30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re:    Sa Jan 10, 2015 9:01 pm

Sehr schöne Geschichte. Ich freue mich auf die nächsten Kapitel :DD ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re:    Mo Jan 19, 2015 4:26 am

Ich habe sie noch nicht gelesen werde es aber bald tun habe den Anfang übergligen, finde die Geschichte ganz gut, jedoch kennen die Katzen nicht jedes Wort mango zum veispiel istvaber schon schön geworden schreib weiter ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re:    Mi März 04, 2015 11:22 pm

Ich hab allessssss gelesen und ich möchte sofort dass du weiter schreibst will mehr lesennnnnnnnnnnn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re:    Do März 05, 2015 4:12 pm

Ich mach auch eine Geschichte über mich :P wird bestimmt spannend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re:    Do März 05, 2015 7:39 pm

Grüner Smiley Gelesen und los schreib weiter
--> ein wenig Kritik
Es kommt ein bisschen zu oft sagte vor
Katzen können nicht lachen (aber es kommt dann lustiger rüber [ich kritisiere meine Kritik XD] aber du kann sie auch gerne weiter machen lassen

Das wars und jetzt irgendwas
Kristalljunges hat irgendwie zu viele Fähigkeiten also wenn Sie auch noch taubenpfotes und löwengluts Fähigkeiten bekommen würde und dann noch in Vergangenheit sehen kann hast du eine Mega Katze erfunden. :P Arme Mango ich wäre dann total neidisch Grüner Smiley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re:    Fr März 06, 2015 12:12 am

Zwanzig Fähigkeiten später...
Ich frag glaub ich nicht mehr XD
Also Echokralle ist ein alter Opa? Das heißt du bist dann ein alter Opa OMG :o XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re:    

Nach oben Nach unten
 
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Beiträge-
Gehe zu: