30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Lager (WindClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Lager (WindClan)   Di Jul 22, 2014 5:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan-Lager liegt auf einer Anhöhe in der eine natürliche Kuhle entstanden ist. Zu der breiten Senke aus grobem Moorgras aus dem Steine aus der dünnen Erde herausragen führt ein steiler Weg hinab. Die Senke ist von Dornbüschen, Brombeersträuchern, dichten Ginsterbüschen und anderen Sträuchern umgeben und in der Mitte der Senke liegen verstreut Felsbrocken sowie ein Geröllhaufen. Ein Busch wächst dort ebenfalls. Eine Barriere aus sich abwechselndem Ginster, Heide und Brombeerbüschen schützen die Senke. Den Eingang bildet ein gekrümmter, verschlungener Tunnel. Innen ist ein windgeschützter Platz, der von einer weiteren dichten Hecke umringt ist und ebenfalls Tunnelöffnungen hat, die zu den Bauen führen. Zudem befinden sich in der Senke Mulden, in denen die Katzen Schutz suchen können. Am Rand der Senke steht ein verkrüppelter Baum mit blattlosen, knorrigen Ästen.

Folgendes ist über das Lager bekannt:
◾Der Anführerbau liegt in einer flachen Kuhle in der sandigen Erde und ist von einem Ginsterwall geschützt.
◾Der Heilerbau liegt in einem Spalt aus großen Felsen.
◾Der Ältestenbau liegt in einem tiefen Loch, das ein verlassener Dachsbau ist.
◾Die Kinderstube liegt in einem Ginsterdickicht im inneren der Hecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 7:44 pm

Wirbelschatten

Ich würde wieder ruhiger und rutschte näher zu Farnjunges. Mit meinem Schweif schnappte ich sie mir und zog sie an mich ran. "Das kann ich ja verstehen. Für eine Freundin oder auch für einen Clankamerad würde ich das auch tun. Und wenn du wirklich Heilerin werden willst, dann werde ich dich dabei unterstützen", erzählte ich ihr und leckte mit meiner Zunge über ihr Ohr.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 9:12 pm

Farnjunges
und ähm.... Ich musste das Lager verlassen und Sonnenherz nach dem richtigen Kräuter Fragen.... Ähm und Blumenpfote war dabei.... Tut mir leid das ich deswegen auf der Großen Versammlung war aber... Hätte ich es nicht getan wäre Trauerpfote gestorben! Ich hatte Mühe die Wahrheit aber es rutscht mir einfach heraus... Ich ducke mich leicht und bin auf den Ärger bereit.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 9:23 pm

Wirbelschatten

Erst sah ich sie böse an, doch dann fing ich an zu schnurren. "Ich hätte das Gleiche getan, Süße. Zwar hätte ich auf der Versammlung früher so laut geredet, dass mich die anderen Katzen wahrgenommen hätten, aber ich hab es ja nicht getan. Ich bin stolz auf dich", verriet ich Farnjunges und sah sie liebevoll an. "Soll ich mit dir hierbleiben und auf Trauerpfote aufpassen?"

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 9:29 pm

Farnjunges
Die wo sehr laut sind, sind die Anführer ich habe mich total erschreckt! Meine Augen wurden groß und sage, ja das wäre nett... Darf ich hier schlafen? Damit ich sofort da bin Föns es Trauerpfote wieder schlechter wird? Ich trete verlegen auf eine Pfote auf die andere.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 10:01 pm

Wirbelschatten

"Die Anführer müssen so laut sein, damit die Katzen, die ganz am Rand der Insel stehen, noch alles mitbekommen", erklärte ich Farnjunges und sah zu ihr runter. Als sie fragte, ob sie hier im Heilerbau bleiben darf, antwortete ich: "Natürlich mein Schatz. Ich bleibe auch hier falls du mich brauchst." Dann legte ich mich hin und legte meinen Kopf auf meine Pfoten.

_________________

Ava © Bastet


Zuletzt von Kristallstern am Mo Jan 05, 2015 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 10:09 pm

Farnjunges
Aber die sind sehr laut, ich habe schon gedacht das meine Ohren abfallen. Scherze ich Müde und bemerke das ich die ganze Nacht nicht geschlagen habe... Ich kuschle mich in das Fell meiner Ziehmutter und schlafe langsam ein, Weck mich bitte wen es Trauerpfote schlechter geht.... sage ich leicht erschöpft und schlafe schließlich ein.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 10:26 pm

Wirbelschatten

Als Farnjunges sich an mein Fell kuschelte, kamen die Erinnerungen wieder hervor. Früher hatte Aschenpfote sich immer an mich gekuschelt und jetzt ist es Farnjunges. Doch von den Erinnerungen durfte ich mich nicht ablenken lassen. "Natürlich mache ich das", versprach ich ihr. Doch ich war so müde, dass auch ich einschlief.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 10:32 pm

Wasserpfote
Mein schlechtes Gewissen plagt mich total und gehe vorsichtig in den Heilerbau... Als ich zufrieden Farnjunges neben Wirbelschatten sehe ist mein schlechtes Gewissen weg, sie ist so ruhig... Als ich bemerke das niemand auf Trauerpfote aufpasst übernehme ich es plötzlich, Farnjunges das schulde ich dir! Es tut mir leid, bitte verzeihe mir... Ich passe auf und Trauerpfote scheint fest zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Di Jan 06, 2015 2:07 pm

Spinnenfeder

Ich hörte wie die Katzen von der Großen Versammlung wiederkamen,ging in den Kriegerbau zurück und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mi Jan 07, 2015 9:02 pm

Falkenfeuer (first post *^*)
Ich rapple mich Mühsam auf und sehe kurz Verträumt zum Kriegerbau aus- und Eingang. Ich bemerke das die Katzen von der Großen Versammlung zurück kommen, wie es wohl war? Ich schüttle den Kopf und gehe langsam nach draussen. Ich setzte mich vor den Kriegerbau und lecke mir vorsichtig die Flanke, dieses Streunerjunges.... Wir könnten von Glück reden das wir ein Junges haben! Wir können jede Gehilfe Gebrauchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Jan 18, 2015 10:44 pm

Farnjunges (sorry für Doppelpost ._.)
Die Sternenbeleuchtete Kätzin (Lerchenflügel?) weckt mich und murmelt mir zu, nur die kannst mich sehen... Du musst mir folgen... Aber hol noch jemand mit... Ich sehe die Kätzin erstaunt an und nicke.... Vorsichtig stehe ich auf und sehe Wasserpfote Dakend an und versuche mit einem Blick zu sagen "passt bloß auf!" Er nickt nur und ich gehe Vorsicht zum Schülerbau und flüstere, Blumenpfote? Gefolgt von der Sternen Kätzin, die nur ich sehen kann.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Jan 18, 2015 10:47 pm

Blumenpfote

Langsam öffnete ich meine Augen und sah Farnjunges an. "Ja? Was ist denn Farnjunges?", fragte ich noch ganz abwesend das Junge und stand auf.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Jan 18, 2015 10:50 pm

Farnjunges
ähm... Eine Sternenbeultete Kätzin möchte das ich ihr folge... Und sagt das ich Begleitung mitnehmen soll... Leise Murmel Sodas es nur Blumenpfote hören konnte. Wohin die Katze mich hinbringen will?
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Jan 18, 2015 11:00 pm

Blumenpfote

Ich dachte nach, was ich jetzt machen könnte. Ich werde auf jeden fall mit ihr gehen. Denn ich habe schon eine Ahnung wohin wir gehen werden. "Ich komme gerne mit Farnjunges. Dann komm", flüsterte ich ihr leise zu und trat zum Lagerausgang.



Phönixkralle

Nachdem ich beim Sonnenuntergang in mein Nest gegangen war, schlief ich natürlich ein. Ich dachte, ich würde was friedliches träumen, aber so blieb es nicht.
Meine Augen waren noch geschlossen, jedoch schlug ich sie einen Augenblick später auf. Neugierig sah ich mich in meinem Traum um. Die Gegend kam mir bekannt vor, sah allerdings nicht viel, da alles von einem dichten Nebel umzingelt war. Vorsichtig tappte ich mich weiter. Pfote vor Pfote. Immer vorsichtig schlich ich weiter. Ich hörte Schritte, ein Geräusch und ein Fauchen. Kaum drehte ich mich zu dem Geräusch um, sah ich einen Schatten auf mich zu springen und mich in etwas nasses und kaltes schupsen. "Wasser", dachte ich im ersten Moment und wurde schon hinuntergetaucht. Eins, zwei, drei - ich zählte die Herzschläge, die ich unter Wasser blieb. Fünf - ich wurde hochgezogen. Ich erhaschte einen kurzen Blick in die Augen meines Angreifers - sie waren saphirblau. Doch ich hatte keine Zeit zum überlegen. Wieder wurde ich hinunter gedrückt. Ich merkte, dass meine Zeit ablief und der Angreifer mir keine weitere Chance ließ zu leben. Ein paarmal wurde ich noch hochgezogen und wieder hinunter gedrückt, doch ich wusste, dass mein Ende kam. Ich spuckte Wasser, sah nur noch verschwommen, sah in das vertraute Gesicht - konnte aber nicht identifizieren von welcher Katze es stammte - und sah eine Pfote auf mich zu schnellen. POCK machte es und mir wurde schwindelig. Noch ein POCK. Mir wurde schlecht. Plötzlich sah ich weiße Zähne auf mich zu kommen, merkte kurz darauf einen Schmerz in meinem Hals, merkte wie das Blut an meinem Hals hinunterlief, ich zusammensackte und auf dem hartgetretenen Boden liegenblieb. Schwärze umfing mich und ich öffnete vor Angst meine Augen.
Vor Angst geweiteten Augen sah ich mich im Kriegerbau um. Alle schliefen fest und schienen nichts mitbekommen zu haben. Schnell stand ich auf und trat aus dem Kriegerbau, um meinen Kopf wieder freizubekommen. Hoffentlich passiert es nicht!

_________________

Ava © Bastet


Zuletzt von Kristallstern am So Jan 18, 2015 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Jan 18, 2015 11:04 pm

Farnjunges
Ich nicke begeistert und sehe diese Sternenbleuchtete Kätzin an die nur nickt. Sie geht langsam zum Lagerausgang und ich folge ihr, hoffentlich bemerkt keiner das wir gehen... Murmel ich leicht aus Angst und Folge der Kätzin, die nur ich sehe....

---> Mondsee
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Jan 18, 2015 11:11 pm

Blumenpfote


Schnell eilte ich Farnjunges hinterher und hoffte niemand würde uns sehen. Kurz blieb ich stehen, da ich Phönixkralle aus dem Kriegerbau treten sah, lief aber schnell wieder weiter Farnjunges hinterher.

---> Mondsee

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 19, 2015 5:02 pm

Wasserpfote
Wohin Farnjunges geht? Es ist ja Halbmond... Also... Also geht sie zum Heilertreffen?! Ich bin kurz geschockt aber ein leises knurren entkommt mir, dieses Streunervich will Heilerin werden?! Ich bin dagegen! Streuner können niemals Heiler sein!

Trauerpfote
Ich höre wie Wasserpfote knurrt und denke, er hat keine Ahnung.... Ich verdanke Farnjunges mein Leben! Was wohl Seepfote gerade macht? Meine Schnurrhaare zucken wütend bei der Vorstellung das Seepfote sich über mich lustig macht... Aberdas würde er bestimmt nicht tun oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 23, 2015 9:15 pm

Mondpfote
Sie konnte nicht schlafen und legte sich nur hin, wieso kann ich bloß nicht schlafen ich geh mal raus. Sie stand auf und schlich sich aus dem Lager.
(Weiß die Orte grad noch nicht )
--> geht raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Fr Jan 23, 2015 9:25 pm

Wasserpfote
Ich knurre leise, Farnjunges geht bestimmt zum Heilertreffen! Das darf sie nicht! Ich bin total wütend auf Farnjunges.... Dieses Streunerviech erlaubt sich einfach alles!!! Ich rappel mich auf und gehe/schleiche mich wütend zum Mondsee...

----> Mondsee
(KEINER folgt Wasser! Und er wird erst nach dem alle Heiler ihre Träume gehabt haben dort auftauchen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Jan 25, 2015 9:08 pm

Dämmerblüte

Sie stand auf und verließ den Kriegerbau, weil sie nicht schlafen konnte. Sie trat aus dem Lager und rannte los. Sie würde ein bisschen durch das Territorium rennen, dass machte sie immer, wenn sie nicht schlafen konnte.

----> Grenze FlussClan/WindClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 26, 2015 8:56 pm

Trauerpfote
Ich schlafe nun richtig.... Aber ich weiß wo ich auftauchen werde.... Heiliger SternenClan! Warum jetzt?! Ich will schlafen! Doch schließlich schlafe ich ein und gehe zum Wald der Finsternis...

----> Trainingsgelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 10:32 pm

Mondpfote
Müde schleppte sie ihr Kaninchen auf den Frischbeutehaufen. Ihr Kiefer tat weh und das Farnjunges so schwer war XD hatte sie auch nicht erwartet. Erschöpft lies sie sich fallen.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 10:35 pm

Wirbelschatten

Ich wurde irgendwie aus meinem Schlaf geweckt und trat aus dem Kriegerbau. Als ich Farnjunges und Mondpfote in der Mitte des Lagers sah, stürmte ich zu meinem Ziehjunges und drückte es an mich. Mit schnellen Zügen, leckte ich Farnjunges die Brust. Mit meinem Schweif drückte ich sie noch fester an mein warmes Fell und schützte sie somit vor der Kälte.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 10:37 pm

Mondpfote
Etwas beleidigt stand sie wieder auf und trottete zum Schülerbau jedoch waren ihre Krallen ausgefahren und ihre Augen blitzten böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 31, 2015 10:45 pm

Farnjunges
-----> Das Moorland
Ich schnurre leise und drücke mich in das Fell meiner Ziehmutter.... Ich bin so Müde und erschöpft das ich einfach einschlafe.

Wasserpfote
----> Mondsee
Ich sehe Farnjunges an und knurre aber ich würde nie mitten im Lager sie Angreifen... Dumme Streunerviecher!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager (WindClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des WindClan
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: