30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Malvenflug || Königin

Nach unten 
AutorNachricht
Ylva
Mitglied
avatar

Beiträge : 179
Anmeldedatum : 09.04.15

BeitragThema: Malvenflug || Königin   Do Apr 09, 2015 10:44 pm


Malvenflug




ALLGEMEINES


Username: Malvenflug
Name: Malvenflug
Alter: 29 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: SchattenClan
Rang: Königin


Familie und Bekannte:

Mutter: Lilienmond – SchattenClan – tot
Vater: Kruze – Streuner – unbekannt
Brüder: gesucht
Schwestern: ///

Gefährte/in: ///
Junge: werde ich noch suchen

Mentor von: ///
Schüler von: ///





Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: Kurzes, grau-weißes Fell.
Musterung: gestreift
Augenfarbe: blau
Statur: Mittelgroß und schlank.

Allgemeines Aussehen: Malvenflug ist eine hübsche, mittelgroße Kätzin. Das heißt, dass sie nicht die größte unter den Katzen ist, aber auch nicht die kleinste. Sie ist schlank und wendig, und auch wenn man ihre Muskeln nicht auf dem ersten Blick sieht, weil sie verdeckt werden von ihrer Haut und Haaren, so kommen sie sie oft zum Vorschein, wenn sie sich anspannt oder sich auch in den Kampf stürzt. Ihr zu ihr passendes Haarkleid ist hauptsächlich grau, durchzogen von unregelmäßigen Streifen. Zu ihrem Bauch hin fließt es in ein sanftes weiß, dass sich bis zu ihrem Kinn hoch zieht und auch ihre Augen etwas umrandet. Die Unterhälfte ihres Schweifes wird auch von dieser hellen Farbe eingenommen und zieht sich in milchweißen Streifen hoch, wo sie sich in die grauen Streifen einwebt, bis die Schwanzspitze schließlich weiß bleibt. Auch bei ihren Beinen bis hin zu den Pfoten gilt dieses Abbild. Auch sollte man sagen das ihr Pelz eher kurz ist, jedoch dicht und weich. Ihr Kopf ist eher rundlich geformt und hat eine hellbräunliche Nase in sich sitzen. Außerdem noch Meerblaue Augen, die eine Mischung aus hell und dunkel darstellen. Ihre Ohren sind zu den Spitzen hin abgerundet.
Zudem wirkt es oft so, als ob ihr Pelz einen lilanen Stich in sich hat, deswegen auch die Vorsilbe 'Malven-'.


Charakter: Die graue Kätzin hat zu den Katzen, die sie liebt, einen warmen und liebevollen Charakter. So liebt sie vor allem ihre Jungen, die sie aber trotzdem mit einer gewissen strenge erzieht. Allen anderen Katzen jedoch begegnen sie mit einer leicht ruppigen Art, vor allem Katzen, die ihre Erziehung infrage Stellen, oder ihre liebsten bedrohen. Überhaupt hat Malvenflug immer eine verteidigende Einstellung und sagt ihre ehrliche Meinung jedem, der es wirklich hören will. Dabei achtet sie wohl nicht auf die Gefühle des anderen, doch wer es drauf anlegt, hatte es nicht anders verdient. Unter ihrer hart aussehenden Fassade jedoch, lebt ein schnell verletzliches Wesen. Dies will sie der Welt aber nicht gerne zeigen. Sie will ihren Jungen oft ein Vorbild sein und hat dafür sowohl ihre harte, als auch ihre weiche Seite. Des weiteren findet sie ihren Namen nicht gerade sehr logisch, da Malven eine Pflanzengattung ist, mit lilafarbenen Blüten. Soweit so gut, doch ihrer Meinung nach passt ihre Nachsilbe daran nicht. Ihre Mutter jedoch hatte immer darauf bestanden, dass ihr Name zu ihr passte und diese Nachsilbe etwas ganz besonderes ist.
Trotz allem ist sie ihrem Clan so einigermaßen treu und loyal. Sie traut sich zwar ohne schlechtes Gewissen über die Grenzen, würde aber nie einen Verrat riskieren. Bei Kämpfen steht sie immer auf der Seite, auf der sie aufgewachsen war und schließlich zieht sie auch Jungen für den Clan auf.

Charaktereigenschaften: Liebevoll zu Katzen die sie liebt, leicht ruppig zu allen anderen, sagt ihre ehrliche Meinung, ist unter ihrer Fassade sehr verletzlich.

Stärken: Kämpfen, im dunkeln Jagen, Klettern, ihre Meinung verteidigen
Schwächen: Schwimmen, Fischen, Im Unterholz Jagen, schnell rennen
Vorlieben: Sonne, Abenteuer, Ihre Jungen
Abneigungen: Regen, Schnee, Füchse/Dachse
Lieblingsessen: Krähe
Hassessen: Fisch






Sonstiges

Vergangenheit: Vor genau 29 Monden wurde Malvenflug, damals noch Malvenjunges, im SchattenClan von ihrer Mutter Lilienmond geboren. Sie war so fast das Ebenbild ihrer Mutter, hatte aber die Augen ihres Vaters, den sie nur durch die Erzählungen kannte. Sie hatte sich ihn schon immer groß und wild vorgestellt, jedoch das größte Mäusehirn was es gab. Da er ihre Mutter anscheinend nur für seinen Spaß ausgenutzt hatte, trotzdem erzählte diese immer so über ihn, als wäre er die Liebe ihres Lebens gewesen. Überhaupt war Lilienmond immer eine glückliche Gesellin gewesen, wovon Malvenflug wohl nicht besonders viel abbekommen hatte. Und dann war da noch ihr Bruder, den sie manchmal liebte, manchmal aber auch hasste. So richtig war sie ihren Gefühlen ihm gegenüber nie sicher gewesen. Als sie Schülerin wurde, brachten die Krieger einen jungen Kater in ihrem Alter ins Lager. Er war schwer verletzt und musste lange im Heilerbau verbringen. Doch ihre Interesse war geweckt und jeden Tag versuchte sie einen Blick auf ihn zu erhaschen. Natürlich blieb es nicht unbemerkt und natürlich blieb es nicht nur dabei, Blicke auszutauschen. Sie freundete sich mit diesem Kater an, wurde Kriegerin und schon bald wurde aus Freundschaft liebe. Er verstand sie wohl so, wie sie keiner verstand und er war perfekt. Vor allem war er ihr Halt, nachdem ihre Mutter starb. Ihr Herz setzte einfach aus, da war Malvenflug noch süße 15 Monde alt. Er baute sie wieder auf, leckte ihr die Tränen von der Wange und sprach ihr Mut zu. Doch das Glück mit ihm zerbrach, die Wolke der Zufriedenheit zog davon, als der Kater, den sie wohl am meisten liebte, starb. Einfach vom Dachs ergriffen wurde er zerfetzt und niemand konnte seine Rettung darstellen. Malvenflug zog in einen Sturm voller Trauer und doch musste sie stark bleiben, für die Jungen, die sie erwartete. Die Narbe sitzt noch tief und wenn sie zulässt, dass die Fassade bröckelt, lässt sie mit Sicherheit auch zu, dass jemand ihr erneut darin herum sticht.

Bildadresse: Wallpaper Abyss
Regeln gelesen?: Jup
Anzahl der Charaktere: 1




(c) by Wolfspelz | Fight for Faith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerleben.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Malvenflug || Königin   Fr Apr 10, 2015 3:04 pm

ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Malvenflug || Königin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Der Narr, der Ritter und die Königin
» Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
» Saphir || Saburou Rukawa
» Was man über Elfen wissen sollte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 3.-
Gehe zu: