30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Die Insel im See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Die Insel im See   Do Jul 31, 2014 9:39 pm

Die Insel ist ein Stück Festland im See, auf dem sich alle vier Clans jeden vollen Mond zu einer Großen Versammlung treffen. Sie ist mit einer umgefallenen, hohen Kiefer, die einst am Rand der Insel wuchs, mit der anderen Seite verbunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 7:59 pm

Kristallstern (WolkenClan)

Anscheinend waren wir die Ersten, da die Insel noch so leer war. Schnell lief ich zu der hohen Eiche und sprang drauf. Dann wartete ich auf die anderen Clans. Kurz darauf sah ich den SchattenClan und den DonnerClan kommen.

Blitzstern (SchattenClan)

Wir waren die Zweiten, denn der WolkenClan war schon da. Schnell sprang ich zu Kristallstern auf den Baum und begrüßte sie. Kurz darauf kam auch Pantherstern mit seinem Clan.

Pantherstern (DonnerClan)

Der DonnerClan und ich waren die Dritten und so schnell es ging lief ich zu den beiden Anführerinnen und sprang auf den Baum, begrüßte sie und setzte mich hin. Während wir auf den FlussClan und WindClan warteten.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:02 pm

Feuerglanz

Ich begrüße Nachtkralle und mache es mir bei den Wurzeln des Baumes bequem.

Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:03 pm

Wolfsherz:

Ich machte es mir am Fuße der großen Eiche bequem und beobachtete, wie sich langsam alle Clans versammelten.

Buchenpfote:
Ich suchte mit meinen Augen die Lichtung nach den anderen Heilerkatzen ab. Als ich sie entdeckt hatte, gesellte ich mich zu ihnen und lauschte was es in den andere Clans Neues gab.

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:04 pm

Wolfsherz:

Ich begrüßte Nachtkralle und Feuerglanz und fragte :"Was gibt es bei euch Neues?"

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:07 pm

Feuerglanz

Ich war in Gedanken versunken so das ich gar nicht bemerkte das der WolkenClan ankam und zuckte zusammen als mich plötzlich Wolfsherz begrüßte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:10 pm

<-- WindClan-Lager

Sturmstern:

Wir waren die vorletzten die ankamen. Ich sah schon von weitem die Silluette der Anführer, des Wolken-, Schatten- und DonnerClan. Ich blieb stehen und wartete auf die anderen meines Clans. Neben mir kam Wasserpfote zum Stehen. Präge dir gut alle Gesichter und Gerüche der Katzen ein. Vielleicht wird dir das nochmal das Leben retten. Dann stürmte ich auf die anderen Anführer zu. Als ich auf die hohe Eiche gesprungen war, grüßte ich die anderen Anführer mit einem Kopfnicken. Der FlussClan kommt zu spät. Ok, ich sollte mich nicht beschweren, mein Clan ist auch etwas spät dran.

Wasserpfote:

Ich war begeistert. Überall waren Katzen der anderen Clans. So viele neue Gerüche und Gesichter. Ich blieb neben Sturmstern stehen. Er sagte kurz etwas zu mir und verschwand dann in Richtung der Anführer. Ich hielt mich an Wirbelschatten und folgte ihr zu anderen Katzen der Clans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:11 pm

Himmelsstern - FlussClan

Sie sah, dass schon der WolkenClan, SchattenClan, WindClan und DonnerClan da waren. Sie ging zur Eiche und sprang auf den Ast, auf dem sie immer saß. Sie nickten allen Anführer zu.

Rankenmond und Düsterherz

Sie hockten sich zu den anderen Kriegern.

Frostpfote

Sie kam auf der Insel an und hockte sich zu den anderen Schülern.

Nachtkralle - DonnerClan

Der 2. Anführer betrat die Insel und ging auch sofort zu den 2. Anführern. "Nicht viel neues. Nur das Wasserlicht bald ihre Jungen bekommt und bei euch?", antwortete er Feuerglanz. Der Vorfall mit dem WindClan soll ruhig Pantherstern erzählen, dachte er und schaute zu Feuerglanz, um auf ihre Antwort zu warten.

Wirbelsturm - SchattenClan

Der frisch ernannte Krieger wollte schon zu den Schülern gehen, als im einfiel, dass er jetzt Krieger war. Er hockte sich zu seinen Baugefährten.

Blütenpfote - WolkenClan

Die Heilerschülerin kam an und hielt nach Nebelnacht ausschau, konnte sie aber nirgends entdecken. Schade, dachte sie und zu den anderen Heilern.

Donnerblitz

Er hockte sich zu den anderen Krieger und war gespannt darauf, was die Anführer zu erzählen hatten.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:16 pm

Buchenpfote - FlussClan:

Ich entdeckte Blütenpfote und rannte auf sie zu. "Hallo. Wie geht´s dir? Gibt es irgendetwas Neues beim WolkenClan?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand

Feuerglanz

"Nichts wirklich neues! Nur Wirbelpfote wurde zum Krieger ernannt, aber das wirst du alles gleich erfahren!",sagte ich und hoffte, dass Nacht Kralle die Nervosität in meiner Stimme nicht hörte....ich war noch immer ein bisschen aufgeregt wegen den Vorfällen im Lager.

Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin

Kristallstern

Ich nickte Himmelsstern zu und rief dann zu der Katzenmenge: "Die Versammlung ist eröffnet! Wer möchte anfangen zu reden?"

Blitzstern

Ich schüttelte den Kopf und sah dann zu Pantherstern, der auch den Kopf schüttelte.

Pantherstern

Ich bemerkte wie Blitzstern mich anguckte und schüttelte den Kopf. Dann sah ich zu Sturmstern und fragte: "Fängst du an Sturmstern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:19 pm

Sturmstern:

Bei uns gibt es nicht wirklich etwas Neues. Nur eine Sache sollten wir vllt. ansprechen. Aber das lasse ich lieber Pantherstern erzählen. Pantherstern? Ich schaute Pantherstern fragend an.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:20 pm

Wolfsherz:

Ich bemerkte wie bei den WindClan Katzen ein leises Flüstern begann

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:21 pm

Feuerglanz

"Was wollte er damit andeuten?",fragte ich mich

Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:25 pm

Blütenpfote - WolkenClan

Hallo Buchenpfote, mir geht es ganz gut und dir? Alle Katzen bei uns im Clan sind gesund und Flammenjunges ist ziemlich gewachsen. Er ist nun 3 Monde alt und so süß", antwortete sie.

Himmelsstern - FlussClan

Sie schaute ebenfalls Sturmstern an und hörte ihm zu. Als sie denn Namen von Pantherstern hörte, war sie gespannt, um was es ging. Aber sie konnte sich eigentlich schon vorstellen um was, nämlich um den Bach.

Nachtkralle - DonnerClan

Er spitzte die Ohren und hörte Sturmstern zu, als er den Namen von Pantherstern hörte, spannte sich er sich an. "Der WindClan beschuldigt Karamellherz und mich auf seiner Seite vom Bach gejagt zu haben, was nicht stimmt", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:26 pm

Pantherstern

Ich nickte Sturmstern zu und fing an zu erzählen: "Das wollte ich gerade sagen Nachtkralle. Gestern hat der 2.Anführer des WindClans zwei unserer Katzen - in diesem Falle Nachtkralle und Karamellherz - beschuldigt in ihrem Territorium zu sein, was aber eindeutig nicht stimmte! Phönixkralle hatte sogar gedroht, dass es tu einen Kampf kommen würde, wenn wir nochmal die Grenzen überschreiten sollten!" Den letzten Satz habe ich laut gerufen, so dass es selbst die Katzen, die ganz weit hinten saßen, hören konnten. Dann nickte ich Himmelsstern zu.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:27 pm

Wolfsherz:

Schockiert blickte ich von Pantherstern zu Nachtkralle und wieder zurück.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:28 pm

Feuerglanz

Ich war kurz in Gedanken versunken und schreckte von Panthersterns lauter Stimme auf

Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:29 pm

Sturmstern:

Hey, Hey!!! Das mit dem Kampf haben wir schon geklärt, dass musst du gar nicht so sagen.Beim heiligen SternenClan, warum muss Pantherstern immer so anstrengend sein? ES WIRD KEINEN KAMPF GEBEN!!! rief ich noch lauter als Pantherstern zu vor.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:29 pm

Buchenpfote:

"Ich freue mich schon darauf, wenn er Schüler ist und ich ihn endlich sehen kann", sagte ich mit einem Schnurren zu Blütenpfote.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:30 pm

Buchenpfote:

Ich zucke bei dem lautem Ruf zusammen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:32 pm

Pantherstern

"Dann wollen wir das nicht weiter an den seidenen Faden hängen lassen!!!", rief ich stinkig. Dann wendete ich mich wieder an Himmelsstern.

Seepfote (FlussClan)

"Buchenpfote! Sei mal ruhig!", zischte ich der Heilerschülerin zu.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:32 pm

Feuerglanz

Ich hörte eindeutig wie sich die Katzen vom DonnerClan und vom WindClan leise anpfauchten!

Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:34 pm

Buchenpfote:

"Ja, tut mir leid", murmelte ich verlegen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Insel im See   So Okt 26, 2014 8:34 pm

Himmelsstern - FlussClan

Wusste ich es doch, dachte sie und sah, dass Pantherstern mir zunickte. Sie blieb noch kurz stehen, als Sturmstern und Pantherstern sprachen. Sie trat einen Schritt vor, als Sturmstern und dann Pantherstern geendet hatten und schaute auf die Katzen hinab. "Im FlussClan ist alles in Ordnung. Wir haben genug Beute und keine kranken Katzen. Die Jungen von Wolkenklang entwickeln sich gut und werden in 3 Monden zu Schülern", sagte sie und nickte Blitzstern zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Insel im See   

Nach oben Nach unten

Die Insel im See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter