Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Lager (WindClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Lager (WindClan)   Di Jul 22, 2014 5:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan-Lager liegt auf einer Anhöhe in der eine natürliche Kuhle entstanden ist. Zu der breiten Senke aus grobem Moorgras aus dem Steine aus der dünnen Erde herausragen führt ein steiler Weg hinab. Die Senke ist von Dornbüschen, Brombeersträuchern, dichten Ginsterbüschen und anderen Sträuchern umgeben und in der Mitte der Senke liegen verstreut Felsbrocken sowie ein Geröllhaufen. Ein Busch wächst dort ebenfalls. Eine Barriere aus sich abwechselndem Ginster, Heide und Brombeerbüschen schützen die Senke. Den Eingang bildet ein gekrümmter, verschlungener Tunnel. Innen ist ein windgeschützter Platz, der von einer weiteren dichten Hecke umringt ist und ebenfalls Tunnelöffnungen hat, die zu den Bauen führen. Zudem befinden sich in der Senke Mulden, in denen die Katzen Schutz suchen können. Am Rand der Senke steht ein verkrüppelter Baum mit blattlosen, knorrigen Ästen.

Folgendes ist über das Lager bekannt:
◾Der Anführerbau liegt in einer flachen Kuhle in der sandigen Erde und ist von einem Ginsterwall geschützt.
◾Der Heilerbau liegt in einem Spalt aus großen Felsen.
◾Der Ältestenbau liegt in einem tiefen Loch, das ein verlassener Dachsbau ist.
◾Die Kinderstube liegt in einem Ginsterdickicht im inneren der Hecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Nov 14, 2014 8:54 pm

Sturmstern:

Okay, dann los. Schon stürmte ich aus dem Lager Richtung FlussClan-Grenze.


Wasserpfote:

Als ich Sturmstern's Stimme hörte, machte ich mich bereit los zu laufen. Da stürmte er auch schon los und ich mit Phönixkralle, Spinnenfell und Holunderpelz hinterher.


--> FlussClan-Grenze [WindClan-Seite] (Sturmstern und Wasserpfote)


(Achja, wo ist die FlussClan-Grenze?)
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Nov 14, 2014 9:24 pm

(dann schreib es einfach bei 'Die Grenzen'... hab's vergessen xD)

Phönixkralle

Schnell lief ich hinter Spinnenfell, Holunderpelz, Wasserpfote und Sturmstern aus dem Lager zur FlussClan-Grenze.

---> FlussClan-Grenze

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mi Nov 26, 2014 7:09 pm

Tränenjunges

Sie saß vor der Kinderstube und leckte sich ihr Fell glatt. Dabei schaute sie zu Aschenpfote der vor dem Schülerbau saß.


Aschenpfote

Der Schüler war gespannt, wer alles mit zur Großen Versammlung darf. Sein Blick blieb kurz bei Tränenjunges hängen, die sich gerade ihr Fell glatt leckte. Sie müsste schon längst eine Schülerin sein, dann hätte sie wahrscheinlich heute mit gehen dürfen, dachte er traurig.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mi Nov 26, 2014 7:29 pm

(Weißperle hat gesagt, ich soll sie vertreten)

Sturmstern

Sein Blick schweifte über den WindClan. Dann stand er auf und rief: "Phönixkralle, Dämmerblüte, Feuerwind, Wirbelschatten und Aschenpfote! Ihr kommt mit zur Versammlung! Und beeilt euch!"

---> Insel im See

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall



Zuletzt von Kristallstern am Mi Nov 26, 2014 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mi Nov 26, 2014 7:38 pm

Dämmerblüte

Die Kriegerin freute sich, dass sie mit zur Großen Versammlung durfte. Sie ging aus dem Lager.


Feuerwind und Aschenpfote

Die beiden Kater verließen ebenso das Lager.

-----> Die Insel im See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Di Dez 02, 2014 3:08 pm

<-- Insel im See

Sturmstern:
Alle Katzen, die alt genug sind, sich ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich hier beim Großfelsen zu einem Clan-Treffen versammeln.
Sturmstern wartete, als alle da waren, fing er an:
Wir sind hier heute zusammengekommen, um einen neue Schülerin in unserer Mitte zu begrüßen.
Sturmstern winkte Tränenjunges zu sich.
Tränenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Tränenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Wirbelschatten, du bist nun bereit deinen ersten Schüler auszubilden. Du wurdest von Wellenklang hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst die Mentorin von Tränenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst.




Wasserpfote:
Ich hörte Sturmstern zu einer Versammlung rufen und machte mich auf den Weg zu den Großfelsen. Jetzt würde Tränenjunges zur Schülerin werden. Gespannt hörte sie Sturmstern zu.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Di Dez 02, 2014 4:21 pm

Wirbelschatten

Schnell lief ich zu meinen Clankameraden und hörte Sturmstern gespannt zu. Als er Tränenjunges Schülerzeremonie durchführte, dachte ich daran, was Tränenjunges Eltern gesagt hätten. Als mein Anführer auch noch meinen Namen rief, strahlte ich vor Stolz, dass ich nun endlich Mentorin war. Danach ging ich zu Tränenpfote und berührte ihr Nase mit meiner. Als ich mich wieder von ihr trennte, rief der ganze Clan den neuen Namen der Schülerin. Da ich nicht unhöflich sein wollte, was ich sowieso nicht sein kann, rief ich mit ihren Namen. "Tränenpfote! Tränenpfote!"

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Do Dez 04, 2014 5:54 pm

Tränenjunges

Als sie ihren Namen hörte, ging sie ängstlich vor und schaute zu Sturmstern hoch. Als er Tränenjunges ihren Schülernamen Tränenpfote gab und Wirbelschatten als ihre Mentorin ernannt, drehte sie zögerlich zu Wirbelschatten um und berührte vorsichtig Wirbelschattens Nase mit ihrer eigenen Nase.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Do Dez 04, 2014 5:55 pm

Wirbelschatten

Ich sah fröhlich zu Tränenjunges und flüsterte: "Du wirst später eine großartige Kriegerin sein, Tränenpfote."

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Do Dez 04, 2014 6:01 pm

Aschenpfote

"Tränenpfote, Tränenpfote", begrüßte er die neue Schülerin und freute sich für seine Mutter, dass sie jetzt eine eigene Schülerin hatte. Er schaute sich nach Blumenpfote um und fragte sich, wo sie war.


Tränenpfote

Sie schaute zu Wirbelschatten und nickte nur.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Do Dez 04, 2014 6:09 pm

Blumenpfote

Ich kam gerade ins Lager gestürmt, als Sturmstern Tränenjunges zur Schülerin ernannte. Schnell lief ich zu Aschenpfote und rief etwas später: "Tränenpfote! Tränenpfote!" Freudentränen liefen mir an der Wange und drückte mich fest an Aschenpfote. Du Mausehirn! Jetzt merkt er, dass du etwas für ihn empfindet!

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Dez 26, 2014 9:40 pm

Sturmstern (in Vertretung bis wer ihn adoptiert)

Froh blickte er über seine Clankameraden. Er hatte die letzten Monde und Blattwechsel zugesehen, wie sein Clan größer und stärker wurde. Jedoch haben sie im Moment Tauherz nicht mehr, da die junge Heilerin von den Streunern entführt wurde. Schnell kam er wieder in die Realität und rief über die Menge, die wild durcheinander redete: "Die Versammlung ist beendet!" Dann sprang er mit großen Sätzen in seinen Bau und legte sich nieder.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Dez 26, 2014 9:55 pm

Wasserpfote (adoptiert ^^)
Ich Jubel mit den anderen mit, Tränenpfote! Tränenpfote! Ich sehe nach oben in den Himmel und seufze leise. Bestimmt wird es bald schneien... Ich schüttle den Kopf und denke nach was sich tun könnte, immerhin ist Sonnenhoch. Ich sehe wieder zum Hochstein und bin froh als Sturmstern die Versammlung beendet.

Trauerpfote (first (?) post ^~^)
Tränenpfote! Tränenpfote! Jubel ich mit den anderen mit. Schade das meine Schwester jetzt nicht hier ist und mit Jubeln kann... Denke ich traurig und gehe Müde zum Schülerbau, mir ist egal ob Sonnenhoch oder sowas ist... Ich bin Müde! Ich trotte nach dem ich drin war zu meinem Nest und schlafe schließlich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Dez 26, 2014 10:10 pm

Blumenpfote

Schnell entfernte ich mich von Aschenpfote und lief Trauerpfote hinterher in den Schülerbau, um zu gucken was sie macht. Als ich im Bau war, sah ich wie sich die Schülerin hinlegte und einschlief. Da ich sie nicht wecken wollte, lief ich wieder aus dem Bau und suchte meine Schwestern. Herbstblatt saß irgendwo abseits und wusch sich das Fell. "Hallo Herbstblatt! Wollen wir gemeinsam jagen gehen?", rief ich ihr zu und lief zu ihr. Sie hob den Kopf und nickte, während sie aufstand und sagte: "Na klar Blumenpfote. Hoffentlich stört es Feuerwind nicht." Wir fingen an zu lachen und liegen zum Anführerbau um Sturmstern Bescheid zu sagen. "Sturmstern? Dürfen Blumenpfote und ich jagen gehen?", fragte meine Schwester in den Bau und als unser Anführer es uns erlaubte, lief sie wieder weg und durch den Lagerausgang. "He! Warte! Wo wollen wir eigentlich jagen gehen?", rief ich ihr hinterher, während ich mit Vollspeed durch den Lagerausgang donnerte. Abrupt blieb Herbstblatt stehen, drehte sich um und sagte: "Beim Pferdeort." Und plötzlich war sie wieder verschwunden. So schnell es ging, lief ich hinter ihr her und überholte sie wieder.

---> der Pferdeort

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Dez 26, 2014 10:49 pm

Aschenpfote

Er genoss die Wärme von Blumenpfote und freute sich für Tränenpfote, dass sie nun endlich eine Schülerin war. Als Blumenpfote ging, schaute er ihr hinterher. Er hat sich in die junge Kätzin verliebt, dass wusste er jetzt.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Dez 27, 2014 9:04 pm

Phönixkralle

Langsam trottete ich im Lager herum, da ich nichts zu tun hatte. Kurz bevor ich zum Frischbeutehaufen gehen konnte, kam mir Trauerpfote in den Sinn. Sie hat ja, glaube ich, auch nichts zu tun. Vielleicht möchte sie ja mit mir jagen gehen? Ich suchte die Schülerin im Lager, fand sie nicht - also musste sie im Schülerbau sein. Schnell lief ich hin und steckte meinen Kopf durch den Eingang. "Hey Trauerpfote! Herbstblatt ist gerade mit ihrer Schwester Blumenpfote jagen gehen. Möchtest du mit mir auch jagen gehen? Ich hab grad nichts zu tun", fragte ich Trauerpfote und wartete dann draußen außerhalb des Schülerbaus auf die Kätzin.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Dez 27, 2014 9:37 pm

Trauerpfote
Ich Wache wieder auf und gehe nach draussen zu Phönixkralle und sage, natürlich möchte ich jagen gehen. Wohin sollen wir gehen? Ich sehe Phönixkralle mit zusammengekniffenen Augen an, sie weiß am besten wo wir Jagen gehen sollen... Ich warte auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Dez 27, 2014 9:40 pm

Phönixkralle (er ist ein Kater)

"Gut. Wohin möchtest du Trauerpfote?", fragte ich die Schülerin, die gerade aus dem Schülerbau kam. Nun wartete ich auf ihre Antwort.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Dez 27, 2014 9:45 pm

Trauerpfote
Ich fange an zu überlegen, wo kann man am besten Jagen? Danach sage ich, sollen wir es am Seeufer Probieren? Ich versuche meine Traurigkeit zu verbergen, mit erfolg, und sehe ihn Fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Dez 27, 2014 9:49 pm

Phönixkralle

Ich nickte und stand auf. "Dann komm", sagte ich zu Trauerpfote und lief voraus zum Lagerausgang. "Wenn du jagen willst, musst du dich beeilen!" Dann verschwand ich aus dem Lager und lief in Richtung des Seeufers.

---> Seeufer

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Dez 27, 2014 9:50 pm

Trauerpfote
Ich komme schon! Sage ich und renne Phönixkralle hinterher. Ich hoffe das uns nichts entgegen kommt....

----> Das Seeufer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mi Dez 31, 2014 6:18 pm

Herbstblatt

<--- Pferdeort

Ich kam mit meiner Schwester und viel Beute zurück ins Lager. Wir hatten drei Kaninchen und einen Vogel gefangen, was sehr gut für und war, denn es wahr Anfang Blattleere und die Beute verzieht sich langsam. Schnell packte ich unsere erlegte Beute auf den Frischbeutehaufen und lief dann in den Kriegerbau. Ich sah nich kurz wie Blumenpfote in den Schülerbau lief und dein verschwand.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mi Dez 31, 2014 6:20 pm

----> Das Seeufer

Trauerpfote
Ich trotte ins Lager und lasse mein gefangenes Kaninchen auf dem Frischbeutehaufen Fallen und gehe dann wieder zum Schülerbau. Na endlich Schlafen... Ich bin immer noch wütend dar ich das andere Kaninchen nicht fangen und konnte und lege mich in mein Nest.... Ich schlafe schließlich ein.

---> Der Finsterwald (im WdF Terri)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 12:07 pm

Spinnenfeder

Als ich aus dem Kriegerbau trat,stand die Sonne schon tief am Himmel. Heute ist doch Große Versammlung!,dachte ich erschrocken und sah mich im Lager um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen




Anmeldedatum : 01.01.70

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 02, 2015 12:11 pm

(es ist schon Mondhoch heißt also, der Mond steht mitten am Himmel xDD)

---> Vulkangelände (WdF Terri)
Trauerpfote
Ich Wache auf und alles an meinen Körper schmerzt, vor allem mein Ohr und mein Schweif. Mir ist sogar schwindelig... Mein Fell fühlt sich Nass an obwohl er nicht Nass aussieht... Verwirrt starre ich kurz in die leere bevor ich aufstehe und aus dem Bau Taumel, es fühlt sich so an als ob ich das wirklich gemach habe was ich im Wald der Finsternis getan habe... Ich kippe plötzlich wieder um, vorm Schülerbau, aber konnte nicht schlafen bin viel zu erschöpft....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager (WindClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des WindClan
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: