30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Seeufer   Di Jul 22, 2014 5:52 pm

Hier befindet sich das Seeufer. Nahe am Wasser liegen mehrere Kieselsteine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Sa Dez 27, 2014 9:58 pm

Phönixkralle

<--- Lager

Obwohl ich eine sehr gute Kondition have, kam ich außer Atem unten am See an. Ich blieb stehen und sah mich um. Ich roch zwar ein Kaninchen, sah es jedoch nicht. Also setzte ich mich und wartete auf Trauerpfote.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Seeufer   Sa Dez 27, 2014 10:21 pm

---> WiC Lager

Trauerpfote
Ich komme nach Phönixkralle an und rieche das Kaninchen auch. Wo ist es nur? Ich sehe mich um und schleiche mich vorsichtig geduckt zu einem Strauch in der nähe und warte ab. Das Kaninchen kommt aus dem Gestrüpp aber bemerkt mich nicht, wie dumm ist das Kaninchen bitte? Ich spanne meine Muskeln an und schisse nach vorne, das Kaninchen erschreckt doch bevor es wegrennen kann töte ich es mit einem bissen. Ich gehe zurück zu Phönixkralle und murmle mit dem Kaninchen im Maul, wie war ich?
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mo Dez 29, 2014 9:13 pm

Phönixkralle

Ich sah auf als Trauerpfote mit dem Kaninchen zurückkam. Meine Augen blitzten vor Stolz und lächelte sie an. "Du warst großartig Trauerpfote! Kannst du noch ein Kaninchen hier riechen?", fragte ich die Schülerin, die eigentlich die von Herbstblatt ist.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mo Dez 29, 2014 9:23 pm

Trauerpfote
Ich lege das Kaninchen vorsichtig vor meinen Pfoten und prüfe die Luft.... Da war ein ganz schwacher Geruch und folge ihn vorsichtig... Das muss ne alte spur sein... Denke ich enttäuscht und wollte gerade zu Phönixkralle zurück gehen als ich ne Bewegung im Busch sehe. Der Wind dreht und mein Geruch weht zum Kaninchen.... Es springt aus dem Busch und ich renne mit einem zischen hinter dem Kaninchen her. Aber das Kaninchen ist schneller und rennt zu seinem loch... Mit Wut gehe ich zurück zu Phönixkralle und knurre, Der Wind hat gedreht, und ich habe das Kaninchen zu spät bemerkt... Ich hätte schneller sein müssen... Oder was meinst du? Meine Schwester hätte es bestimmt gefangen... Denke ich traurig aber jetzt war ich gerade Wütend, weil ich das Kaninchen nicht gefangen habe.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mo Dez 29, 2014 9:33 pm

Phönixkralle

Ich sah Trauerpfote hinterher. Sie machte alles gut bis der Wind sich drehte und das Kaninchen ihr entwischte. Sie kam auf mich zu und sah sehr traurig aus. "Nein Trauerpfote. Du hast alles richtig gemacht. Du kannst ja nichts dafür, dass du das Kaninchen nicht gefangen hast. Ganz allein der Wind hat Schuld daran. Denn hätte er sich nicht gedreht, hättest du es auf jeden Fall bekommen", versuchte ich sie aufzuheitern. Es fängt bald an zu schneien. Wir sollten zurück ins Lager gehen, denn ich möchte nicht, dass sich Trauerpfote erkältet.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Seeufer   Di Dez 30, 2014 10:50 am

Trauerpfote
wahrscheinlich hast du recht... Wir sollten zum Lager zurück gehen, es ist immerhin Mondhoch.
Ich packe das Kaninchen das ich gefangen habe am Nackenfell und gehe langsam zum Lager zurück. Na wenn das nur gut geht... Ich schüttle leicht meinen Kopf und trotte weiter.

----> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mi Dez 31, 2014 6:10 pm

Phönixkralle

"Gut", sagte ich noch und lief dann Trauerpfote hinterher.

---> WindClan-Lager

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mo Apr 27, 2015 9:17 pm

Rabenjunges

Der Kater streifte schon seit Tagen durch die ganzen komischen Gebiete, wo er häufig den Geruch von fremden Katzen roch. Es war nicht immer so einfach irgendwie gut ernährt zu bleiben, da es im Moment eine längere Blattleere gibt, die die ganzen Tiere in ihre Baue verscheucht. Doch irgendwie hat Rabenjunges es immer wieder geschafft, dass sein Magen gefüllt war. Immer wieder dachte er an die Zeit mit seinem Vater zurück, aber nicht an die Zeit, in der er noch bei seiner Mutter war, die er allerdings nicht mehr wirklich kennt. Sein Vater hatte ihm immer erzählt, dass seine Mutter ihn nur wegen seinem Vater weggegeben hätte, da sie ihn nicht mochte. Doch vor kurzem wurde sein Vater von einem Dachs, der fünfmal so groß war, wie sein Vater, umgebracht und Rabenjunges durfte alles mitansehen. Jetzt ist er sozusagen auf der Flucht vor diesem blutrünstigen Dachs, obwohl er eigentlich nicht wirklich Angst vor ihm hat, da er ja selber brutal und hinterlistig ist.
Das kalte Wasser des Sees schwappte immer wieder über seine Pfoten und durchnässte sein Fell. Rabenjunges beeilte sich, irgendwo einen Unterschlupf zu finden, doch er wusste, dass es hier auf diesem komischen Gebiet mit viel Moorlandschaft, kaum Unterschlüpfe geben wird. Er hoffte einfach, er würde von einer netten Katze gefunden und sozusagen gerettet werden. Solange würde er einfach hier herum laufen und nichts tun.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Seeufer   

Nach oben Nach unten
 
Das Seeufer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» See bzw.Seeufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: