30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5569
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Der Fluss    Do Feb 19, 2015 2:59 pm

Der Fluss durchquert den Flüsterwald und die Wiese. Er ist nicht gerade breit und auch nicht tief - gerade mal 50cm breit und 30cm tief. Man kann dort allerdings auch kleine Fische fangen. An beiden Ufern stehen Fichten und Eichen. Der Boden ist mit Gras bewachsen, doch an einigen Stellen liegen kleine und große Steine.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Fluss    So März 15, 2015 3:08 pm

Schattenfluch

<--- Die kleine Scheune

Er ist am Fluss angekommen und schaut sich um. Er dachte immer noch an diese fremden Katze. Er war froh das er nicht so schnell sauer wurde. Er musste sich aber jetzt mal um was anderes kümmern, nähmlich um die Kräuter, wo er hoffte das er hier welche findet und fängt gleich an zu suchen, wie die Fremde Katze sagte das hier Kräuter wachsen sollten. Er schaut überall, findet aber nichts wirklich und fühlt sich immer schlechter. Er lief deswegen noch weiter weg damit er vielleicht wo anders was findet.

---> Der Wald (Wolkenclan)
Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Der Fluss-Clan
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Einzelläufer/Streuner-Territorium-
Gehe zu: