30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein bisschen Colorieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ein bisschen Colorieren   Mo Mai 18, 2015 10:51 pm

Hallo Gast!
Ich habe gerade das Colorieren für mich entdeckt und würde gerne wissen, wie du die Bilder findest.

Colorierung 1 (noch in Arbeit):
 
Colorierung 2:
 


Zuletzt von Rubinschimmer am So Jun 28, 2015 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen Colorieren   Di Mai 19, 2015 8:13 pm

Ich finde es es gut.
Die Farben sind schön ausgewählt und du hast auch Schatten mit einbezogen.
Welches Programm benutzt du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen Colorieren   Di Mai 19, 2015 8:14 pm

Danke schön. Ich benutze Gimp 2.8.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen Colorieren   Mi Mai 20, 2015 8:46 pm

Oh, cool, das habe ich auch, komme damit aber nicht zurecht.
Momentan benutze ich Photosho CS6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen Colorieren   So Jun 28, 2015 8:37 pm

Ich habe mal ein neues Bild coloriert. Diesesmal mit neuer Hard- und Software.
Colorierung 2:
 


Zuletzt von Rubinschimmer am So Jun 28, 2015 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen Colorieren   So Jun 28, 2015 9:04 pm

Vielen dank. Ich habs in nen Spoiler getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen Colorieren   Di Jun 30, 2015 9:55 pm

Ich finde die Katze voll niedlich. Die Schattierungen hast du auch gut hinbekommen und die Farbe passt gut dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen Colorieren   Di Jun 30, 2015 9:57 pm

Vielen Dank, dafür hat es auch ein paar Stunden in Anspruch genommen und einarbeiten in das GT, was seit nem Jahr bei mir rumfliegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen Colorieren   Mi Jul 01, 2015 1:55 pm

Muss man bei nem GT eigentlich so ausmalen, wie bei normalen Buntstiften, oder kann man da auch einfach auf einfügen drücken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen Colorieren   Mi Jul 01, 2015 4:55 pm

Beides, man brauch aber eine Abgrenzung auf der Ebene, beim Ausfülle, snst betrift es die komplette Ebene
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen Colorieren   Mi Jul 01, 2015 5:27 pm

Ich kann es versuchen, muss aber sagen, das das 2.Bild nicht Gimp, sondern ArtRage Studio Pro ist. Das funktioniert mit dem GT deutlich besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen Colorieren   Fr Aug 14, 2015 12:32 am

Hallo,

ich wollte mal meinen Senf dazu abgeben wenn ich darf. x3

Bild.1:
Die Coloration an sich finde ich weitgehend in Ordnung, jedoch ähnelt die Katze mehr einem Hund als eben einer Katze. Versuche den Schweif geschwungener zu Zeichnen, nicht so struppig, so nimmt er Ähnlichkeiten mit der Rute eines Hundes auf. ;) Insgesamt gibt es so ein paar Ungereimtheiten was das Wangenfell und den Körper angeht, aber so ist es in Ordnung. :)

Bild.2:
Hier finde ich die Farbgebung sehr lebendig gestaltet, die Lichteffekte vereinen sich wunderbar mit den Schatten. Die Brauntöne ergänzen sich im Gesamten sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ein bisschen Colorieren   Do Sep 17, 2015 2:03 pm

Hey! Also ich denke mal das Colorieren ausmalen/anmalen oder so bedeutet, oder? WEnn ja wo bekommst du die vorlagen her? Da ich es auch ganz gerne mal ausprobieren möchte (Wenn Colorieren nicht anmalen oder so bedeutet erschlagt mich bitte)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein bisschen Colorieren   

Nach oben Nach unten
 
Ein bisschen Colorieren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Silberauge kritzelt n bisschen!
» Die Ghost - Mal ein bisschen in die Zukunft geplant
» Mit Buntstiften kolorieren
» Ein bisschen was für die Signatur~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Beiträge-
Gehe zu: