30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Mondsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Der Mondsee   Do Jul 31, 2014 9:40 pm

Der Mondsee ersetzt den Clan-Katzen in ihrem neuen Territorium am See den Mondstein.
Der Mondsee ist ein kleiner, kristallklarer Teich oder Tümpel am Ende des DonnerClan-Territoriums. Nach der Großen Reise haben die Katzen einen neuen Ort gebraucht, um mit dem SternenClan sprechen zu können.
Reisen Katzen aus anderen Clans zum Mondsee, gewährt ihnen der SternenClan sicheren Durchgang durch das DonnerClan- bzw. WindClan-Territorium, so wie es im Wald mit dem des WindClans gewesen ist.
Um Kontakt mit dem SternenClan aufzunehmen, müssen die Clan-Katzen vom Wasser des Mondsees trinken (anders als beim Mondstein, wo eine Berührung mit der Nase genügt hat). Sie beschreiben das Wasser als eiskalt und, dass es den Geschmack wie Wind, Himmel und Sternenlicht hätte. Anschließend schlafen sie ein und haben in ihren Träumen Visionen vom SternenClan. Hierbei legen sie sich meist am Ufer nieder.
Die Ernennung neuer Heilerschüler erfolgt ebenfalls am Mondsee. Sie endet damit, dass der junge Heilerschüler feierlich erstmals vom Wasser des Mondsees trinkt.

Das ist ein heiliger Ort und er ist ausschließlich für die Heiler gedacht! Bitte haltet euch daran! Auch das Heilertreffen wird im Voraus von mir angekündigt werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 7:29 pm

Frostherz

<--- WoC-Lager

Blütenpfote und ich kamen als erstes an. Ich ging schon zum See, setzte mich und wartete auf die restlichen Heilerkatzen.


Nebelwind (ich vertrete die mal)

<--- FC-Lager

Ich kam mit Buchenpfote beim Mondsee an und lief sofort zu Tauherz. "Hallo Frostherz! Wie läuft die Beute?", fragte ich die WolkenClan-Heilerin. "Super. Wie geht es Hinmelsstern?", fragte diese mich und ich nickte, das bedeutete, dass es meiner Anführerin gut geht.

Nachtpfote

<---DC-Lager

Außer Atem lief ich vor Sonnenherz zum Mondsee und direkt auf Blütenpfote und Buchenpfote zu. "Hallo ihr beiden! Wie geht's euch?"

_________________

Ava © Bastet


Zuletzt von Kristallstern am So Nov 09, 2014 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 7:32 pm

<----- SchattenClan-Lager

Nebelnacht

Sie ging zum Mondsee und begrüßte die anderen Heilerinnen.


<------WolkenClan-Lager

Blütenpfote

Sie ging zum Mondsee und hockte sich neben ihrer Mentorin Frostherz hin. Als die anderen Heilerinnen eintrafen, begrüßte Blütenpfote sie
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 7:51 pm

Frostherz

Ich nickte allen zu und sagte: "Dann können wir ja anfangen." Ich legte mich an das klare Wasser und trank. Dann fiel ich in einen tiefen Schlaf.
Als ich meine Augen aufschlug sah ich zwei Katzen auf mich zu kommen. "Blattstern! Echoklang! Was macht ihr hier?", fragte ich die ehemaligen WolkenClan-Katzen. "Hallo Frostherz. Wie läuft es mit Blütenpfote?", fragte mich die Heilerin Echoklang. Ich lächelte, nickte und sagte fröhlich: "Perfekt! Was habt ihr mir zu sagen?" Blattstern sah mich mit einem unbeschreiblichen Gesichtsausdruck an und sagte: "Aus jeden Clans werden zwei Katzen auserwählt, die sich gegen das Böse, was in den Schatten lauert, bekämpfen und den Frieden bewahren." Erschrocken starrte ich sie an. Was hat das zu bedeuten? Wisst ihr was das heißen soll?", fragte ich ängstlich, doch Echoklang schüttelte den Kopf und allmählich verblassten die mit Sternen umhüllten Katzen.
Erschrocken schlug ich meine Augen auf. Ich bin wieder beim Mondsee. Es ist alles in Ordnung. Das war nur ein Traum.



Nebelwind

Ich nickte Frostherz zu und tat es ihr gleich und fiel in diesen vertrauten Schlaf.
Ich befand mich in unserem Lager wieder . Alles war normal, außer, dass es nicht meine Clangefährten waren, die im Lager herumstreiften. "Sei gegrüßt Nebelwind", hörte ich eine Stimme hinter mir und ich schnellte herum. "Maulbeerglanz! Was ist?", fragte ich die ehemalige Heilerin und Schülerin von Mottenflügel. "Eine große Gefahr steht bevor..", fing sie an, aber ich unterbrach sie. "Was für eine Gefahr Maulbeerglanz?", fragte ich die Kätzin ängstlich. Aus jedem Clan werden zwei Katzen auserwählt, um das Böse, was in den Schatten lauert, zu bekämpfen und den Frieden zu bewahren." Verwirrt und ängstlich sah ich sie an, wollte fragen was das bedeutete, doch sie veschwand. An ihrer Stelle stand jetzt eine blaugraue Kätzin - Nebelstern . Pass gut auf dich und deinen Clan auf! Großes Unheil steht bevor. Die zwei Katzen aus deinen Clan können mit den anderen acht Katzen die Clans retten!" Sie neigte den Kopf und verschwand auch.
Ich wachte auf und da zu Frostherz, die schon ihre Augen geöffnet hatte. Sie hatte bestimmt den gleichen Traum.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:04 pm

Nebelnacht

Die SchattenClan-Heilerin legte sich hin und trank. Sie schloss die Augen und fand sich auf eine Lichtung wieder. Vor ihr erschienen eine Katze und zwar Kleinwolke. "Hallo Kleinwolke, was hast du mir zu sagen?", miaute sie zu dem Heiler Kleinwolke. "Aus jedem Clan werden zwei Katzen auserwählt, die sich gegen das Böse, was in den Schatten lauert, bekämpfen und den Frieden bewahren", sagte er und verschwand danach auch. Als sie sich umdrehte stand vor ihr Schwarzstern. "Das Böse, gegen die die auserwählten Katzen kämpfen müssen, entstand im SchattenClan. Sei gewarnt Nebelnacht, nicht jeder Katze kann man in seinem eigenem Clan trauen", warnte sie Schwarzstern und verschwand auch. Was hat das zu bedeuten?, dachte sie und wachte wieder am Mondsee auf.


Zuletzt von Wasserlicht am So Nov 09, 2014 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:08 pm

Sonnenherz

Nachdem ich die anderen begrüßt hatte,kauerte ich mich neben dem Wasser nieder,nahm ein paar Tropfen auf und fiel sofort in eine unendliche Schwärze. Als ich die Augen aufschlug,befand ich mich auf einer Lichtung. Nebel waberte um mich herum und zwei Katzen kamen auf mich zu. Ich erkannte Blaustern und Tüpfelblatt, die ehemalige Anführerin und Heilerin. "Hallo Sonnenherz!", begrüßte mich Tüpfelblatt. "Wie kommst du mit deiner Schülerin zurecht?" Ich nickte den beiden Katzen zu. "Gut,danke. Warum seid ihr hier?" Blaustern sah mich ernst an. "Aus jedem Clan werden zwei Katzen auserwählt,die ihren Clan von dem Bösen befreien sollen!" Der Nebel lichtete sich und mit ihm verschwanden Blaustern und Tüpfelblatt. Ich wachte auf und befand mich wieder beim Mondsee.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:18 pm

Nachtpfote

Ich machte allen Heilerkatzen nach, trank vom See und schlief ein.
Vor mir sah ich Häherfeder, Tüpfelblatt, Rußpelz und Gelbzahn. Ich fragte mich, warum Blattsee nicht da war, da sie doch Heilerin war. "Blattsee ist keine Heilerin mehr Nachtpfote. Sie hat ihr Heilerleben aufgegeben. Aber wir müssen sich warnen...", fing Häherfeder an, doch Gelbzahn unterbrach ihn. "Mach nicht den selben Fehler wie Blattsee! Sonst wirst du vom Clan verachtet oder aus dem Clan verbannt!" "Gelbzahn! Sag sowas nicht!", fauchte Tüpfelblatt sie an und wandte sich dann mir zu: Was Häherfeder andeuten wollte ist: Die Clans sind in Gefahr! Ihr Katzen seid in Gefahr!" Ängstlich duckte ich mich und sah zu Rußpelz. Diese sah aber etwas traurig aus und sagte dann mit leiser, aber bedrohlicher Stimme: "Aus jedem Clan werden zwei Katzen auserwählt, die das Böse, was in den Schatten lauert, bekämpfen und den Frieden bewahren." Mit großen Augen sah ich die Kätzin, die einmal in Feuerstern verliebt war, an. "Ist das eine Propheziung? Und wer sind diese Katzen?", fragte ich die Heilerkatzen vor mir, doch Rußpelz schüttelte gemeinsam mit Gelbzahn und Tüpfelblatt den Kopf. Also sah ich Häherfeder in die blinden Augen und er sagte: "Ja. Es ist eine Prophezeiung. Und wir dürfen dir die Katzen nicht verraten." Ich machte schon den Mund auf, schloss ihn dann aber traurig wieder, als ich sah, dass ihre Silhouetten verschwanden.
Ich sah mich beim Mondsee um. Nebelwind, Frostherz und meine Mentorin waren schon aufgewacht und sahen sich geschockt an. Anscheinend hatten sie den gleichen Traum.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:23 pm

Buchenpfote:

Ich berührte mit meiner Schnauze die eiskalte Oberfläche des Mondsees. Sofort war ich in einen vertrauten Schlaf gesunken. Als ich aufwachte befand ich mich im Territorium des FlussClan. Ich hörte ein Rascheln hinter mir und drehte mich um. Da stand ich auf einmal Maulbeerglanz gegenüber, welche früher einmal Heilerin im FlusClan gewesen war. "Sei gegrüßt Buchenpfote, ich habe eine wichtige Nachricht für dich und wollte dich warnen. Eine große Gefahr steht bevor..." Aufeinmal kamen lauter Schatten aus dem Dickicht geschossen und drohten mich zu ertränken. Panische Angst kam in mir hoch und ich wollte weglaufen, doch die Schatten waren zu stark. In meinem Blickwinkel konnte ich erkennen wie Maulbeerglanz immer schleierhafter wurde und ich konnte gerade noch sehen wie sie ganz verschwand. Was mach ich jetzt? Plötzlich hörte ich die vertraute Stimme von Maulbeerglanz in meinen Ohren:"Aus jedem Clan werden zwei Katzen auserwählt, um das Böse, was in den Schatten lauert, zu bekämpfen und den Frieden zu bewahren." Das war das Letzte was ich hörte bevor mich die Schatten komplett verschlungen hatten. Ich öffnete meine Augen. Alles war ruhig. Ich sah mich um. Ich erkannte, dass Frostherz, Nebelnacht, Sonnenherz, Nachtpfote und Nebelwind schon wach waren und setzte mich auf. Ihren geschockten Blicken nach zu urteilen hatten sie alle einen ähnlichen Traum gehabt.

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*


Zuletzt von Wolfsherz am So Nov 09, 2014 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:28 pm

(Sorry, dass ich erst jetzt gekommen bin ging nicht früher...!)

Tauherz

-->Mondsee

Außer Atem kam ich am Mondsee an. Ich bemerkte, dass schon fast alle hier waren und legte mich deswegen so schnell wie möglich neben die anderen und versank nachdem ich ein paar Tropfen geleckt hatte ebenfalls in tiefen Schlaf. Als ich die Augen wieder aufschlug war ich auf dem Moor der Himmel war strahlend blau und ein leichter Wind stricht mir das Fell glatt. Ich stand auf und sah mich um, da konnte ich auf einmal eine Katze aus den Farnwedeln auftauchen sehen. Ihr Fell leuchtete und ihre Pfoten hinterließen funkelnde Sterne auf dem Boden. "Mohnpelz!", rief ich erfreut und sah mit Freunden meine alte Mentorin auf mich zu kommen. Als Mohnpelz vor mir stand sagte sie:" Tauherz, ich muss dir etwas wichtiges sagen!", ihr Blick wurde ernst und ich sah sie unsicher an. "Hör mir zu.", fuhr sie fort. "Es werden aus jedem Clan zwei Katzen auserwählt die die Prophezeiung erfüllen sollen!", ich war schockiert. "Was für eine Prophezeiung?", fragte ich. Mohnpelz sah mich an und als sie sprach hörte sich ihre Stimme seltsam an: "AUS JEDEM CLAN WERDEN ZWEI KATZEN AUSERWÄHLT, DIE SICH GEGEN DAS BÖSE DAS IN DEN SCHATTEN LAUERT STELLEN, UND DEN FRIEDEN BEWAHREN WERDEN!", dann wurde ihre Stimme wieder normal. "Leb wohl Tauherz." Der Körper der ehemaligen Heilerin wurde immer blasser und verschwand schließlich ganz. "Aber was soll ich tun!", rief ich verzweifelt. Ich hörte ihre Stimme:" Pass gut auf unseren Clan auf Tauherz! Ich glaube an dich", dann war sogar der letzte Geruch von Mohnpelz vom Wind davon getragen worden und ich wachte auf. Ob die anderen wohl auch eine Warnung bekommen hatten?


Zuletzt von Feuerglanz am So Nov 09, 2014 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:30 pm

Blütenpfote

Die Heilerschülerin trank vom Mondsee und schlief ein. Sie stand auf einer Lichtung und vor ihr waren Echoklang, Farnherz und Rehauge. "Hallo Blütenpfote, du bist groß geworden, seit dem letzten Mal", sagte Echoklang zu Blütenpfote. Blütenpfote wollte gerade was sagen, als sie von Rehauge unterbrochen wird. "Wir sind hier nicht um uns über solche Sachen zu unterhalten, Echoklang", sagte Rehauge zu Echoklang. "Aus jedem Clan werden zwei Katzen auserwählt, die das Böse, was in den Schatten lauert, bekämpfen und den Frieden bewahren", sagte Farnherz zu Blütenpfote. Blütenpfote hörte gut zu. "Ist das eine Prophezeiung?", fragte sie die ehemaligen Heilern des WolkenClans. "Ja, es ist eine Prophezeiung", antwortete Rehauge. Bevor Blütenpfote noch was sagen konnte verblassten die SternenClan-Katzen und sie befand sich wieder am Mondsee. Sie nickte Frostherz zu, als sie fragte, ob wir auch den selben Traum hatten.


Zuletzt von Wasserlicht am So Nov 09, 2014 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:30 pm

Tauherz

Als Frostherz ihre Frage stellte hatte ich keine andere Wahl als vorsichtig zu nicken.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:37 pm

(hab ausversehen den Beitrag gelöscht :/ ich schreib ihn nochmal kurz neu)

Frostherz

Als endlich alle wach waren, fragte ich sie mit einem ängstlichen Ton: "Hattet ihr auch diesen Traum?"

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:37 pm

Buchenpfote:

Ängstlich nickte ich.

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:41 pm

(Sonnenherz hat gesagt, dass ich sie jetzt vertreten soll, da sie off musste)

Sonnenherz

"Was wollen wir jetzt machen?", fragte ich die Heilerkatzen und sah sie an.


Nachtpfote

"Wir könnten es den Anführerb sagen. Bestimmt ist mit der Propheiung die Streunern und die ehemaligen Clankatzen gemeint!"

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:42 pm

(Sorry weiß nicht was los war aber irgendwie ist mein Beitrag vor deinen gerutscht Kristallstern! pale)

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:45 pm

Nebelnacht

"Das Böse, gegen die die auserwählten Katzen kämpfen müssen, entstand im SchattenClan. Sei gewarnt Nebelnacht, nicht jeder Katze kann man in seinem eigenem Clan trauen", sagte sie und wiederholte die Worte, die Schwarzstern zu ihr gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:47 pm

(ich hatte ja meinen ausversehen gelöscht und deshalb habe ich ihn nochmal geschrieben ;) also keine Panik :D)


Nebelwind

Ich sah die junge Heilerin an und fragte: "Also hat es irgendwas mit dem SchattenClan zu tun oder mit den verbannten SchattenClan-Katzen. Hab ich recht Nebelnacht?"

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:47 pm

(Puh!)

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:51 pm

Buchenpfote:

"Ich hätte noch einen Vorschlag. Wir könnten ja versuchen die auserwählten Katzen zu erkennen und wenn wir uns sicher sind wer sie sind können wir sie ja darauf ansprechen", schlug ich vor und wartete auf eine Antwort.

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:52 pm

Tauherz

Ich sah Nebelwind mitfühlent an. In ihrem Pelz möchte ich nicht stecken wenn man sich nicht sicher sein kann ob man allen Clangefährten vertrauen kann...das muss ja schrecklich sein...

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:52 pm

Nebelnacht

"Als ich noch eine Heilerschülerin war, hatte ich sehr große Angst vor Drachenkralle gehabt. Er hatte immer schon einen finsteren Blick drauf und als er dann zum 2. Anführer ernannt worden ist, wurde sein Blick immer böser. Als er dann versucht hatte Blitzstern zu töten und es ihm nicht gelang, wurde sein Blick noch mit Hass erfüllt. Ich denke mit dem Bösen ist Drachenkralle und seine Bande gemeint", sagte die junge Heilerin.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:54 pm

Tauherz

Ich hörte Buchenpfotes Vorschlag und nickte zustimmend.

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:57 pm

(Feuer, Nebelnacht ist eine SchattenClan-Katze und nicht Nebelwind;))

Frostherz

"Das ist eine gute Idee Buchenpfote. Und Nebelnacht. Wenn etwas ist, kannst du zu uns kommen. Blütenpfote und ich helfen dir gerne. Das mit Drachenkralle und seiner Bande hätte ich mir schon fast gedacht, da Kristallstern, Blütenpfote und ich ihm und Wellenblüte begegnet sind."

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 8:58 pm

(Sorry, nur ich war mir nicht sicher, denn Wasserlicht hat vorhin zweimal Nebelnacht geschrieben...SORRY nochmal)

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Der Mondsee   So Nov 09, 2014 9:08 pm

(kein problem ;))

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Mondsee   

Nach oben Nach unten
 
Der Mondsee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Mondsee
» Steckbrief Mondsee
» Der Mondsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Gemeinsame Orte-
Gehe zu: