30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Lager (WolkenClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Lager (WolkenClan)   Di Sep 23, 2014 9:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Umgeben von Wiesen und einem kleinen Wald liegt die Schlucht da, in der Nähe eines Zweibeinerorts. Steinwände, höher als Bäume begrenzen sie zu beiden Seiten. Der Boden ist mit Kies bedeckt. Im Folgenden sollen die wichtigsten Orte der Schlucht beschrieben werden:

◾Am Grund der Schlucht erhebt sich der Große Felshaufen. Er entspricht dem Hochfelsen im DonnerClan-Lager, hier versammelt sich der Clan.

◾Ebenerdig liegen die Höhlen des Anführers, der Schüler und des Heilers. Es handelt sich um kleine Höhlen im Sandstein. Sie liegen ebenerdig, damit der Anführer oder der Heiler schneller am Felshaufen ist.

◾Auf halber Höhe, über dem Bau des Anführers, liegen der Bau der Ältesten und die Kinderstube. Hier sind sie auch für die Ältesten oder die trächtigen Königinnen leicht zu erreichen, liegen jedoch außer Reichweite der meisten Feinde.

◾Oberhalb der Kinderstube befindet sich die größte Höhle, der Kriegerbau. In dieser geräumigen Sandsteinhöhle befinden sich Kuhlen im Boden, welche, mit Moos gefüllt, als Schlafplätze dienen.











Kristallstern

Ich stand früh auf, um die Patrouillen einzuteilen. Schnell pflegte ich mein Fell, streckte meine müden Glieder und trat aus dem Anführerbau. Die Sonne schien und keine einzige Wolke war am Himmel zu sehen. Das ist ein guter Tag zum jagen. Ich ging in die Mitte des Lagers, wo sich schon die meisten Krieger versammelt hatten. Guten Morgen Trommelpelz, Ginsterschweif und Ahornstich.(ausgedachte Charas) Geht ihr mit mir auf Jagdpatrouille? Ich teile noch schnell die Grenzpatrouille ein und dann können wir los gehen, begrüßte ich die drei Krieger. Alle drei nickten und trabten noch schnell zum Fischbeutehaufen, um sich vor der Patrouille noch zu stärken. Schnell teilte ich die Grenzpatrouille ein, die aus Weißperle, Tupfenpelz, Krokusfell und Mirabellenherz bestand. Danach lief ich zu meiner Jagdpatrouille und wir gingen los.

---> Wald


Zuletzt von Kristallstern am So Okt 26, 2014 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   So Jun 07, 2015 9:28 pm

//Bitte schreib es noch ein wenig ausführlicher. Der Beitrag beträgt keine 50 Wörter//

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Mo Jun 08, 2015 10:22 pm

Blütenpfote

Die Heilerschülerin hörte ihren Namen und folgte Kristallstern aus dem Lager. Blütenpfote hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass heute die Große Versammlung statt fand. Sie schaute nochmal zurück und sah, dass Donnerblitz und Flügelpfote ihnen zur Insel im See folgten und sich unterhielten. Blütenpfote schaute wieder nach vorne und sah schon in der Ferne die Insel.


----> Insel im See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Sa Jun 13, 2015 11:37 am

OUT: Ich komm da jetzt irgendwie nicht mehr mit... Gehen wir jetzt alle zur großen Versammlung (sollte die nicht am 6. sein? :o) oder ist die schon wieder vorbei? Sry, dass ich mich so doof anstelle! ;)



Mondsplitter


Die junge Kätzin hörte ihren Namen und zuckte unwillkürlich zusammen. Sie war gerade in Gedanken versunken gewesen als Kristallstern ihrem Clan mitgeteilt hatte, dass an diesem Abend eine große Versammlung stattfinden sollte und die Namen der Katzen aufgezählt hatte die sie dahin begleiten sollten. Sofort breitete sich eine erwartungsvolle Spannung im Lager des WolkenClans aus und die genannten Katzen folgten ihrer Anführerin aus dem Lager. Mondsplitter stand noch eine Weile da und versuchte den Eindruck äußerster Gelassenheit zu erwecken. Ihre Gedanken überschlugen sich. Das würde die erste große Versammlung werden, an der sie teilnehmen durfte. Sie war nun Kriegerin und endlich würde sie die anderen Clans treffen, von denen sie so gut wie gar nichts wusste.
Ein paar Katzen strichen an ihr vorbei und Mondsplitter strich sich noch einmal hektisch mit der Zunge über das silbern getigerte Fell, ehe sie sich ebenfalls in Bewegung setzte. Mit schnellen Schritten folgte sie ihren Clangefährten, aus dem Lager. Sie liefen einen weichgetretenen Pfad entlang, den sie schon des Öfteren gegangen war und bald verlor sich der Geruch des Lagers, der Duft der WolkenClan Krieger, und mischte sich mit vielen anderen, der jungen Kriegerin noch unbekannten.
Sie hatte den Kopf gesenkt um sich vor neugierigen Blicken zu schützen und trottete langsam, beschämt auf ihre Pfoten starrend, hinter ihren Clankameraden her. Das war ein eher untypisches Verhalten für die junge Kätzin, die seit kurzem den Namen Mondsplitter trug, denn normalerweise genoss sie die Aufmerksamkeit und war sich auch nicht zu schade diese auf sich zu lenken, wann immer sie die Möglichkeit hatte. Doch dieses Mal war es anders. Sie wusste weder was sie erwartete, noch wie die anderen Clans, und vor allem ihre Krieger, sein würden, und das bereitete ihr großes Unbehagen.
-----> Die Insel am See
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   So Jun 14, 2015 12:16 am

//am 6. hatten wir die Namen genannt, aber wir haben es schon so gemacht, dass die Versammlung mehrere Tage geht, weil nicht alle an einem Tag können und so..//

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager (WolkenClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: WolkenClan-
Gehe zu: