30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Flüsterwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Der Flüsterwald   Mi Feb 18, 2015 8:59 pm

Der Flüsterwald ist ein kleiner düsterer Wald viele Geschichten wurden über ihn erzählt.

Krähen,Frösche,Insekten und Mäuse tummeln hier wie verrückt.Sie sind aber schwer zufangen da sie sich in Höhlen einbunkern außer die Krähen nicht.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Flüsterwald   Mi Mai 20, 2015 3:33 pm

Lumina

Sie spannte sich an, bereit ihre Beute zu erlegen, würde diese in ihr Sichtfeld geraten. Geduldig wartete Lumina auf irgendein Zeichen oder ein weiteres Geräusch. Sie drehte sich blitzschnell um. Nun kam es aus der entgegengesetzten Richtung. Links von der Kätzin raschelte es im Dickicht, doch aus den Augenwinkeln konnte sie nichts erkennen. Stille. Ein Murren entrann ihrer Kehle und Lumina ließ ihre geduckte Haltung fallen. Es ärgerte sie. Ihr Bauch knurrte wie verrückt und wollte einfach keine Ruhe geben, doch hier hatte sie offenbar auch kein Glück. Trotz dass es überall Beute zu geben schien. Listig sind sie, diese kleinen Viecher. Wäre Lumina noch dazu nicht auch noch so erschöpft vom Fußmarsch, so hätte sie sicherlich nicht sofort wieder aufgegeben. Aufgeben. Vielleicht hätte die Streunerin das schon vor einer ganzen Weile tun sollen. Wo sollte das denn noch hinführen? Sie hatte nicht die leiseste Ahnung, wo sie überhaupt war. Ein düsterer Ort, könnte man meinen. Sie schaute sich um, ihre Ohren gespitzt. Doch war dieser Ort voller Leben. Sie hörte es nicht nur, sie sah, roch und fühlte es auch. Vermischt mit dem Geruch der Erde war auch ganz deutlich die Angst ihrer Beute zu vernehmen. Sie spürte das Trippeln der Mäuse, die ängstlich hin und her huschten. Das Ganze machte sie noch verrückt! Die Kätzin knurrte leise, ziemlich tief. Und wenn sie nach oben sah, so konnte sie hier und da einen Vogel ausmachen. Definitiv kein schöner Ort für Lumina. Massig Beute, doch rankommen musste man erstmal. Und sie fühlte sich wirklich nicht danach, als könnte sie jetzt noch einem dieser Waldmäuse hinterher hetzen. Oder könnte sie? Fest stand, die Streunerin würde erstmal nach einem schattigen Platz Ausschau halten, an dem sie es sich gemütlich machen konnte und... schlafen konnte. Ja, das war der perfekte Plan.
Nach oben Nach unten
NPC-Account
Mitglied
avatar

Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.05.15

BeitragThema: Re: Der Flüsterwald   Mi Mai 20, 2015 6:16 pm

Talisha

Die Kätzin war schon einige Tage lang durch diesen unheimlichen Wald gelaufen, ohne irgendwas als Ziel gehabt zu haben oder irgendetwas zu finden. Immer wieder blieb sie stehen und sah sich um, da sie bei jedem Schritt ein kleines Geräusch in den Büschen hörte. Irgendwann lief sie immer schneller und schneller, sodass sie irgendwann sogar sprintete. Irgendwann blieb sie stehen, da sie einen fremden Katzengeruch bemerkte. Schnell duckte sie sich und schlich sich voran. Immer weiter zu dieser Katze hin. Hinter einem Gebüsch blieb sie stehen und beobachtete eine Katze, die sich anscheinend ein wenig darüber ärgerte, dass sie ihre Beute verfehlt hatte. Talisha lachte kurz ins sich hinein und beobachtete die Fremde weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Flüsterwald   Fr Mai 29, 2015 5:16 pm

Storm

Der Kater lief durch den Wald und dachte über seine Gefährtin Blütensturm und seine Jungen nach, die im DonnerClan lebten. Er überlegte sich, ob er sich dem DonnerClan anschließen würde. Doch er mag es nicht, wenn man ihn was befiehlt. Er blieb stehen, weil er etwas gehört hatte. Er schlich sich an und entdeckte eine Kätzin, die gerade bei der Jagd war. Er wollte sie nicht stören und wollte gerade wieder gehen, als sich die Kätzin erhob und wie es für ihn aussah auch aufgab.
Nach oben Nach unten
NPC-Account
Mitglied
avatar

Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.05.15

BeitragThema: Re: Der Flüsterwald   So Jun 28, 2015 3:08 pm

Talisha

Gerade beobachtete Talisha die fremde Kätzin, als sie einen neuen und fremden Katzengeruch roch. Der Geruch kam weiter rechts von ihr und die Kätzin schlich sich zu dieser Katze hin. Dort stand die Katze - wahrscheinlich ein Kater. Er war groß und kräftig und hatte kurzes, graues, geschecktes Fell. Seine Augen konnte Talisha nicht erkennen, weshalb sie auf grün schätzte. Allerdings wollte sie nicht einfach nur mit ihm reden, sie wollte ihn zur Rede stellen, da er - wie sie auch - diese fremde Kätzin beobachtete. Sofort sprang Talisha auf den Kater und warf ihn zu Boden. Schnell drehte sie ihn auf den Rücken und starrte ihn in die Augen. Talisha hatte falsch geschätzt. Er hatte dunkelblaue und nicht grüne Augen. Innerlich fluchte sie, schüttelte aber ihren Kopf und starrte den Kater mit ihren orange/gelb/bernsteinfarbenen Augen an. "Was machst du hier?!", fragte sie ihn energisch und ließ nicht locker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Flüsterwald   

Nach oben Nach unten
 
Der Flüsterwald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe vom Düsterwald Rollen (alt)
» blutige Häuser am Düsterwald
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Neumond im Düsterwald
» Das Große Grauen im Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: Einzelläufer/Streuner-Territorium-
Gehe zu: