30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schattenfluch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schattenfluch   So März 08, 2015 9:35 am


Schattenfluch


(Maximale Breite Bild: 450px) (nicht nötig)


ALLGEMEINES


Username: Schattenfluch
Name: Schattenfluch
Alter: 19 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Streuner
Rang: Krieger


Familie und Bekannte:

Mutter: Geisterschweif – Donnerclan – Gestorben
Vater: Schattenkralle – Schattenclan – Gestorben
Brüder: Unbekannt
Schwestern: Schattenlicht - Wolkenclan - Im Wolkenclan
Cousin: Federschweif - Wolkenclan - Im Wolkenclan
Cousin: Schwarzfuß - Wolkenclan - Im Wolkenclan
Cousine: Keine
Opa: Blutsang - Flussclan - Gestorben
Oma: Amselbiss - Donnerclan - Gestorben

Gefährte/in: Keine Gefährtin– Gespielt von:
Junge: Keine zur zeit– Gespielt von:

Mentor von: Hat keinen– Gespielt von:
Schüler von: Hat keinen Schüler– Gespielt von:





Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: Pech Schwarzes fell mit zwei roten dreiecken unter dem Linken auge
Musterung: Nein
Augenfarbe: Eis Blau
Statur: Er ist ein kleiner Kater mit einem sehr schlanken Körper aber Starken beinen.
Allgemeines Aussehen: Shadow ist ein kleiner struppiger schwarzer Kater und hat zwei rote Dreiecke unter dem linken Auge. Er hat blaue Augen und einen langen Schweif, ist nicht wirklich muskulös, was aber durch seine starken Beine und Geschwindigkeit ausgeglichen wird. Er ist dünn und nach dem struppigen Fell zu urteilen, wäscht er es sich nicht regelmäßig.



Charakter:  Shadow ist ein sehr netter und hilfsbereiter Streuner. Er redet gerne mit anderen und greift nur an, wenn er angegriffen wird. Er ist nicht böse und sucht nie nach Streit. Er wird selten wütend, außer man provoziert ihn dazu. Er ist öfters krank, weil er sich immer an ungelegenen Orten aufhält, wo es meist zu einem Kampf kommt und er meist viele Wunden davon trägt, die sich oft entzünden und bei denen er es meist nicht schafft, diese selbst zu behandeln.

Charaktereigenschaften:  Nett, Hilfsbereit, Redet gern, Nicht Angriffslustig,  anfällig für Krankheiten, zu gutmütig

Stärken: Kämpfen, Jagen, Schleichen, Klettern, Rennen
Schwächen: kann nicht schwimmen, kann nicht fischen, zu gutmütig, kälteempfindlich, anfällig für Krankheiten
Vorlieben: Mäuse, Mond, Schlaf, nette Streuner, Donnerclan-Katzen
Abneigungen: Ratten, Hunde, Füchse, Zweibeiner, zu laut
Lieblingsessen: Mäuse
Hassessen:
Ratten





Sonstiges

Vergangenheit: Shadow lebt schon lange als Streuner und das würde sich auch nicht ändern. Er war wohl der netteste Streuner, den es gab, aber das störte ihn nicht, weil er nicht wirklich böse sein kann. Er versucht nur noch zu überleben und keinen Ärger zu machen. Er hatte auch mal Gefährtinnen, die aber jedes Mal gestorben sind, deswegen sucht nicht wirklich mehr nach einer. Er hat aber mit anderen Streunern oder Hauskatzen Spaß, damit er nicht so sehr allein da draußen ist.

Bildadresse: Link zum Bild (wenn du kein Bild hast, dann brauchst du den Link nicht)
Regeln gelesen?: Ja
Anzahl der Charaktere: Ich habe noch Finsternis, also mit Schattenfluch wären es zwei.




(c) by Wolfspelz | Fight for Faith


Zuletzt von Schattenfluch am Mo März 09, 2015 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Schattenfluch   So März 08, 2015 10:23 am


ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
 
Schattenfluch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: BlutClan & Streuner-
Gehe zu: