Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Lager (WindClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Lager (WindClan)   Di Jul 22, 2014 5:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan-Lager liegt auf einer Anhöhe in der eine natürliche Kuhle entstanden ist. Zu der breiten Senke aus grobem Moorgras aus dem Steine aus der dünnen Erde herausragen führt ein steiler Weg hinab. Die Senke ist von Dornbüschen, Brombeersträuchern, dichten Ginsterbüschen und anderen Sträuchern umgeben und in der Mitte der Senke liegen verstreut Felsbrocken sowie ein Geröllhaufen. Ein Busch wächst dort ebenfalls. Eine Barriere aus sich abwechselndem Ginster, Heide und Brombeerbüschen schützen die Senke. Den Eingang bildet ein gekrümmter, verschlungener Tunnel. Innen ist ein windgeschützter Platz, der von einer weiteren dichten Hecke umringt ist und ebenfalls Tunnelöffnungen hat, die zu den Bauen führen. Zudem befinden sich in der Senke Mulden, in denen die Katzen Schutz suchen können. Am Rand der Senke steht ein verkrüppelter Baum mit blattlosen, knorrigen Ästen.

Folgendes ist über das Lager bekannt:
◾Der Anführerbau liegt in einer flachen Kuhle in der sandigen Erde und ist von einem Ginsterwall geschützt.
◾Der Heilerbau liegt in einem Spalt aus großen Felsen.
◾Der Ältestenbau liegt in einem tiefen Loch, das ein verlassener Dachsbau ist.
◾Die Kinderstube liegt in einem Ginsterdickicht im inneren der Hecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 9:28 pm

Pantherstern

Ich lächelte Phönixkralle kalt und hämisch an. Da hat der Kleine aber mal wieder Pech gehabt! "Ok Sturmstern. Wir werden jetzt auch mal gehen. Wir werden uns in zwei Tagen sehen", verabschiedete ich mich bei dem Anführer und sah Karamellherz an. Sie nickte und ging mit mir aus dem Lager. Draußen angekommen, sprinteten wir los, um schnell zum DonnerClan-Lager zu kommen.

--> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Okt 24, 2014 9:39 pm

Sturmstern:

Ja, Ja. Wir sehen uns Oh beim heiligen Sternenclan. Ich hasse Versammlungen. Ich sollte jetzt zu Wasserpfote gehen. Schon lief ich los in Richtung Wasserpfote. Wasserpfote, lass uns jagen gehen.


Wasserpfote:

Ich sah, wie Sturmstern auf mich zu lief und mir etwas zu rief. Ja gut. Wo hin? Bitte entscheide du.


Sturmstern:

Lass uns bei der Moorlandschaft jagen gehen.


--> Sturmstern und Wasserpfote zur Moorlandschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Okt 25, 2014 11:32 pm

Tränenjunges

Die kleine Kätzin trat ängstlich aus der Kinderstube und schaute sich um. Als keine Katze sie beachtete, huschte sie zum Schmutzplatz und erledigte ihr Geschäft. Sie ging langsam zurück zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Okt 26, 2014 12:52 pm

Wirbelschatten

Als ich vom Frischbeutehaufen kam, sah ich Tränenjunges ängstlich aus der Kinderstube treten. Ich beobachtete sie weiter, bis sie zum Schmutzplatz und dann wieder zur Kinderstube ging. Die Kleine wird ja schon bald Schülerin. Hoffentlich werde ich ihre Mentorin, dachte ich. Dann ging ich zum Anführerbau, um das, was ich gedacht hatte, mit Sturmstern zu besprechen.
Beim Anführerbau angekommen, fragte ich etwas lauter, damit Sturmstern es verstehen konnte: "Sturmstern kann ich reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Okt 26, 2014 7:48 pm

<-- Lager (Sturmstern und Wasserpfote)


Wasserpfote:

Erschöpft von dem Ausflug und dem Training ging ich zum Schülerbau um mich vor der großen Versammlung etwas auszuruhen. Manchmal hat es Vorteile die Schülerin vom Anführer zu sein.


Sturmstern:

Nach dem Training mit Wasserpfote war ich etwas müde, doch ich musste noch überlegen, wen ich mit zur Versammlung nehmen würde. Phönixkralle, Wirbelschatten, Wasserpfote (und noch andere Krieger, die es allerdings nicht gibt). Es war etwas Zeit vergangen, da hörte ich Wirbelschatten in meinen Bau rufen. Ich stand auf und trat aus meinem Bau. Dann schaute ich zum Himmel herauf. Fast Mondhoch, wir sollten los. Wirbelschatten, was auch immer du willst, es muss warten. Wir brechen jetzt zur großen Versammlung auf. Ich rief laut in die Nacht hinaus: Wir gehen zur Großen Versammlung! Phönixkralle, Wirbelschatten, Wasserpfote (und noch andere Krieger, die es allerdings nicht gibt) kommen mit mir! Beeilung! Ich will nicht zu spät kommen."



Wasserpfote:

Ich hörte wie Sturmstern alle zur großen Versammlung auf rief und stand auf. Endlich es ist soweit. Na dann, los. Schon lief ich mit den anderen Katzen in Richtung der Insel.


--> Insel im See (Sturmstern und Wasserpfote)
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Okt 26, 2014 7:50 pm

Wirbelschatten & Phönixkralle

Laufen hinter Sturmstern her.

---> Insel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Okt 26, 2014 9:26 pm

<-- Insel im See (Wasserpfote und Sturmstern)


Wasserpfote:

Als ich wieder im Lager ankam, war ich sehr erschöpft, so dass ich am liebsten einfach geschlafen hätte. Doch die Ereignisse gingen mir nicht aus dem Kopf.


Sturmstern:

Als wir wieder im Lager waren, merkte ich, dass etwas mit Wasserpfote nicht stimmte. Alles Ok, Wasserpfote? Willst du noch über etwas reden? Wenn ja, meine Tür steht immer offen, komm einfach zu mir. Mit den Worten lief ich zu meinem Bau, auf dem Weg rief ich noch Phönixkralle zu:Teilst du die Patrouillen ein? Aber keiner, der etwas mit dem Vorfall mit dem DonnerClan zu tun hat, geht zur Grenzen zwischen unserem und deren Territorium. Verstanden? Danke Phönixkralle.. Dann legte ich mich erschöpft und müde hin. Sofort schlief ich ein.


Wasserpfote:

Ich dachte über das Angebot von Sturmstern nach, doch als ich sah wie müde er war, beschloss ich bis nach dem Schlafen zu warten, um mit Sturmstern zu reden. Ich trotte zum Schülerbau und legte mich hin. Ich blieb noch ein wenig in Gedanke, doch dann versank ich in einen unruhigen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Okt 26, 2014 9:31 pm

Phönixkralle

Ich nickte meinem Anführer zu und rief dann die Katzen zusammen. "Graswolke und Holunderpelz ihr geht zur DonnerClan-Grenze, ihr nehmt Streifenherz mit." Als die Katzen aus dem Lager gingen, lief ich in den Kriegerbau und legte mich schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mi Okt 29, 2014 9:09 pm

Wasserpfote:

Erschrocken wachte ich auf. Was war das? War da ein Geräusch? Vorsichtig schaute ich mich um, niemand da. Hab ich mir wohl nur eingebildet. Ich sollte wohl noch etwas schlafen. Ich versuchte weiter zu schlafen, doch mir kam wieder die große Versammlung in den Sinn, auch das Angebot von Sturmstern. Vielleicht sollte ich wirklich mit ihm Reden, aber wie? Soll ich sagen ich habe Angst. Nein, das wäre falsch. Er hat schon so genug zu tun. Langsam versank ich in einen unruhigen Halb-Schlaf.


Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Nov 03, 2014 4:09 pm

Tauherz

Ich war schon sehr müde von der großen Versammlung doch ich musste noch einen ganzen Haufen Kräuter fertig sortieren. Ich war fast fertig als ich hoch schreckte. Ich hörte Pfoten schritte. Wer das wohl jetzt noch war?Dachte ich und tappte Richtung Eingang.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Nov 03, 2014 4:56 pm

Wirbelschatten

Obwohl ich fest geschlafen hatte - ich hatte ein Mittagspäuschen gemacht - , hörte ich ein etwas lauteres Rascheln und schlug die Augen auf. Dann stand ich auf und streckte mich, trat aus dem Bau und sah Tauherz aus dem Heilerbau kommen. Schnell lief ich zu ihr und begrüßte sie. "Hallo Tauherz! Hast du auch so ein komisches Geräusch gehört?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Nov 03, 2014 6:43 pm

Tauherz

Ich sah Wirbelschatten aus dem Kriegerbau kommen und hörte seine Frage. "Ja, es hat sich wie Pfoten schritte angehört. Ob außer uns und der Wache noch jemand hier ist?, antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Nov 03, 2014 9:11 pm

(Wirbelschatten ist eine Sie ;-))

Wirbelschatten

"Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann ich nichts verdächtiges riechen. Wollen wir mal nachgucken?", fragte ich die Heilerin und wartete auf Ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Nov 08, 2014 6:59 pm

(Sorry, war mir sowieso nicht ganz sicher! Rolling Eyes )

Tauherz

"Ja, ich fühle mich nämlich nicht ganz wohl bei der Sache!", sagte ich vorsichtig und trottete los Richtung Lagerausgang.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Nov 08, 2014 7:49 pm

(Ist nicht schlimm ;))

Wirbelschatten

Ich nickte Tauherz zu und ging hinter ihr zum Lagerausgang. Kurz davor blieb ich stehen und fragte: "Wo wollen wir suchen?"

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Nov 09, 2014 8:38 pm

Tauherz

Nachdem ich letzte Nacht mit Wirbelschatte im Wald wahr fühle ich mich gar nicht gut...wir konnten zwar nichts entdecken, doch ich bin mir immer noch sicher das jemand hier war. Doch jetzt kann ich nicht länger darüber nachdenken heute ist Halbmond und ich muss zum Heilertreffen...ich bin sowieso schon etwas spät dran. Ich verbschiede mich schnell und laufe los Richtung Mondsee.

--->Mondee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Nov 14, 2014 7:12 am

Spinnenfeder

Als ich aufwachte,war es noch dunkel draußen,aber ich stand trotzdem auf. Phönixkralle war auch schon wach also beschloss ich zu ihm zu gehen und ihn zu fragen,ob er eine Aufgabe für mich hätte.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Nov 14, 2014 4:04 pm

(Ist Spinnenfeder m oder w?)

Phönixkralle

Ich sah Spinnenfeder zu mir kommen und nickte ihm/ihr zu. "Hallo Spinnenfeder. Du kannst eine Jagdpatrouille anführen. Aschenpfote, Wirbelschatten und Minzherz kommen mit."

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Nov 14, 2014 4:06 pm

(m du Dussel ;);););) )

Spinnenfeder

Ich nickte Phönixkralle zu,als Zeichen,dass ich ihn gehört hatte und rief die anderen zu mir.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Nov 14, 2014 4:11 pm

Wirbelschatten

Ich lief schnell zu Spinnenfeder und wartete auf meinen Sohn und auf Minzherz. Ein kurzer Blick zu Phönixkralle, der gerade weitere Patrouillen einteilte, setzte ich mich hin und leckte mir übers Brustfell.


Phönixkralle

"So. Herbstblatt, du führst eine weitere Jagdpatrouille an. Feuerwind und Blumenpfote. Ihr kommt mit. Spinnenfell, du wirst eine Grenzpatrouille mit Sturmstern, Wasserpfote und Holunderpelz zur FlussClan-Grenze anführen."

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Nov 14, 2014 7:29 pm

Feuerwind

Er ging zu seiner Gefährtin Herbstblatt und wartete dort auf seine Schülerin Blumenpfote. Er freute sich mit den beiden Kätzinnen jagen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Nov 14, 2014 8:10 pm

(Hi Kristall)

Sturmstern:

Ich lief zu Wasserpfote. Hey Wasserpfote! Du kommst mit Spinnenfell, Holunderpelz und mir auf Grenzpatroullie zur FlussClan-Grenze. Schnell rannte ich in Richtung Lager-Ausgang.


Wasserpfote:

Sturmstern kam auf mich zu und sagte mir, dass ich auf Grenzpatroullie gehen würde. Ich nickte nur und lief ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Nov 14, 2014 8:20 pm

(Hey ^^ darfst du MC?)

Funkenflug

Ich sah vom Ältestenbau zu den Patrouillen, die sich gerade fertig machten. So schnell ich noch konnte, lief ich zu Phönixkralle und fragte: "Was machen wir, wenn wir angegriffen werden? Niemand kann uns schützen, da der WindClan, bzw. du, fast alle Krieger auf Patrouille geschickt hast! Tauherz ist seit dem Heilertreffen nicht wieder gekommen und wir haben keinen Heiler!" Ich funkelte Phönixkralle an und dachte mir nur: Ich könnte diesen Kater noch nie ab! Phönixkralle sah mich verwirrt und sprachlos ab und wandte sich dann ab. Pff! Dann halt nicht!

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Nov 14, 2014 8:30 pm

(grad kein bock, eltern kommen gleich wieder)


Wasserpfote:

Ich bemerkte, dass Funkenflug Phönixkralle "böse" anfunkelte. Die beiden haben sich noch nie verstanden Können wir los? Ich war schon den ganzen Tag unruhig und ungeduldig.


Sturmstern:

Phönixkralle? Alles OK, können wir los? Auch ich war leicht nervös, aber weniger als Wasserpfote. Ich hatte bemerkt, dass sie sehr unruhig war.

Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Nov 14, 2014 8:44 pm

(Oh schade :-()

Phönixkralle

Ich nickte meinem Anführer zu und sagte: "Führ du uns."

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager (WindClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des WindClan
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: