30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rabenjunges/-pfote/-klaue

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Rabenjunges/-pfote/-klaue   So März 01, 2015 4:37 pm


Rabenjunges


(Maximale Breite Bild: 450px) (nicht nötig)


ALLGEMEINES


Username: Echokralle
Name: Rabenjunges/-pfote/-klaue
Alter: 9 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Streuner, bald DonnerClan
Rang: Streuner, bald Schüler


Familie und Bekannte:

Mutter: Rauchblüte – DonnerClan – Lebt (Silberfluss)
Vater: Tamachin – Einzelläufer – Verstorben
Brüder: /
Schwestern: /

Gefährte/in: /
Junge: /

Mentor von: /
Schüler von: Tamachin – Verstorben – Gespielt von: ausgedacht /// Neuer gesucht (für später)





Aussehen & Charakter

Fellfarbe/-länge: kurz, pechschwarz, linke weiße Pfote
Musterung: einfarbig
Augenfarbe: grün/bernsteinfarbend
Statur: klein, etwas dicker, muskulös

Allgemeines Aussehen: Rabenjunges ist ein etwas dickerer, aber immer noch muskulöser Kater. Für sein Alter ist er schon recht klein und auch seine Pfoten sind etwas kleiner geraten als bei den anderen Katzen. Da er etwas dicker ist, ist er auch gleich etwas schwerer und somit etwas "gefährlich" für die anderen Schüler. Sein Fell ist weich - wie das seiner Mutter - und komischer immer gepflegt, obwohl er sich seit dem Tod seines Vaters kaum geputzt hatte. Das kurze Fell ist pech- bis rabenschwarz - deshalb auch der Name - und das einzige andersfarbige Fellstück ist an seiner linken Pfote. Diese ist nämlich weiß und somit wirklich das einzige andersfarbige Körperglied. Seine Augen glänzen in einem bernsteinfarbenen Ton, der zur Pupille hin merkwürdigerweise grüner wird.


Charakter: Rabenjunges ist ein erwachsener und selbstbewusster Kater. Er ist nicht gerade einer der Helden, aber dafür ein recht "starker" Macho, der auch noch etwas selbstverliebt ist. Außerdem bleibt er eigentlich einer Katze nie wirklich treu - z.B. was Gefährtinnen angeht, denn die hintergeht er manchmal. Beim Kämpfen ist er brutal und auch hinterhältig - was er eigentlich auch so ist.
Charaktereigenschaften: erwachsen, selbstbewusst, nicht wirklich treu, etwas selbstverliebt, charmant, Macho, hinterhältig, brutal

Stärken: Kätzinnen hintergehen, kämpfen, klettern, tarnen, schwimmen
Schwächen: schnell & ausdauernd rennen, hoch und weit springen, ist manchmal zu untreu
Vorlieben: Kätzinnen, die Nacht, seinen Vater & seine Mutter, kämpfen
Abneigungen: (noch) Clankatzen, Angeber, Verräter, Dachse
Lieblingsessen: alles
Hassessen: nichts






Sonstiges

Vergangenheit: Rabenjunges wurde eigentlich wie jedes andere Junge auch in einem Clan geboren. In seinem Fall war es der DonnerClan. Doch das blieb es nicht lange, denn so wie es sein Vater - ein Streuner - ihm immer erzählt hatte, hätte seine Mutter - eine Clankatze aus dem DonnerClan - ihn weggegeben, da sie ihn wegen seinem Vater nicht gemocht hatte. Dies glaube der Kater und entwickelte eine Abneigung gegen die Clankatzen und seiner Mutter. Nach einigen Wochen vergaß er, dass er jemals im DonnerClan war und lernte von seinem Vater in der "Wildnis" zu überleben - also das Kämpfen, Klettern, Anschleichen, Jagen, Schwimmen. Doch als Rabenjunges acht Monde alt wurde, wurden die beiden Kater von einem Dachs angegriffen, der fünfmal so groß war wie sein Vater. Sein Vater sagte Rabenjunges, dass er weglaufen und sich verstecken sollte, doch er hörte nicht auf ihn und sah zu, wie sein Vater von dem riesigen Dachs getötet wurde.

Bildadresse: Link zum Bild (wenn du kein Bild hast, dann brauchst du den Link nicht)
Regeln gelesen?:
Anzahl der Charaktere:




(c) by Wolfspelz | Fight for Faith

_________________

Ava © Bastet


Zuletzt von Echokralle am Fr Apr 10, 2015 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Rabenjunges/-pfote/-klaue   So März 22, 2015 5:52 pm

sry, könnte noch ein wenig dauern :-/

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Rabenjunges/-pfote/-klaue   Fr Apr 10, 2015 11:45 pm

ANGENOMMEN

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rabenjunges/-pfote/-klaue   

Nach oben Nach unten
 
Rabenjunges/-pfote/-klaue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 2. :: BlutClan & Streuner-
Gehe zu: