30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Lager (WolkenClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Lager (WolkenClan)   Di Sep 23, 2014 9:56 pm

Umgeben von Wiesen und einem kleinen Wald liegt die Schlucht da, in der Nähe eines Zweibeinerorts. Steinwände, höher als Bäume begrenzen sie zu beiden Seiten. Der Boden ist mit Kies bedeckt. Im Folgenden sollen die wichtigsten Orte der Schlucht beschrieben werden:

◾Am Grund der Schlucht erhebt sich der Große Felshaufen. Er entspricht dem Hochfelsen im DonnerClan-Lager, hier versammelt sich der Clan.

◾Ebenerdig liegen die Höhlen des Anführers, der Schüler und des Heilers. Es handelt sich um kleine Höhlen im Sandstein. Sie liegen ebenerdig, damit der Anführer oder der Heiler schneller am Felshaufen ist.

◾Auf halber Höhe, über dem Bau des Anführers, liegen der Bau der Ältesten und die Kinderstube. Hier sind sie auch für die Ältesten oder die trächtigen Königinnen leicht zu erreichen, liegen jedoch außer Reichweite der meisten Feinde.

◾Oberhalb der Kinderstube befindet sich die größte Höhle, der Kriegerbau. In dieser geräumigen Sandsteinhöhle befinden sich Kuhlen im Boden, welche, mit Moos gefüllt, als Schlafplätze dienen.











Kristallstern

Ich stand früh auf, um die Patrouillen einzuteilen. Schnell pflegte ich mein Fell, streckte meine müden Glieder und trat aus dem Anführerbau. Die Sonne schien und keine einzige Wolke war am Himmel zu sehen. Das ist ein guter Tag zum jagen. Ich ging in die Mitte des Lagers, wo sich schon die meisten Krieger versammelt hatten. Guten Morgen Trommelpelz, Ginsterschweif und Ahornstich.(ausgedachte Charas) Geht ihr mit mir auf Jagdpatrouille? Ich teile noch schnell die Grenzpatrouille ein und dann können wir los gehen, begrüßte ich die drei Krieger. Alle drei nickten und trabten noch schnell zum Fischbeutehaufen, um sich vor der Patrouille noch zu stärken. Schnell teilte ich die Grenzpatrouille ein, die aus Weißperle, Tupfenpelz, Krokusfell und Mirabellenherz bestand. Danach lief ich zu meiner Jagdpatrouille und wir gingen los.

---> Wald


Zuletzt von Kristallstern am So Okt 26, 2014 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Mo Okt 20, 2014 4:25 pm

Blütenpfote

Die junge Heilerschülerin wachte im ihrem Nest auf und streckte sich. Sie schaute kurz zu ihrer Mentorin Frostherz, die noch in ihrem Nest schlief. Sie ging leise aus dem Heilerbau und schaute sich im Lager um. Sie sah noch Kristallstern, die mit ein paar anderen Kriegern das Lager verließ.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Mo Okt 20, 2014 4:33 pm

Frostherz

Verschlafen machte ich meine, noch müden, Augen auf und sah hinüber zu Blütenpfotes Nest. Anscheinend war die junge Heilerschülerin schon vor ihr aufgestanden. Schnell stand sie auf, putzte ihr Fell und schlich aus dem Heilerbau. Vor dem Bau saß meine Schülerin, die gerade Kristallstern hinterher guckte. "Guten Morgen Blütenpfote. Warum schon so früh auf?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Mo Okt 20, 2014 4:37 pm

Blütenpfote

Ihr Blick glitt zum Frischbeutehaufen, der nur noch wenig Frischbeute hatte. Als sie ihre Mentorin hörte, stand sie auf und drehte sich zu ihr um. "Guten Morgen, Frostherz. Naja, ich konnte irgendwie nicht mehr schlafen und bin deshalb an die frische Luft gegangen. Hab ich dich geweckt?", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Mo Okt 20, 2014 4:58 pm

Frostherz

"Nein überhaupt nicht Blütenpfote. Die Sonne scheint bloß so schön und da wollte ich nicht den halben Tag lang schlafen." Während ich das sagte musste ich anfangen zu lachen. Ich sah zum Himmel auf und sah dann wieder Blütenpfote an. "Wollen wir gleich noch was essen? Danach könnten wir ja Kräuter sammeln gehen. Könntest du dann gleich nachgucken, von welchen Kräutern wir noch mehr brauchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Mo Okt 20, 2014 5:12 pm

Blütenpfote

"Gerne, würde ich was mit dir essen und danach werde ich gucken, was für Kräuter wir noch mehr brauchen. Ein paar Kräuter weiß ich schon, die wir noch brauchen, da ich gestern ein paar Kräuter aussortiert habe, die nicht mehr gut waren. Zum einem Mohnsamen, Kerbel und Huflattich, bei den anderen Kräutern muss ich dann noch nachschauen", miaute sie und ging zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich eine Maus und biss ein Stück ab.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Mo Okt 20, 2014 5:28 pm

Frostherz

Ich nickte und sah Blütenpfote hinterher. Als sie wieder bei mir war, nickte ich ihr entschuldigt zu und ging selbst zum Frischbeutehaufen, um mir einen Vogel zu holen. Dann ging ich wieder zurück zu meiner Schülerin und aß meinen Vogel. "Ich warte hier auf dich. Du kannst dir dann aussuchen, wo wir als erstes die Kräuter sammeln."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Mo Okt 20, 2014 6:04 pm

Blütenpfote

Als sie fertig war, ging sie in den Heilerbau und schaute sich die Kräuter an. Spinnenweben, Borretsch und Mutterkraut, diese Kräuter brauchen wir auch noch, dachte sie und ging aus dem Heilerbau. "Wir brauchen also noch mehr Mohnsamen, Kerbel, Huflattich, Spinnenweben, Borretsch und Mutterkraut. Am besten wir fangen im Wald an zu sammeln", sagte sie zu ihrer Mentorin und ging auch schon langsam los.

---> Wald
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Mo Okt 20, 2014 6:32 pm

Frostherz

"Ok. Ich folge dir", sagte ich meiner Schülerin und ich hielt, das was ich gesagt hatte.

--> Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Mi Okt 22, 2014 3:13 pm

Blütenpfote

<---- alte Eiche

Mit den Kräutern im Maul betrat sie das Lager und brachte alles sofort in den Heilerbau. Sie legte die Kräuter ab und würde nachher alles sortieren. Sie ging wieder aus dem Heilerbau und wartete dann auf Frostherz, um mit ihr dann zu Kristallstern zu gehen.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Mi Okt 22, 2014 3:22 pm

Frostherz

Schnell lief ich in den Heilerbau und legte die Kräuter ab. Dann lief ich wieder zu Blütenpfote, die auf mich wartete. Ich nickte ihr zu und ging vor zum Anführerbau. Beim Bau angekommen, rief ich in den Bau: "Kristallstern? Können wir reinkommen?" Ich hörte ein leises Zustimmen und trat dann in den Bau ein. "Guten Morgen Kristallstern. Wir haben Neuigkeiten, oder wie man unsere Nachricht beschreiben kann", sagte ich zu meiner Anführerin. "Was sind das für Neuigkeiten Frostherz?", fragte mich meine Anführerin und sah von mir zu Blütenpfote. Auch ich sah zu Blütenpfote und sagte zu ihr: "Sag du es ihr Blütenpfote."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Mi Okt 22, 2014 4:22 pm

Blütenpfote

Sie lief nach Frostherz in den Anführerbau. "Guten Morgen, Kristallstern. Frostherz und ich waren auf Kräuter suche, als ich nach Borretsch suchen wollte, ist mir aufgefallen, dass es keine einzige Borretschpflanze mehr da war. Beim letzten Mal als ich da war, war noch alles voll und ich hab einen Geruch gerochen, konnte aber nicht sagen, ob es ein anderer Clan war", antwortete sie und blickte dabei zu ihrer Anführerin.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Mi Okt 22, 2014 4:42 pm

Kristallstern

Ich hörte der Heilerschülerin bespannt zu. Hmm... Frostherz, hast du den Geruch herausgerochen?", fragte ich die Heilerin. Doch diese schüttelte den Kopf und ich redete weiter. Zeigt mir wo die Stelle ist. Ich werde bestimmt den Geruch herausriechen können." Aus dem Augenwinkeln sah ich, dass Frostherz Blütenpfote einen vielsagenden Blick zuwarf, ich konnte ihn aber nicht entziffern. "Es war bei der alten Eiche Kristallstern", antwortete Frostherz auf meine Frage. Dann stand ich auf und bedeutete mit einem Schwanzzucken, dass Frostherz und Blütenpfote mir folgen sollten. Schnell lief ich durch den Lagerausgang und in Richtung alte Eiche.

---> alte Eiche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   Sa Okt 25, 2014 11:26 pm

Blütenpfote

<---- Die Grenze SchattenClan / WolkenClan

Die Heilerschülerin hatte noch kurz einen Umweg über die alte Eiche gemacht und hatte den Huflattich mitgenommen. Sie ging in den Heilerbau und fing an die Kräuter zu sortieren, die Frostherz und sie gesammelten hatten. Sie konnte Kristallstern nicht sagen, wer genau das Mutterkraut gestohlen hatte, sonst könnte es einen Kampf auslösen. Das Kraut wächst ja wieder nach, dachte sie und hat sich entschlossen, nichts zu sagen.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   So Okt 26, 2014 12:48 pm

Frostherz

Ich hörte Blütenpfote in den Bau kommen und ging zu ihr. "Ist was passiert Blütenpfote? Du siehst ein bisschen verstört aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   So Okt 26, 2014 2:45 pm

Blütenpfote

Sie drehte sich zu ihrer Mentorin um. "Ich kann es nur nichts fassen, dass der SchattenClan das Mutterkraut gestohlen hat", antwortete sie und drehte sich wieder um und sortiert weiter die Kräuter.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   So Okt 26, 2014 2:52 pm

Frostherz

Ich merkte, dass Blütenpfote nicht die Wahrheit gesagt hatte und trat zu ihr. "Na los. Sag schon. Was weißt du wirklich? Ich erzähle es auch niemandem weiter", drängte ich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   So Okt 26, 2014 5:31 pm

Blütenpfote

Ihre Mentorin wusste, dass sie ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt hatte. "Nach dem ich den Huflattich gesammelt hatte, ging ich zur SchattenClan-Grenze. Ich hoffte, dass ich vielleicht Nebelnacht sah, doch wenn ich sah war Drachenkralle und Wellenblüte. Drachenkralle hat gesagt, dass der SchattenClan wirklich das Mutterkraut gestohlen hatte, aber er mir nicht gesagt, warum", antwortete sie ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   So Okt 26, 2014 6:04 pm

Frostherz

Ich war schockiert und sah meine Schülerin mit großen Augen an. "Er hat was gesagt?!? Das kann doch gar nicht sein! Wofür brauchen die das!!! Die Beiden wurden vor kurzem von Blitzstern aus d SchattenClan verbannt. Sie haben versucht Blitzstern zu töten!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   So Okt 26, 2014 6:39 pm

Wolfsherz:

Ich bewegte mich in Richtung Heilerbau. Als ich ihn betrat, zuckten Frostherz und Blütenpfote zusammen. Ich wusste, dass ich sie in irgendetwas gestört hatte. Doch in was? Ich fragt mit leicht irritierter Stimme: "Kommt ihr beide mit zur großen Versammlung?"

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   So Okt 26, 2014 6:46 pm

Frostherz

Ich zuckte zusammen als ich Wolsherz' Stimme hörte. Ich drehte mich schnell zu ihr um und antwortete: "Nein. Ich nicht. Ich muss hier noch etwas erledigen. Aber Blütenpfote kann mitgehen. Sag' Kristallstern, dass ich hier noch was machen muss. Außerdem wird Blütenpfote mir bestimmt berichten, was passiert ist." Höflich nickte ich Wolfsherz zu und setzte mich, um mein Brustfell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   So Okt 26, 2014 6:51 pm

Wolfsherz:

Ich nickte, drehte mich um und ging wieder hinaus. Hinter mir hörte ich wie sich die Heilerkatzen wieder in Flüsterlautstarke mit einander unterhielten.

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   So Okt 26, 2014 7:27 pm

Kristallstern

Ich putzte mir noch schnell das Fell und trat dann aus dem Bau. Es regnet und der Clan hatte sich versammelt. Als ich Wolfsherz aus dem Heilerbau treten sah, lief ich zu ihr und fragte: "Hast du schon die Katzen ausgesucht, die mit zur Großen Versammlung gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   So Okt 26, 2014 7:35 pm

Wolfsherz:

"Ich hätte mir gedacht, dass Weißperle, Tupfenpelz, Krokusfell, Donnerblitz und Blütenpfote mitkommen. Frostherz hat mir gesagt, dass sie nicht mitkommen möchte, da sie noch etwas zu tun hat", antwortete ich und hoffte, dass Kristallstern meinen etwas irritierten Tonfall bei der letzten Bemerkung überhört hatte.

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5587
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   So Okt 26, 2014 7:41 pm

Kristallstern

"Okay. Dann gehen wir los!" Dann wandte ich mich an den Clan: "Weißperle, Tupfenpelz, Krokusfell, Donnerblitz und Blütenpfote kommen mit zur Großen Versammlung! Wir gehen jetzt los!" Dann lief ich los aus dem Lagerausgang und zur Insel.

---> Insel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager (WolkenClan)   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager (WolkenClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: WolkenClan-
Gehe zu: