30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Insel im See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Insel im See   Do Jul 31, 2014 9:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Insel ist ein Stück Festland im See, auf dem sich alle vier Clans jeden vollen Mond zu einer Großen Versammlung treffen. Sie ist mit einer umgefallenen, hohen Kiefer, die einst am Rand der Insel wuchs, mit der anderen Seite verbunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:35 pm

Wasserpfote (WindClan):

Ich war erschrocken von der Feindseligkeit zwischen dem Donner- und dem WindClan. Im Lager hatte mir Sturmstern noch versichert, dass alles in Ordnung sei.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:37 pm

Feuerglanz

Ich war beunruhigt"Was wird sie sagen, wird sie den Anschlag auf sie erwähnen!",

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:38 pm

Blitzstern

"RUHE!", rief ich und alles wurde leise. "Wir wollen den SternenClan doch nicht verärgern! Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich nach Himmelsstern weiter berichten." Dann wendete ich mich an die Katzenmenge: "Wir haben vor drei Tagen drei SchattenClan-Katzen verbannt. Drachenkralle, Wellenblüte und Holzklaue! Sie haben versucht mich zu töten! Aber das habe ich mir nicht gefallen lassen und habe sie sofort verbannt! Außerdem streift in unserem Territorium der ehemalige Zweite Anführer Blutmond des DonnerClans herum!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:40 pm

Feuerglanz

Ich war gespannt wie die anderen Clans reagieren würden

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:40 pm

Wasserpfote:

Ich zuckte bei den Worten von Blitzstern zusammen. Wer würde versuchen einen Anführer zu töten?
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:42 pm

Buchenpfote:

Mir blieb fast das Herz stehen und ich hörte wie die Clans zu tuscheln begannen. Ich konnte Wortfetzen wie "Rache" und "Verräter" aufschnappen.

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:42 pm

Sturmstern:

Ich war geschockt. Doch versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich wandte mich an Blitzstern Weißt du warum sie es versucht haben? Warum sie so etwas getan haben?
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:44 pm

Feuerglanz

Wie erwartet fingen auf einmal alle Katzen zu tuscheln an und ich fühlte mich reichlich unwohl in meinem Pelz

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:45 pm

Nachtkralle - DonnerClan

Als Blitzstern den Namen des vorherigen 2. Anführer des DonnerClans hörte, konnte er nicht glauben, dass sich der Verräter Blutmond immer noch hier befinden sollte.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:45 pm

Wolfsherz:

Ich hatte mir schon gedacht, dass irgendetwas mit dem SchattenClan nicht stimmen konnte, aber ich wusste bis jetzt nicht was. Wie in Trance blickte ich zu Kristallstern, welche meinen Blick mit einem geschockten Gesichtsausdruck erwiderte.

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:47 pm

Feuerglanz

Ich schaute mich um und konnte nur geschockte Gesichter entdecken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:48 pm

Kristallstern

"Im WolkenClan gibt es kaum was zu erzählen. Uns wurden bei der alten Eiche einige Kräuter, unter anderem Mutterkraut gestohlen! Und ich habe eindeutig SchattenClan gerochen! Aber mit Fuchsdung untergemischt. Ich habe so ein Verdacht, dass es die ehemaligen SchattenClan-Katzen sind!"


Blitzstern

Als Kristallstern beendet hatte, antwortete ich Sturmstern. "Nein leider nicht Sturmstern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:51 pm

Blütenpfote - WolkenClan

Drachenkralle, Wellenblüte und Holzklaue sind verbannt worden. Dann haben sie das Mutterkraut gestohlen und behaupten jetzt der SchattenClan wäre es gewesen", dachte sie und hoffte, dass Kristallstern nichts über den Diebstahl sagen würde, bevor sie mit ihr darüber gesprochen hatte. Als sie Kristallstern hörte, blieb ihr kurz die Luft weg, doch sie war erleichtert, als Kristallstern sagte, dass sie den Verdacht hatte, dass es die ehemaligen SchattenClan-Katzen gewesen sein könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:51 pm

Sturmstern:

Ich denke, wir sollten ernsthaft überlegen, wie wir mit den ehemaligen Clan-Kazten umgehen. UND dabei alle anderen Streitigkeiten erstmal vergessen, denn die Katzen sind für alle ein Problem. Wie seht ihr das? Ich wandte mich an die anderen Anführer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:54 pm

Himmelsstern - FlussClan

"Ich stimme Sturmstern zu. Wir können nicht so weiter leben, solange diese ehemaligen Clan-Katzen hier herumstreifen", miaute sie und blickte die anderen Anführer an.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:58 pm

Blitzstern

"Ich stimme euch zu Sturmstern und Himmelsstern. Wir sollten uns auf diese Katzen konzentrieren. Das andere ist erstmal unwichtig."


Pantherstern

Ich nickte den drei Anführern zu und sagte: "Ich stimme euch auch zu. Diese Katzen sind ein ernstes Problem."


Kristallstern

Auch ich nickte den Anführern zu und musste nichts ergänzen, da sie alle meinen Gedanken ausgesprochen hatten. "Dann können wir die Versammlung gleich beenden."


Zuletzt von Kristallstern am So Okt 26, 2014 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 9:00 pm

Feuerglanz

Ich Frage mich ob jetzt die Versammlung bald vorbei sein wird...

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 9:04 pm

Sturmstern:

Ich war froh, dass auch Pantherstern mir zu stimmte. Er war der einzige gewesen, der mir Sorgen bereitete hatte. Wie wollen wir vorgehen? Ich meine, wir sollten, falls wir den Geruch eines anderen Clans auf unserem Territorium bemerken, immer erst an die "verstoßenen" Katzen denken, bevor wir einen anderen Clan beschuldigen. Außerdem sollten wir bis zur nächsten Versammlung besonders gut aufpassen und dann beim nächsten mal mehr besprechen. Der Mond ist schon fast ganz weg.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 9:05 pm

Kristallstern

"Ich stimme dir wieder zu Sturmstern. Am besten warten wir ab was bis zum nächsten Vollmond passiert und dann werden wir besprechen, wie es weiter gehen soll. Wer ist dafür?"


Blitzstern

"Ich bin für diesen Vorschlag."


Pantherstern


"Ich schließe mich euch an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 9:08 pm

Feuerglanz

Was jetzt wohl kommt?

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 9:09 pm

Sturmstern:

Und was ist mit dir Himmelstern? fragend schaute ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 9:16 pm

(da Himmelstern (Wasserlicht) nicht antwortet, werte ich das jetzt mal als Zustimmung, damit wir die Versammlung beenden können)

Sturmstern:

Ok, da mir alle zu stimmen. Beenden wir die Versammlung! Bis zum nächsten Vollmond. Ich nickte den Anführern zu, sprang von der Eiche runter und lief zum meinem Clan. Als ich angekommen war, gab ich das Zeichen zum Aufbrechen.

--> WindClan-Lager (Sturmstern und Wasserpfote)


Zuletzt von Weißperle am So Okt 26, 2014 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 9:18 pm

Himmelsstern - FlussClan

"Ich stimme euch auch zu, wir sehen uns bei der nächsten Versammlung", sagte sie und sprang vom Ast. Sie schnippte mit dem Schwanz, damit ihr Clan weiß, dass sie jetzt gehen würden.


Frostpfote

Die Schülerin verabschiedete sich von den anderen Schülern und folgte ihrer Mutter.


Rankenmond und Düsterherz

Auch sie verabschiedeten sich und gingen hinter Himmelsstern her.

---->FlussClan-Lager


Zuletzt von Wasserlicht am So Okt 26, 2014 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 9:19 pm

Buchenpfote:

Ich verabschiedete mich von Blütenpfote und sprang hinter meinem Clan her.

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 9:20 pm

Irgendwie war ich froh wollte mir das aber nicht anmerkern lassen nickte den anderen 2.Anführern zu wartete bis Blitzstern bon der Eiche gesprungen war wund lief mit ihr zu meinem Clan um ins Lager zurück zu kehren.

--> SchattenClan Lager

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel im See   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel im See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Gemeinsame Orte-
Gehe zu: