30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Lager (WindClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Lager (WindClan)   Di Jul 22, 2014 5:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan-Lager liegt auf einer Anhöhe in der eine natürliche Kuhle entstanden ist. Zu der breiten Senke aus grobem Moorgras aus dem Steine aus der dünnen Erde herausragen führt ein steiler Weg hinab. Die Senke ist von Dornbüschen, Brombeersträuchern, dichten Ginsterbüschen und anderen Sträuchern umgeben und in der Mitte der Senke liegen verstreut Felsbrocken sowie ein Geröllhaufen. Ein Busch wächst dort ebenfalls. Eine Barriere aus sich abwechselndem Ginster, Heide und Brombeerbüschen schützen die Senke. Den Eingang bildet ein gekrümmter, verschlungener Tunnel. Innen ist ein windgeschützter Platz, der von einer weiteren dichten Hecke umringt ist und ebenfalls Tunnelöffnungen hat, die zu den Bauen führen. Zudem befinden sich in der Senke Mulden, in denen die Katzen Schutz suchen können. Am Rand der Senke steht ein verkrüppelter Baum mit blattlosen, knorrigen Ästen.

Folgendes ist über das Lager bekannt:
◾Der Anführerbau liegt in einer flachen Kuhle in der sandigen Erde und ist von einem Ginsterwall geschützt.
◾Der Heilerbau liegt in einem Spalt aus großen Felsen.
◾Der Ältestenbau liegt in einem tiefen Loch, das ein verlassener Dachsbau ist.
◾Die Kinderstube liegt in einem Ginsterdickicht im inneren der Hecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 12:15 pm

Spinnenfeder

Es war still im Lager. Ich sah zum Schülerbau hinüber. Trauerpfote trat aus dem Bau auf wackeligen Pfoten und brach dann plötzlich zusammen. Erschrocken lief ich zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 12:18 pm

Trauerpfote
Mein Ohr brennt irgendwie oder eher... es fühl sich so an und mein Schweif tut einfach komplett weh... Ich kann mich nicht mehr richtig bewegen und sehe verschwommen. Ohje.... Bekomme ich etwa alle Wunden die ich im Wald der Finsternis bekomme während ich schlafe?! Ich seufze und schließe die Augen... Doch ich konnte nicht schlafen, was meine Atmung zeigt.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 1:11 pm

Sturmstern

Als ich von meinem Spaziergang im Wald zurückkam, bemerkte ich dass es schon sehr spät war. Schnell lief er in die Mitte des Lagers und rief: "Phönixkralle, Wirbelschatten, Feuerwind und Aschenpfote. Ihr werdet mich auf die große Versammlung begleiten." Ich trabte zum Lagereingang und wartete bis sich die Katzen um mich einfanden. Dann setzte ich meinen Weg in Richtung Insel fort.

---> Insel im See

(Sorry, dass ich erst jetzt schreib. Hatte voll den Stress und war auch krank... Dazu war unser Internet gestern tot...)

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 1:24 pm

Spinnenfeder

Ich hörte Sturmsterns Stimme und sah die genannten Katzen zu ihm gehen. Vorsichtig stupste ich Trauerpfote an. "Trauerpfote? Was ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 1:26 pm

Trauerpfote
Mit viel mühe sage ich, ich weiß es nicht... Ich weiß was los war aber ich konnte die Wahrheit nicht sagen... Irgendwann vielleicht.... Ich bin Müde und habe keine Kraft mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 1:36 pm

Spinnenfeder

Verzweifelt sah ich mich um. Es kam mir beinahe so vor als ob die Streuner es genau beabsichtigt hatten. Wir hatten keine Heilerin und Trauerpfote konnte sich kaum noch auf den Beinen halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 1:39 pm

Trauerpfote
ich seufze und schließe die Augen... Ich kann nicht mehr.... Hilfe... Mein Atem wurde leicht langsamer und ich wollte noch nicht sterben....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 1:50 pm

Spinnenfeder

"Trauerpfote kannst du aufstehen?",fragt ich und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 1:51 pm

Trauerpfote
Ich schüttle den Kopf langsam und zittere leicht, werde ich sterben? Oder werde ich weiter Leben? Angst breitet mich in mir aus und hoffe nur das ich weiterleben darf/kann....
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 1:58 pm

Phönixkralle & Wirbelschatten

Beide Katzen sahen sich an und dachten genau das Gleiche. Na endlich! Dann liefen sie ihrem Anführer hinterher.

---> Insel im See

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 2:10 pm

Spinnenfeder

Ich stand alleine im Lager. Und jetzt? Trauerpfote neben mir nahm einen unruhigen Atem ein
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 2:29 pm

Blumenpfote

Zwar hatte ich geschlafen, wachte aber auf als Trauepfote aufstand und nach draußen ging. Schnell lief ich hinterher und sah nur noch wie Trauerpfote auf dem Voden lag und Spinnenfeder neben ihr. "Was hast du gemacht Spinnenfeder?", fragte ich sie und sah Spinnenfeddr böse an.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 3:09 pm

Aschenpfote und Feuerwind

Die beiden Katern gingen aus dem Lager und freuten sich auf die Versammlung.

---> Insel im See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 6:52 pm

Spinnenfeder

Erschrocken wirbelte ich herum und starrte in das wütende Gesicht von Blumenpfote. "Ich habe gar nichts gemacht!", sagte ich scharf. "Trauerpfote ist völlig fertig. Sie kann sich kaum bewegen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 7:33 pm

Farnjunges (First Post)
Ich gehe aus der Kinderstube und sehe Trauerpfote da liegen... Bringt Trauerpfote in den Heilerbau! Sonst erfriert sie noch wen ihr sie weiter da liegen lässt! Spinnenfeder, sag mir im Heilerbau was passiert ist!!! Da fällt mir ein das die Katzenminze wenige da wären, als ich zum letzten mal drin war ich sehe Blumenpfote und sage, Blumenpfote, kannst du bitte Katzenminze suchen, bevor alles mit Schneebedeckt wird! Ich warte nicht auf eine Antwort sonder gehe in den Heilerbau, ohje... Ich hoffe ich kann helfen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 8:23 pm

Spinnenfeder

Mit Trauerpfote die sich auf mich stützte lief ich Farnjunges sorgenvoll hinterher. "Sie kam aus dem Schülerbau und brach plötzlich zusammen. Ich weiß auch nicht warum. Kannst du ihr helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 8:39 pm

Farnjunges
Das wird sich noch zeigen ob ich ihr helfen kann! Sage ich zu Spinnenfeder und Frage sanft Trauerpfote, wo tut es dir den weh... Oder eher warum du zusammengebrochen bist...

Trauerpfote
Mit sehr viel Mühe sage ich, mir ist plötzlich schwindelig geworden... Mein Ohr tut weh und mein Schweif auch... ich stöhne wieder und denke, ich werde Seepfote im Wasser noch besiegen! Ich zähne wieder und sehe Farnjunges an...

Farnjunges
Ich nicke und sage, ist gut ich werde dich versorgen... Spinnenfeder kannst du bitte draußen Warten? Ich ziehe mit viel Mühe Trauerpfote in ein Nest und überlege was für Kräuter am besten sind...

Wasserpfote
Ich bekomme mit das Trauerpfote Ohnmächtig geworden ist und Farnjunges ihr hilft, ein Junges was helfen will?! Und dann noch das Streunerjunge?? Nun gut ich hoffe sie hilft Trauerpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 8:47 pm

Spinnenfeder

Ich nickte Farnjunges zu und verließ leise den Heilerbau. Draußen begegnete ich Wasserpfote,die mit kritischem Blick zum Heilerbau sah. "Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll,Wasserpfote,aber niemand sonst kann Trauerpfote im Moment helfen!"
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 9:15 pm

Blumenpfote

Ich nickte und lief eilig aus dem Lager, um zum Pferdeortes zu laufen, wo hoffentlich noch Katzenminzr zu finden war.

---> Pferdeort

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 9:22 pm

Farnjunges
Mir fällt es wieder ein, stimmt Kamille hilft dagegen! Ich musste mich hochstemmen um das Kraut zu erreichen und gebe es Trauerpfote und sage ruhig, du musst das jetzt essen... Und bitte kaue es... Nicht ausspucken!

Trauerpfote
Ich kaue dieses Kraut und schlucke sie runter angeekelt aber ich höre auf Farnjunges und spucke es nicht wieder aus...

Wasserpfote
Ich nicke und sage, wen doch nur Tauhetz hier wäre!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 11:52 pm

Blumenpfote

<--- Pferdeort

Mit genügend Katzenminze im Maul lief ich wieder zu Farnjunges in den Bau und legte ihr die Kräuter vor die Füße. "Hier Farnjunges. Es sind fast die Letzten. Ein paar gibt es noch, aber ich weiß nicht, ob sie die Blattleere überstehen werden", sagte ich der kleinen Kätzin und sah sie an.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 12:08 am

Farnjunges
Ich nicke und sage, danke... Jetzt sind wir hoffentlich auf das schlimmste vorbereitet.. Ich sehe Trsuerpfote an und sage warnend, du solltest dich heute nicht bewegen! Ich werde dich im Auge behalten... Du musst dich jetzt ausruhen... Als Trauerpfote nickt sehe ich wieder Blumenpfote an und sage kurz, kannst du bitte die Katzenminze zu den der anderen bringen? Ich zeige mit meinen Schweif zum kleinen Haufen Katzenminze, es gefällt mir anderen zu helfen....
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 12:17 am

Blumenpfote

"Na klar", antwortete ich und ging zum Haufen Katzenminze und legte meine gesammelte Katzenminze drauf. Jetzt endlich weiterschlafen! Schnell wollte ich den Heilerbau wieder verlassen, als ich Farnjunges ansah. Ich kann sie doch nicht hier alleine lassen! Wirbelschatten ist noch nicht wieder von der Versammlung zurück. Also setzte ich mich in die Nähe von dem Jungen und sah sie an. "Soll ich irgendwo helfen?"

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 12:25 am

Farnjunges
Ich blinzle und sage, naja... Keine Ahnung ehrlich gesagt... Mir macht es Spaß anderen zu helfen und sie gesund zu machen anstatt gegen andere zu Kämpfen... Ich weiß nicht warum ich es sage aber es rutscht mir einfach raus, das gefällt mir wirklich sehr! Ich bemerke das Trauerpfote nun schläft und ruhiger geworden ist, ebenso der Atem kräftiger geworden ist.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5562
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 12:37 am

Blumenpfote

Ich hörte der Kätzin einfach nur zu und nickte dabei. Sie wird später eine wunderbare Heilerin. "Du wirst später eine wunderbare Heilerin werde, Farnjunges. Das weiß ich jetzt schon", sagte ich ihr und legte nun mein Kopf auf meine Pfoten.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager (WindClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des WindClan
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: