase auf ihre Schulter und schloss die Augen. Dann wandte ich mich an die anderen Katzen. "Seid vorsichtig auf euren Wegen und möge der SternenClan euren Weg beleuchten. Nachtstern? Wähle deinen Zweiten Anführer gut und viel Glück beim führen des DonnerClans." Dann trat ich den Weg zum Lager an.

---> WolkenClan-Lager

Nachtpfote

Ich nickte der Heilerin des WolkenClans nur zu bevor sie wieder zum Territorium ihres Clanes ging und dann wartete ich auf meinen Anführer, dass er den Weg zurück zum Lager begann.

Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Dez 10, 2014 9:44 pm

Buchenpfote:

Ich schloss mich den anderen Katzen an und trat mit ihnen den Weg zurück an.

---> FlussClan-Lager

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Dez 10, 2014 9:46 pm

(Muss jetzt aufhören
Gute Nacht Sleep)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Dez 10, 2014 9:46 pm

Blütenpfote

"Was?", sagte sie überrascht zu Frostherz, als sie ihr erzählte, dass sie eine neue Mentorin bekam. Sie folgte Frostherz zurück zum Lager. Warum?, fragte sie sich in Gedanken.

----> WolkenClan-Lager

Nebelnacht

Auch sie machte sich auf den Weg zu ihrem Lager.

-----> SchattenClan-Lager

Nachtstern

Er verabschiedete sich von den Heilerinnen und ging zurück zum Lager.

-----> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mi Dez 10, 2014 9:48 pm

Nachtpfote

Schnell lief ich meinem Anführer hinterher.

---> DonnerClan-Lager

Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Jan 18, 2015 11:27 pm

Nachtpfote

<-- DonnerClan-Lager

Schnell lief ich ans Ufer und wartete, bis meine Mentorin ankam. Da dies etwas länger werden könnte, sah ich mich beim Mondsee um. Der Mond strahlte auf den kristallklaren See und spiegelte sich darin. Die Felswand war hoch und anscheinend schwer zu erklimmen. Mehr gab es auch nicht wirklich anzuschauen. Deshalb hob ich eine Pfote und leckte sie sauber, bevor der Rest meines Felles drankam.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Jan 18, 2015 11:30 pm

---> WindClan Lager

Farnjunges
Ich bin der Sternenbeleuteten Kätzin gefolgt und renne plötzlichen einem Fell rein. Ich taumle etwas zurück und erkenne Nachtpfote und stottere, e-Entschuldigung N-Nachtpfote! Ich bemerke das die Kätzin weg ist und weiß nicht wo ich bin. Wo bin ich?
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Jan 18, 2015 11:35 pm

Nachtpfote

Ich starrte die Katze an, die in mich hineinlief. Sofort erkannte ich Farnjunges, die ich bei der Großen Versammlung kennengelernt habe. Ich war überrascht, sie hier zu sehen und wütend, da sie mal wieder in mich hineingelaufen war. "Kannst du nicht mal aufpassen, wo du deine Pfoten hinsetzt?! Vor allem: Was machst du hier? Hier dürfen nur Heiler hin!", schnauzte ich sie an und bemerkte eine weitere Bewegung, die sich als Blumenpfote herausstellte. "Ist jetzt etwa der ganze WindClan hier, oder wie?", schimpfte ich und drehte mich weg.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Jan 18, 2015 11:39 pm

Farnjunges
Ich bin nur der Sternenbeleuchteten Kätzin gefolgt! Ich WILL Heilerin werden! Protestiere ich und zucke mit dem Ohr, Nein nur Blumenpfote ist bei mir... Immerhin können die Streuner wiederkommen und mich schnappen... Ich sehe Nachtpfote an und konnte es nicht unterdrücken den Mund zu verziehen.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Jan 18, 2015 11:44 pm

Blumenpfote

Ich bemerkte die kleine Auseinandersetzung zwischen Farnjunges und Nachtpfote. Schnell gesellte ich mich zu ihnen und sagte schnell: "Das ist doch jetzt egal, oder? Hauptsache vertritt irgendwer Tauherz! Und außerdem: Hier ist ein heiliger Ort! Hier darf nicht gezankt werden!", meckerte ich die beiden Kätzinnen an und Nachtpfote nickte. "Ich weiß. Dann lassen wir es und setzen uns einfach ans Ufer, um auf die anderen Heilerkatzen zu warten."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Jan 18, 2015 11:48 pm

Farnjunges
Ich Murmel leise zu mir selbst, ich bekomme eh genug ärger wen Sturmstern erfährt das ich zweimal außerhalb des Lagers war... Schnell mit dem Ohrschnipp und die Gegend Bewundern da alles so fremd ist... Der Mond und die Sterne sind heute so schön...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 19, 2015 4:17 pm

Sonnenherz

<---DonnerClan-Lager

Ich war Nachpfote mit einigem Abstand gefolgt und als ich ankam, sprach sie mit zwei Katzen mit WindClan-Geruch. Als ich näher erkam,erkannte ich Farnjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 19, 2015 4:57 pm

Farnjunges
Ih rieche Sonnenherz und gehe langsam zu ihr. Danke noch mal... Trauerpfote hat überlebt... Zum Glück.... Hoffentlich werde ich anerkannt im WindClan... Weil wen nicht stehen meineKarten schlecht.... Wen sie mich nicht als Mitglied sehen kann ich auch keine Heilerin werden... Von meinen Augen kann man etwas erkennen was ich denke aber ich verwerfe den Gedanken schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 19, 2015 8:08 pm

Sonnenherz

Ich sah das Junge anerkennend an. "Es hätte wohl nicht jeder so gehandelt wie du. Ich habe Respekt vor dir,Farnjunges und ich erkenne dein Wissen und deinen Mut an. Möge der SternenClan es genau so sehen und dich akzeptieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 19, 2015 8:13 pm

Farnjunges
Ich werde leicht verlegen und sag, ja... Mir gefällt es anderen zu helfen... Ich hoffe es das sie mich Akzeptieren... Mir fällt plötzlich ein was ich wissen wollte, für was ist eigentlich Mutterkraut? Hoffentlich sagt sie es mir und fragt nicht rum.... Aber ich glaube man merkt das ich Heilerin werden will.... Aber Wasserpfote würde dagegen sein... Ganz leise Murmel, wer war diese merkwürdige Sternenbeleutete Kätzin?
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 19, 2015 8:26 pm

Nebelwind (vertretung)

<--- FlussClan Lager

Schnell lief sie die Senke hinunter und rutschte oder schlitterte zu den anderen Heilerkatzen. "Tut mir leid, dass wir uns verspätet haben. Bitte verzeiht uns."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Mondsee   Mo Jan 19, 2015 8:30 pm

Farnjunges
Ich bemerke das eine weitere Katze (Nebelwind) auftaucht und denke, wer das wohl ist? Hoffentlich bemerkt man nicht das ich noch 5 Monde bin.... Stimmt ja.... Ich kann keine Schülerin werden bis Tauherz wieder auftaucht... Mein Hals ist plötzlich trocken an den Gedanken das Tauherz auch nicht mehr auftauchen wird.... Ich schüttle schnell den Kopf um den Gedanken los zu werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Mondsee   

Nach oben Nach unten

Der Mondsee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter