30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

  Eisnebel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eisnebel    Di Apr 14, 2015 11:27 pm


Eisnebel




ALLGEMEINES


Username: Eisnebel
Name: Eisnebel
Alter: 33 Blattwechsel
Geschlecht: männlich
Clan: WindClan
Rang: Krieger


Familie und Bekannte:

Mutter: Schneepelz – WindClan – Im Kampf getötet
Vater: Unbekannt seine Mutter hat nie verraten wer sein Vater war.
Brüder: keine
Schwestern: Eine unbekannte Schwester

Gefährte/in: Geplant: Elsternblatt – WindClan – Krieger im Clan – Gespielt von: Wolfpfote
Junge: keine

Mentor von: Bisher niemanden
Schüler von: Name – Verbleib – Gespielt von: gesucht





Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: Helles, weißliches Fell, mit einem getigerten Schwanz, dunkleren Ohren und einigen Kleinen Tigerungen über den Augen und auf dem Nasenrücken entlang.
Musterung: Einen getigerten Schwanz und ein leicht getigertes Gesicht, so wie hauchzarte Tigerungen an den Beinen.
Augenfarbe: Eisblau
Statur: Er ist Schlank, mittel groß und hat kräftige Muskeln und Sehnen.

Allgemeines Aussehen:
Eisnebel, ist mittel groß, schlank und dennoch gut gebaut. Sein Fell ist weiß, mit einem Stich Elfenbein. An den Beinen ist er hauchzart, bräunlich, getigert, während sein Schwanz graue Streifen aufweist. Im Gesicht hat, er neben seinen Eisblauen Augen, ebenfalls einige Abzeichnungen die sich über den Augen und auf dem Nasenrücken befinden. Seine Ohren sind ganz leicht gepinselt und von hinten dunkel gefärbt.


Charakter:
Eisnebel ist ruhig, hört gerne zu und versucht Ratschläge zu geben. Allerdings kann er auch ein ziemlich aufgedrehter Kater sein, der gerne mal für ein Abenteuer zu haben ist. Zu Fremden ist er sehr Kühl und Freunde und Clanmitglieder beschützt er mit seinem Leben. Er ist ein sehr treuer Kater, dem sein Clan über alles geht, alleine da er seinen Vater nicht kennt ist er, was Familie angeht, sehr vorsichtig und von Natur aus, ein misstrauischer Zeitgenosse. Wenn er jemanden in sein Herz schließt, dann bleibt derjenige auch dort und es ist sehr schwer ihn wieder zu verbannen, dann muss er Eisnebel schon Verraten.
Charaktereigenschaften:
+ Loyal
+ Kühl
+ Freundlich
+ offen
+ hilfsbereit
Stärken:
+ Jagen
+ Klettern
+ Geduldig
+ immer ein offenes Ohr
Schwächen:
- Lügen
- Das er gerne mal ZU Misstrauisch ist
- Vertrauen
- hört auf einem Ohr etwas schlechter
Vorlieben:
+ Mondhelle Nächte
+ Sonnenaufgänge
+ Sein Clan
+ Den Wind bei der Jagd im Fell spüren
Abneigungen:
- Zu Starker Regen
- Verrat
- Wenn ihn jemand Unterschätzt/Diskriminiert
- Verschwendete Beute
Lieblingsessen: Kanninchen
Hassessen:
Fisch





Sonstiges

Vergangenheit:
Eisnebel wurde im WindClan geboren. Wer sein Vater war wusste er nicht, da seine Mutter es ihm nie erzählte. Mit seiner Schwester hatte er nie viel zu tun, allerdings wurde er auch oft von allen Gemieden, da er die Hörkraft auf einem Ohr, nach einer starken Regenzeit, einbüßte. Wie genau so etwas Passieren konnte wusste Eisnebel nicht, man sagte ihm nur, dass zu viel Wasser in sein Ohr gelangt und es nicht herausgekommen war, so hatte sich sein Ohr stark entzündet. Zwar heilte die Entzündung bald ab, doch der Schaden war angerichtet. Trotz seiner Einschränkung bewies er allen, das man ihn nicht Unterschätzen sollte, da er recht schnell zum Schüler und schließlich zum Krieger aufstieg. Mit der Zeit lernten ihn auch seine Clanmitglieder schätzen, da er oft Zuhörte, wenn sie Probleme hatten und sich etwas von der Seele reden wollten, zwar konnte er nicht immer Ratschläge erteilen, aber wenn er es konnte, tat er es auch und versuchte stets zu helfen. Nachdem seine Mutter in einem Kampf getötet wurde, wuchs seine Loyalität zum WindClan nur noch mehr und es würde ihm im Traum nicht einfallen, diesen zu verraten.

Bildadresse: Klick mich
Regeln gelesen?: Natürlich
Anzahl der Charaktere: Das ist der Erste!




(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Eisnebel    Mi Apr 15, 2015 7:58 pm

Wie bei Honigduft: Mein Handy will dem Code nicht kopieren, weshalb ich es jetzt auf altmodische Art mache.

Angenommen

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Eisnebel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: