Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Lager (WindClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Lager (WindClan)   Di Jul 22, 2014 5:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan-Lager liegt auf einer Anhöhe in der eine natürliche Kuhle entstanden ist. Zu der breiten Senke aus grobem Moorgras aus dem Steine aus der dünnen Erde herausragen führt ein steiler Weg hinab. Die Senke ist von Dornbüschen, Brombeersträuchern, dichten Ginsterbüschen und anderen Sträuchern umgeben und in der Mitte der Senke liegen verstreut Felsbrocken sowie ein Geröllhaufen. Ein Busch wächst dort ebenfalls. Eine Barriere aus sich abwechselndem Ginster, Heide und Brombeerbüschen schützen die Senke. Den Eingang bildet ein gekrümmter, verschlungener Tunnel. Innen ist ein windgeschützter Platz, der von einer weiteren dichten Hecke umringt ist und ebenfalls Tunnelöffnungen hat, die zu den Bauen führen. Zudem befinden sich in der Senke Mulden, in denen die Katzen Schutz suchen können. Am Rand der Senke steht ein verkrüppelter Baum mit blattlosen, knorrigen Ästen.

Folgendes ist über das Lager bekannt:
◾Der Anführerbau liegt in einer flachen Kuhle in der sandigen Erde und ist von einem Ginsterwall geschützt.
◾Der Heilerbau liegt in einem Spalt aus großen Felsen.
◾Der Ältestenbau liegt in einem tiefen Loch, das ein verlassener Dachsbau ist.
◾Die Kinderstube liegt in einem Ginsterdickicht im inneren der Hecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 10:46 pm

Wirbelschatten

Immer noch an Farnjunges gekuschelt, blitzte ich Wasserpfote an. "Wehe du tust ihr irgendwas! Sonst kannst du mich richtig erleben!", zischte ich ihn an.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 10:48 pm

Mondpfote
Schnell drehte sie sich zu Wasserpfote um mit ausgefahrenen glänzenden Krallen diese scharrende Geräusche machten ging sie auf Wasserpfote zu, Wenn du Farnjunges auch nur ein Haar krümmst ist es mit dir vorbei hast du mich verstanden, soll ich dir mal was sagen ich bin auch Streunerin gewesen und wenn du wissen willst was Streuner alles können, nur zu Trau dich doch oder bist du zu feige, fauchte Mondpfote ihr ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 10:51 pm

Wasserpfote
Ich knurre wütend und fauche, dann bist du auch ein Streunerviech! ich stoße Mondpfote stark zur Seite und gehe arrogant in den Schülerbau, Alles Streuner hier oder was?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 10:54 pm

Mondpfote
Fauchend sprang sie Wasserpfote auf den Rücken ihre Krallen steckte die nur ins Fell um keinen zu verletzen, du wolltest es so du arrogantes Monster, Mondpfote hob ihre Pfote ihre Krallen leuchteten im Mondlicht fauchend schlug sie ihre Pfote in Wasserpfotes Rücken.
(Wasser und Mond sollten nicht zu stark kämpfen also das jemand einen die Krallen si weit reinste cat bis man Knochen spürt ist schon zu viel)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 11:00 pm

Wasserpfote
Ich knurre wütend, was hast du gesagt Streunerviech?! Ich schüttle mich Kräftig und versuche sie von meinem Rücken zu bekommen, Kaninchenhirn!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 11:05 pm

Phönixkralle

Ich hörte Lärm auf der Lagerlichtung und lief raus. Draußen sah ich Mondpfote und Wasserpfote kämpfen. Schnell lief ich dazwischen und zerrte Mondpfote von Wasserpfote weg. Als ich Mondpfote weggezogen hatte, sah ich Wasserpfote und Mondpfote finster und wütend an. "Was soll das? Könnt ihr euch nicht einmal wie vernünftige WindClan-Katzen und Schüler verhalten?!"

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 11:07 pm

Mondpfote (Wollte Mondstern schreiben XDD)
Fauchend sprang sie runter, nenn mich nIe wieder Streunerviech du, du Monster wenn du so weiter machst wird dich jeder hassen na und Farn und ich waren Streuner aber das sollte den Clan Stärken zwar bin ich keine richtige Clankatzen weiß aber alles von euren Bräuchen eurem Glauben und der Entstehung der Clans. Du bist selber ein Streuner jeder ist ein Streuner Donner Fluss Wind Schatten und Wolken Clan damals waren sie nur Streuner, dann Gründeten sie die Clans die Katzen bekamen Junge sie hatten Streunereltern und so ging es weiter bis jetzt du bist mit Streunern verwandt versteh es oder bist du zu stolz es zuzugeben, Mondpfotes Augen strahlten die Sterne spiegelten sich in ihren Augen wieder sie hatte ihr Schlods zu ihren Gefühlen geöffnet diese Hass, Wut, Trauer, Freude zeigten.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 11:12 pm

Phönixkralle

Ich zischte Mondpfote an. "Jetzt reicht's aber! Als Strafe müsst ihr zwei Monde lang die Ältesten von Zecken befreien!", schnauzte ich die beiden Schüler an. "Und wehe, ihr macht es nicht! Dann gibt es ein Gespräch mit Sturmstern und fünf Monde Zeckenentfernen!"

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 11:15 pm

Wasserpfote
Ich knurre wütend, und Farnjunges darf 2mal unerlaubt das Lager verlassen oder was?! Wütend gehe ich den Schülerbau und lege mich im mein Nest, sollen die doch sagen was sie wollen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 11:17 pm

Mondpfote
Sie war wütend, du kannst mich nicht dazu zwingen du verstehst gar nix ich habe mich euch angeschlossen weil ich dachte ihr hättet ein gutes Zusammenleben ich war schon immer Einzelgängerin meine Wur habe ich mein Leben lang zurückgehalten, jetzt ist sie raus du kannst mich zu nix zwingen es ist nicht fair das Leben ist nicht fair und ich rate euch, sollte jemand Wagen mich dazu zu zwingen kann diese Katze was erleben ihr seid alle hohl ihr seid ein nix ihr könnt gar nix . Mondpfote peitschte mit ihrem Schweif Krallen ausgefahren Mund geöffnet, spitze Lange Zähne zeigten sich.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 11:21 pm

Phönixkralle

Ich knurrte und fauchte Mondpfote an. "Wage es nicht deinen Zweiten Anführer so anzufauchen! Ab in den Schülerbau mit dir und morgen wirst du den Ältesten die Zecken entfernen! Ich werde mit Dämmerblüte darüber reden! Sie wird dir schon sagen, was du machen sollst! Aber eine genaue Anweisung hast du von mir ja schon erhalten. Also ab jetzt!", fauchte ich die Schülerin an, drehte mich zu Wirbelschatten und sah sie entschuldigend an, bevor ich wieder in den Kriegerbau ging.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall



Zuletzt von Echokralle am Sa Jan 31, 2015 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 11:24 pm

Mondpfote
Sie blieb stehen und ihre Aufen schlossen ihre Gefühle aus nur noch Hass war zu sehen, du kannst mich zu gar nix zwingen, Mondpfote bebte vor Wur ihre Krallen lies sie ein und ausfahren, ihr seid alle so hohl ich frage mich wie ihr überleben könnt ihr versucht euch doch nur gegenseitig umzubringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 11:30 pm

Wassrpfote
Ein fieses Grinsen legt sich auf meine Lippen als ich höre was Phönixkralle gesagt hat, tja Pech gehabt! Bin kein Weichherz als die anderen! Ich rolle mich zusammen und Träume von der Weltherrschaft die ich haben könnte....

Farnjunged
Ich werde wach durch den Krach und sehe Phönixkralle hinterher.... Wenn er/sie wüsste was Wasserpfote vorhat... ich seufze nochmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 11:32 pm

Mondpfote
Sie stemmte ihre Pfoten in den Boden und schrie, Wasserpfote ist ist... Er ist ein Mörder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 11:36 pm

Farnjunges
Solange er mich noch nicht umgebracht hat..... Naja... Ich werde es Sturmstern sagen müssen... Ich seufze und sehe Mondpfote an.... Der SternenClan hat mich ja gewarnt... Was soll ich nur tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 11:39 pm

Mondpfote
Sie drehte sich und und ging aus dem Lager und schaute nicht zurück schnell rannte sie raus sie war wütend.

-->Moor
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 11:47 pm

Wirbelschatten

Ich lag sprachlos neben Farnjunges und starrte Mondpfote nach, nachdem sie erzählt hatte, dass Wasserpfote angeblich ein Mörder sein sollte. Außerdem bemerkte ich, dass Farnjunges ein wenig traurig und angespannt (?) war. Mit zarten Strichen streichelte ich ihr mit meinem Schweif über den Rücken, stand auf, nahm sie am Nackenfell hoch, ging zur Kinderstube und ließ mich mit ihr in dem Nest nieder. Ich ließ Farnjunges los und flüsterte ihr ins Ohr: "Versuch zu schlafen. Ich bin bei dir und beschütze dich."

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Feb 01, 2015 8:35 am

Farnjunges
Ich nicke dankbar und versuche die Schmerzen zu ignorieren.... Heiliger SternenClan.... Das war verdammt Knapp! Ich schließe meine Augen aber Träumen Tür ich nichts... Ich habe immer noch Angst und hoffe das Wasserpfote aus dem Clan verbannt wird...
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Do Feb 26, 2015 10:24 pm

Sturmstern

Als ich aus meinem Bau trat stach mir sofort die eiskalte Luft in der Lunge und ich musste heftig husten. Hoffentlich wird die Temperatur nicht noch weiter sinken... Ich blicke mich um erblicke meinen Stellvertreter und Feuerwind, welche sich gerade die Zunge gaben (?). Ich trabte zu ihnen und sagte: "Hallo ihr zwei. Ich muss mit euch reden."

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Do Feb 26, 2015 10:33 pm

Phönixkralle

Ich sah auf und erkannte gerade noch die Gestalt meines Anführers, der durch den kleinen Schneesturm kaum zu erkennen war. Jedoch erkannte ich ihn an seiner Stimme, weshalb ich aufsah und nickte. "Was gibt es denn Sturmstern?", fragte ich meinen Anführer fast schreiend, da der Wind durch das Lager fegte und somit ein Gespräch aus weiterer Entfernung unmöglich machte.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Do Feb 26, 2015 10:40 pm

Sturmstern

Gegen den Schneesturm ankämpfend erreichte ich schließlich die beiden Krieger und sagte: "Ich wollte mit euch über die Kriegerernnenung eurer Schüler sprechen. Wärt ihr der Meinung, dass eure Schüler bereit sind? Wenn ja..." Weiter kam ich nicht da mich schon wieder ein Hustenanfall durchschüttelte.

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Do Feb 26, 2015 10:47 pm

Phönixkralle

Wieder nickte ich, merkte aber, dass man es eventuell nicht sehen konnte und sagte dann mit einer festen Stimme: "Ja, Sturmstern. Aschenpfote auf jeden Fall." Als Sturmstern anfing zu husten, machte ich mir Sorgen. Sturmstern soll jetzt nicht krank werden! Nicht, wenn wir keine Heilerkatze haben! "Sturmstern? Ist alles in Ordnung?", fragte ich deshalb vorsichtshalber.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Do Feb 26, 2015 10:53 pm

Sturmstern

Ich bemerkte den besorgten Unterton in seiner Stimme und antwortete: "Ja, ja. Alles in Ordnung." Doch dann schüttelte mich wieder ein Hustenanfall durch. Ich darf jetzt nicht krank werden. Der Clan braucht mich diese Blattleere mehr den je.

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Do Feb 26, 2015 11:00 pm

Phönixkralle

"Wollen wir das alles denn nicht in deinem Bau besprechen? Dort ist es bestimmt wärmer als hier", schlug ich Sturmstern vor und sah ihn fragend an.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Do Feb 26, 2015 11:07 pm

Sturmstern

"Ja, das ist eine gute Idee", fügte ich dankbar hinzu und setzte mich in Bewegung um in meinen Bau zu gehen.

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager (WindClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des WindClan
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: