Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Insel im See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Die Insel im See   Do Jul 31, 2014 9:39 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Insel ist ein Stück Festland im See, auf dem sich alle vier Clans jeden vollen Mond zu einer Großen Versammlung treffen. Sie ist mit einer umgefallenen, hohen Kiefer, die einst am Rand der Insel wuchs, mit der anderen Seite verbunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Sa Jun 13, 2015 12:19 pm



» Silberfeder «


Zögernd betrat Silberfeder die Lichtung und schaute sich um. Viele Gerüche, Gestalten und Geräusche trafen auf sie zu. Normalerweise ist sie nicht an diese viele, verschiedene Gerüche gewöhnt. Und so viele Gestalten. Eingeschüchtert schlich sie zu einigen aus ihrem Clan und setzte sich ruhig auf den Boden. Sie richtete den Blick nach vorne und wartete.

» A silver feather in the moonlight... «



Zuletzt von Silberfeder am So Jun 14, 2015 9:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Sa Jun 13, 2015 11:43 pm


~Rubinschimmer~

<--SchattenClan-Lager
Er kam mit schnellen Schritten auf der Insel, doch seine gute Stimmung war dahin. Die böse Seite hatte ihn in der Hand! Er wollte gerade seine Geschwindigkeit regulieren, als er über eine Katze stolperte, die mitten im Weg lag. ”Du dumme Ratte, kannst du dich nicht woanders Hinlegen? Du bist hier nur im Weg!”, schrie er zu der Katze vor ihm, er meinte sie würde Silberfeder. Er ignorrierte die anderen Katzen um ihn herum und dachte sich nur: ”Wie kann man so bescheuert sein und sich mitten in den Weg setzten, sojemand gegört garnicht erst zu so eine wichtige Versammlung.”, er merkte langsam einen schwachen Schmerz in seiner rechten Vorderpfote, die schon leicht angeschwollen war.
Erwähnt: Silberfeder
Angesprochen: Silberfeder
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Jun 14, 2015 12:17 am

//Silberfeder? Könntest du bitte noch mehr dazu schreiben? Dein Beitrag hat weniger als 50 Wörter//

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Jun 14, 2015 9:44 am



» Silberfeder «

Sie schaute desinteressiert nach oben in seine Augen. Pass auf wohin du deine Pfoten setzt, Mäusehirn, begann sie in einem ruhigen Ton, du solltest bedenken, dass es hier mehrere Katzen gibt. Sie schnurrte amüsiert und schaute ihn hämisch grinsend an. Wenn ich du wäre, würde ich mir überlegen, dass ich zu meinem eigenen Clan gehe und nicht Katzen aus anderen Clans mit meiner Ungeschicklichkeit belästige. Sie wandte sich wieder der Versammlung zu und ignorierte ihn. //Sorry, hab ich garnicht gemerkt xd Habs verändert, Horu-sama.//

» A silver feather in the moonlight... «

Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Di Jun 16, 2015 5:11 pm

Kirschenblüte

Neugierig hörte die ältere Kätzin ihrer Clankameradin zu und lächelte sie freundlich an. So lange hatte sie mit der Schwester von Nachtstern, soweit sie weiß, noch nie geredet. Aber das war für sie jetzt unwichtig. Kirschenblüte sah zu Krähenherz, der Kater aus dem WolkenClan, und lächelte auch ihn freundlich an. Es war schon außergewöhnlich, dass ein so netter Kater im WolkenClan ist. Die Kätzin dachte immer, dass der WolkenClan aus schlimmen und nicht wirklich netten Katzen bestand, aber da hatte sie sich wohl geirrt. Krähenherz antwortete mit einem kurzen und knappen "Ganz gut und beim DonnerClan?" und ließ wieder seinen Blick durch die Menge schweifen, die in den wenigen Augenblicken mehr geworden ist.



Höllenpfote

<--- DonnerClan-Lager

Der Schüler war schon im Lager ungeduldig gewesen, weshalb er auf dem ganzen Weg um seine Clankameraden herumgelaufen ist und jedem gesagt hat, dass er schon lange nicht mehr auf einer Großen Versammlung war und dies seine letzte Versammlung vor seiner Kriegerzeremonie war. Somit hatte er alle genervt, was er aber auch immer der Grund ist, weshalb er von seinen Clankameraden nicht wirklich gemocht wird. Damit konnte er aber auch leben. Gerade als der noch Schüler an einer FlussClan-Kätzin vorbeilief, bemerkte er wie ein SchattenClan-Krieger sie nicht bemerkte und in sie reinlief. Was für Kater gibt es bitte schön im SchattenClan?, fragte sich Höllenpfote, schüttelte mit dem Kopf und ging weiter, um sich irgendwo hin zu setzen und die anderen Katzen anzugucken.



Blitzstern

<-- SchattenClan-Lager

Noch ein wenig langsam und kaputt vom 'langen' Weg ließ ich mein Tempo langsamer werden und ging mit gemächlichen Schritten zu dem umgefallenen Baum. Meine Eltern hatten mir schon früher erzählt gehabt, warum dieser Baum dort liegt, weshalb er jetzt da lag. Es hatte was mit dem ehemaligen Zweiten Anführer Moorkralle des WindClans zu tun. Angeblich hatte er vor Riesenstern zu töten, wurde jedoch von dem Baum erschlagen, weshalb man den Ort für die Große Versammlung auf die Insel gelegt hatte.
Langsam trat ich auf den Baumstamm und lief hinüber, wo ich auf der anderen Seite hinuntersprang und zu den anderen Anführern lief, die anscheinend schon warteten, dass sich alle Clans versammelt hatten. Doch ein Clan fehlte hier auf der Insel, nämlich der WindClan. Es war schon schwer genug hierher zu kommen und zu wissen, dass die eigenen Clankameraden im Lager waren und sich in den Wäldern überall BlutClan-Katzen herumtreiben. Etwas traurig und schuldig fühlend schüttelte ich den Kopf und lief zu den Anführern, wo ich respektvoll nickte und leicht lächelte.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Di Jun 16, 2015 9:02 pm


~Rubinschimmer~

Gelangweilt hörte er Silberfeder noch die ersten Worte zu, doch dann ging er einfach weiter, ohne auf sie zu achten. ”Warum habe ich das getan, sie wollte mich doch nur darauf hinweisen!”, schoss es ihm in den Kopf, doch sein Körper hörte nicht auf seine Gedanken, er lief einfach weiter. Da blieb er plötzlich stehen und schaute sich um, nach anderen Katzen aus seinem Clan suchend, doch er sah niemanden, außer seiner Anführerin Blitzstern, daher ging er etwas an den Rand und setzte sich dort hin.
Erwähnt: Silberfeder und Blitzstern
Angesprochen: //

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Insel im See   Mi Jun 17, 2015 4:46 pm


» Silberfeder «

Silberfeder senkte beschämt ihren Kopf und schüttelte sich. Warum muss ich immer so aufbrausend werden?, fragte sie sich und biss sich imaginär in den Schwanz. Er ist wegen ihr gestolpert und ist eben wütend geworden. Mehr nicht. In so einem Fall würde sie doch auch so reagieren. Erschrocken schaute sie auf und suchte die Lichtung panisch nach FlussClan-Katzen ab. Wer ist hier das Mäusehirn?, murmelte eine Stimme in ihrem Kopf. Ich!, antwortete sie. Laut. Sie stand auf und ging. Sie hatte total den ''Rückzug'' ins Lager verpasst. Verlegen verließ sie die Lichtung. Verdammt, warum bin ich nur so dumm?, verspottete sie sich.

» A silver feather in the moonlight... «
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Do Jun 25, 2015 8:35 pm

Kristallstern

Aus meinen Augenwinkeln erblickte ich Blitzstern, welche mit schnellen Schrittes auf uns zu gelaufen kam und lächelte, als sie bei uns war. Freundlicherweise lächelte ich zurück. "So wie es aussieht fehlt noch Sturmstern mit dem WindClan. Wollen wir schon anfangen?", fragte ich die anderen Anführer und blickte sie an. Blitzstern's Blick war recht zustimmend, weshalb ich daraus deutete, dass sie die Frage bejahte. Wenigstens eine, die mir zustimmt und auch zuhört, dachte ich leicht frustriert, schüttelte meinen Kopf und ließ meinen kristallblauen Blick von Anführer zu Anführer schweifen.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Die Insel im See   Fr Jun 26, 2015 9:02 pm

Sturmstern

Mit zügigem Tempo erreiche ich mit meinem Clan den Baumstamm, welcher auf die Insel im See führt. Warum musste auch ausgerechnet ich in einer Dornenranke hängen bleiben?! Wir sind ja sowieso schon so spät dran. Eilig springe ich auf den Baumstamm, doch dieser ist etwas angeeist und so schaffe ich es nur mit Mühe mich auf diesem zu halten. Etwas angespannt trete ich dann, noch immer mit rasendem Herzen, wegen dem Baumstamm, auf die Lichtung. Ich bemerke, dass die anderen Clans schon da sind. Schnell wie der Blitz klettere ich auf die große Eiche und setze mich dort direkt neben Nachtstern. Mit einem Kopfnicken begrüße ich ihn und die anderen Anführer. Dann richte ich meine Stimme in Flüstertonlautstärke an Nachtstern: "Danke, dass ihr noch nicht angefangen habt - uns ist naja etwas dazwischen gekommen..."

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Insel im See   

Nach oben Nach unten
 
Die Insel im See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Die Mondinsel
» Inselkatzen - von Möwe
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)
» Street Cat´s-Einsame Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: Gemeinsame Orte-
Gehe zu: