Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Lager (WindClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Lager (WindClan)   Di Jul 22, 2014 5:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan-Lager liegt auf einer Anhöhe in der eine natürliche Kuhle entstanden ist. Zu der breiten Senke aus grobem Moorgras aus dem Steine aus der dünnen Erde herausragen führt ein steiler Weg hinab. Die Senke ist von Dornbüschen, Brombeersträuchern, dichten Ginsterbüschen und anderen Sträuchern umgeben und in der Mitte der Senke liegen verstreut Felsbrocken sowie ein Geröllhaufen. Ein Busch wächst dort ebenfalls. Eine Barriere aus sich abwechselndem Ginster, Heide und Brombeerbüschen schützen die Senke. Den Eingang bildet ein gekrümmter, verschlungener Tunnel. Innen ist ein windgeschützter Platz, der von einer weiteren dichten Hecke umringt ist und ebenfalls Tunnelöffnungen hat, die zu den Bauen führen. Zudem befinden sich in der Senke Mulden, in denen die Katzen Schutz suchen können. Am Rand der Senke steht ein verkrüppelter Baum mit blattlosen, knorrigen Ästen.

Folgendes ist über das Lager bekannt:
◾Der Anführerbau liegt in einer flachen Kuhle in der sandigen Erde und ist von einem Ginsterwall geschützt.
◾Der Heilerbau liegt in einem Spalt aus großen Felsen.
◾Der Ältestenbau liegt in einem tiefen Loch, das ein verlassener Dachsbau ist.
◾Die Kinderstube liegt in einem Ginsterdickicht im inneren der Hecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Malvenjunges
Chatmod im Ruhestand
avatar

Beiträge : 763
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 8:56 am

Wasserpfote
Hallo Spinnenfeder!
Sage ich und denke, warum lasse ich mir von einem Streunerjunges was gefallen? Ich Frage danach, müssen wir wirklich das machen was das Streunerjunges sagt? Ich weiß sie hat Trauerpfote geholfen aber.... irgendwie gefällt mir die Vorstellung nicht...

Farnjunges
Ich habe gehört was Wasserpfote gesagt hat und bin nicht froh deswegen, wen er wüsste das ich Heilerschülerin werden will.... Ich schlucke kräftig weil mir klar wird das ich es noch Sturmstern sagen sollte... nur.... wie? Wie soll ich es erklären?

_________________
RIP Sppidi...... 5.10.15...... Ich werde immer an dich denken ;-;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Mitglied
avatar

Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 10:28 am

Spinnenfeder

Ich sah Wasserpfote an und nickte langsam. "Du als Schüler magst das so sehen, aber letzten Endes liegt es bei Sturmstern. Ich weiß auch nicht so, was ich dazu sagen soll, aber ich sage es wenn nicht laut. Denk mal darüber nach, Farnjunges hört uns jetzt vielleicht zu und denkt sich: Die reden alle über mich, nur weil ich ein Streunerjunges bin. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du wüsstest der Clan redet über dich und noch dazu nicht gerade gutes. Vielleicht liege ich auch falsch damit, jeder mag das anders sehen, das ist richtig, aber gib ihr einfach mal eine Chance, wie Blumenpfote es zum Beispiel tut. Denk einfach mal darüber nach." Ich holte tief Luft nach meiner langen Rede und sah dann zum Heilerbau hinüber, wo Farnjunges nach draußen sah.

_________________
Splitterstern
Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann!

Ich steh auf dem Seil und die Angst macht mich krank, denn schau ich nach unten, seh ich nichts, nichts, gar nichts!
Die Schatten werden länger, es wird Abend eh dein Tag begann. Die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran!
Elisabeth/Tod

Ava © Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
Malvenjunges
Chatmod im Ruhestand
avatar

Beiträge : 763
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 10:37 am

Wasserpfote
Ich schnaube kurz, aber... ich halte aber sofort den Mund um es nicht laut zu sagen was ich denke.... dieses kleine Streunervich hätten wir nicht aufnehmen sollen! Aber ein Blick genügt um zu wissen was ich denke.

Farnjunges
Ich gehe aus dem Bau und sage ruhig, Wasserpfote... Wen es dich Glücklich macht... Ich will Heilerin werden, ob es dir gefällt oder nicht! Ich weiß was du über mich denkst aber es ist mir egal was DU denkst!! In meiner Stimme war trotzdem etwas Traurigkeit dabei, was Wasserpfote aber nicht bemerkt sondern dabei nur schnaubt. Ich seufze und sehe scharf Wasserpfote an, ich habe wenigstens Trauerpfote geholfen anstatt ihr! Ihr habt nur rumgestanden und habt Trauerpfote gefragt was los sei anstatt zu Handeln! Dabei sehe ich auch leicht Spinnenfeder an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Mitglied
avatar

Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 10:42 am

Spinnenfeder

Ich sah zwischen Wasserpfote und Farnjunges hin und her. "Wasserpfote, sie hat Recht. Auch ich habe nicht viel gemacht." Jetzt sah ich Farnjunges an. "Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich eine Kriegerin bin und wir keine Heilerin haben. Es liegt nicht an uns, jemanden zu heilen. Wir Jagen und Kämpfen, Heiler kümmern sich um das Wohl eines Clans. Jeder hat hier seine Aufgabe und das bleibt auch so."

_________________
Splitterstern
Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann!

Ich steh auf dem Seil und die Angst macht mich krank, denn schau ich nach unten, seh ich nichts, nichts, gar nichts!
Die Schatten werden länger, es wird Abend eh dein Tag begann. Die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran!
Elisabeth/Tod

Ava © Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
Malvenjunges
Chatmod im Ruhestand
avatar

Beiträge : 763
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 10:48 am

Farnjunges
Mag ja sein! Aber mir macht es spaß anderen zu Helfen anstatt gegen sie zu Kämpfen...
Ich höre wie Trauerpfote aufwacht und leise brummt, "kann man mal nicht in ruhe schlafen?!" Ich suefze und sehe wie Wasserpfote davon geht aber die Krallen ausgefahren hat, er will mir doch nicht die Ohren zerfetzt?! Ich brumme, jetzt haben wir Trauerpfote geweckt! Sie wird mir noch die Ohren zerfetzten wen sie erfährt das sie einen Tag ihre Schülerpflichten nicht nachkommen kann... Schlaf weiter Trauerpfote! Den letzten Satz sage ich laut und Trauerpfote murmelt etwas was ich nicht verstehe... Wen Tauherz doch nur da wäre.... Dann wäre es vielleicht anders.... Traurig tappe ich nach drinnen zurück und lasse meinen Schweif hängen, bemerke jedoch immer noch nicht das mein Pelz dreckig ist.

_________________
RIP Sppidi...... 5.10.15...... Ich werde immer an dich denken ;-;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Mitglied
avatar

Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 10:53 am

Spinnenfeder

Ich sah Farnjunges hinterher und schüttelte den Kopf. Oh SternenClan, bitte lass nicht zu, dass die beiden sich streiten. Sie hat ja auch Recht, aber das ist einfach keine Aufgabe für Krieger... Hoffentlich kommt Tauherz wieder, dann kann vielleicht auch Farnjunges ihre Schülerin werden...

_________________
Splitterstern
Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann!

Ich steh auf dem Seil und die Angst macht mich krank, denn schau ich nach unten, seh ich nichts, nichts, gar nichts!
Die Schatten werden länger, es wird Abend eh dein Tag begann. Die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran!
Elisabeth/Tod

Ava © Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
Malvenjunges
Chatmod im Ruhestand
avatar

Beiträge : 763
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:00 am

Farnjunges
Ich seufze als ich mich im Nest hinlege und denke, Tauherz... Bitte komm bald wieder.... Ich schaffe es nicht alleine.... Ich seufze... Ich höre Trauerpfotes Stimme "Danke..." und das macht mir wieder Mut und sage schließlich, du darfst einen Tag lang jetzt deine Schülerpflichten nicht machen... Weil du fast gestorben wärst und ähm... Weil das wieder passieren könnte! Als Trauerpfote schließlich nickt und meint "Ich versuch es mal..." wird mein Herz weich und denke, zum Glück sind nicht alle so wie Wasserpfote...

_________________
RIP Sppidi...... 5.10.15...... Ich werde immer an dich denken ;-;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Mitglied
avatar

Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:04 am

Spinnenfeder

Ich sah Farnjunges vor mir und bemerkte erst jetzt, wie dreckig ihr Pelz war. Ob sie es schon bemerkt hatte? Ich war mir nicht sicher und ging zum Heilerbau hinüber.

_________________
Splitterstern
Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann!

Ich steh auf dem Seil und die Angst macht mich krank, denn schau ich nach unten, seh ich nichts, nichts, gar nichts!
Die Schatten werden länger, es wird Abend eh dein Tag begann. Die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran!
Elisabeth/Tod

Ava © Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
Malvenjunges
Chatmod im Ruhestand
avatar

Beiträge : 763
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:07 am

Farnjunges
Ich bemerke meinen dreckigen Pelz immer noch nicht und schaue welche Kräuter wir noch haben... Für was wird eigentlich Mutterkraut verwendet? Frage ich mich leise selber und denke nach.... Egal... Ich kann ja irgendwann Tauherz fragen... Ich schüttle den Kopf und brumme leise, also Katzenminze haben wir vorerst genug... und Bachminze naja könnte etwas mehr sein finde ich...

_________________
RIP Sppidi...... 5.10.15...... Ich werde immer an dich denken ;-;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Mitglied
avatar

Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:10 am

Spinnenfeder

Ich betrat leise den Heilerbau und sah Trauerpfote, die in einem Moosnest lag und schlief. Farnjunges schien den Kräutervorrat zu überprüfen und ich hörte einen leisen Zweifel in ihrer Stimme. Ich sprach sie vorsichtig an. "Farnjunges?"

_________________
Splitterstern
Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann!

Ich steh auf dem Seil und die Angst macht mich krank, denn schau ich nach unten, seh ich nichts, nichts, gar nichts!
Die Schatten werden länger, es wird Abend eh dein Tag begann. Die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran!
Elisabeth/Tod

Ava © Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
Malvenjunges
Chatmod im Ruhestand
avatar

Beiträge : 763
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:13 am

Farnjunges
Ja was ist?
Frage ich leise, hä? was ist los? Ich sehe das wir fast kein Huflattich haben... Mist! Wir haben fast kein Huflattich! Ich trete auf eine Pfote auf die andere, das auch noch! Danach sehe ich wieder Spinnenfeder an.

_________________
RIP Sppidi...... 5.10.15...... Ich werde immer an dich denken ;-;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Mitglied
avatar

Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:15 am

Spinnenfeder

Eine Weile sah ich das Junge nur an. "Du solltest dir deinen Pelz mal ansehen. Wenn Sturmstern wieder kommt... Wenn du Glück hast verrät dich keiner und du bekommst keine Schwierigkeiten."

_________________
Splitterstern
Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann!

Ich steh auf dem Seil und die Angst macht mich krank, denn schau ich nach unten, seh ich nichts, nichts, gar nichts!
Die Schatten werden länger, es wird Abend eh dein Tag begann. Die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran!
Elisabeth/Tod

Ava © Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
Malvenjunges
Chatmod im Ruhestand
avatar

Beiträge : 763
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:19 am

Farnjunges
Was ist meinen Pelz?
Frage ich und sehe mein Fell schließlich an, Mäusedung! Kommt es mir plötzlich über die Lippen und nicke Spinnenfeder zu. Ich wette mal das mich Wasserpfote verpetzt... Na toll... Danke für die Erinnerung das mein Fell dreckig ist... Ich fange an meinen Pelz zu putzen. Morgen muss jemand Huflattich sammeln... Das ist wichtig! Ich will nicht das Grüner Husten ausbricht wen es schneit...

_________________
RIP Sppidi...... 5.10.15...... Ich werde immer an dich denken ;-;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Mitglied
avatar

Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:23 am

Spinnenfeder

Ich überlegte kurz. "Hmm... Ich rede mit Wasserpfote. Er wird dich nicht verpetzen. Und was den Huflattich betrifft,wie sieht der denn aus? Ich könnte welchen sammeln gehen wenn du willst..."

_________________
Splitterstern
Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann!

Ich steh auf dem Seil und die Angst macht mich krank, denn schau ich nach unten, seh ich nichts, nichts, gar nichts!
Die Schatten werden länger, es wird Abend eh dein Tag begann. Die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran!
Elisabeth/Tod

Ava © Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
Malvenjunges
Chatmod im Ruhestand
avatar

Beiträge : 763
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:28 am

Farnjunges
Ja das wäre nett...
Ich fange an zu überlegen wie Huflattich aussieht und sage dann, es sieht so ähnlich aus wie Löwenzahn. Aber die Blume hat in ihrer Blütezeit keine Blätter! Ich putze danach weiter mein Fell doch am Rücken komme ich nicht so ganz hin, Mäusedung! brumme ich nur.

_________________
RIP Sppidi...... 5.10.15...... Ich werde immer an dich denken ;-;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Mitglied
avatar

Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:31 am

Spinnenfeder

Ich nickte. "Gut, dann werde ich morgen welchen suchen. Wenn dir das Recht ist. Ich werde jetzt erst mal mit Wasserpfote reden." Dann verließ ich den Heilerbau.

_________________
Splitterstern
Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann!

Ich steh auf dem Seil und die Angst macht mich krank, denn schau ich nach unten, seh ich nichts, nichts, gar nichts!
Die Schatten werden länger, es wird Abend eh dein Tag begann. Die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran!
Elisabeth/Tod

Ava © Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
Malvenjunges
Chatmod im Ruhestand
avatar

Beiträge : 763
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:34 am

Farnjunges
Jaja...
Ich versuche weiterhin an meinen Rücken dran zu kommen und schließlich mit viel Mühe schaffe ich es endlich.

Wasserpfote
Ich liege im Schülerbau und liege Wach da, dieses Streunerjunges nervt! Und jetzt will es Heilerin werden?! Das geht doch nicht... Aber ich könnte Sturmstern sagen das sie außerhalb des Lagers war!

_________________
RIP Sppidi...... 5.10.15...... Ich werde immer an dich denken ;-;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Mitglied
avatar

Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:36 am

Spinnenfeder

Das Lager lag verlassen vor mir. Ich sah mich nach Wasserpfote um und lief dann zum Schülerbau hinüber, wo er lag und ein finsteres Gesicht machte. "Wasserpfote?"

_________________
Splitterstern
Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann!

Ich steh auf dem Seil und die Angst macht mich krank, denn schau ich nach unten, seh ich nichts, nichts, gar nichts!
Die Schatten werden länger, es wird Abend eh dein Tag begann. Die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran!
Elisabeth/Tod

Ava © Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
Malvenjunges
Chatmod im Ruhestand
avatar

Beiträge : 763
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:37 am

Wasserpfote
Was?!
Knurre ich und sehe scharf Spinnenfeder an, steht Spinnenfeder etwa auf Farnjunges Seite oder auf meiner? Dieses Streunerdings will Heilerin werden nie im leben! Ich schnaube kurz wütend.

_________________
RIP Sppidi...... 5.10.15...... Ich werde immer an dich denken ;-;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Mitglied
avatar

Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:41 am

Spinnenfeder

Ich sah ihn prüfend an. "Ich weiß, dass du Farnjunges nicht magst, aber ich möchte dich bitten sie nicht zu verraten. Ich sagte dir, dass du ihr noch eine Chance geben sollst und ich bitte dich das immer noch zu tun. Wer weiß, vielleicht handelt Sturmstern auch ganz anders, aber bitte sag nichts, bevor Farnjunges es zugesagt hat!"

_________________
Splitterstern
Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann!

Ich steh auf dem Seil und die Angst macht mich krank, denn schau ich nach unten, seh ich nichts, nichts, gar nichts!
Die Schatten werden länger, es wird Abend eh dein Tag begann. Die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran!
Elisabeth/Tod

Ava © Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
Malvenjunges
Chatmod im Ruhestand
avatar

Beiträge : 763
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:45 am

Wasserpfote
Jaja...
schnaube ich wütend und sage, vielleicht werde ich es machen! Farnjunges kann ruhig selber sagen das sie außerhalb des Lagers war! Warum gebe ich mir überhaupt die Zeit über sie Gedanken zu machen? Ich drehe den Rücken zu Spinnenfeder und tue so als würde ich schlafen.

(nehmt es Wasser nicht übel... Er ist jetzt schlecht gelaunt :'D)

_________________
RIP Sppidi...... 5.10.15...... Ich werde immer an dich denken ;-;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Mitglied
avatar

Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:48 am

Spinnenfeder

Ich nickte nur und ließ ihn alleine.

_________________
Splitterstern
Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann!

Ich steh auf dem Seil und die Angst macht mich krank, denn schau ich nach unten, seh ich nichts, nichts, gar nichts!
Die Schatten werden länger, es wird Abend eh dein Tag begann. Die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran!
Elisabeth/Tod

Ava © Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
Malvenjunges
Chatmod im Ruhestand
avatar

Beiträge : 763
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:52 am

Wasserpfote
Ich seufze und jetzt fällt mir ein wie Fies ich zu Farnjunges war, sie ist doch keine Streunerin mehr sondern eine von uns! Sie hätte auch Trauerpfote sterben lassen können! Ich fühle mich plötzlich nicht so gut und hoffe das Farnjunges mir noch verzeiht, ich hoffe das sie mir das nicht übel nimmt...

_________________
RIP Sppidi...... 5.10.15...... Ich werde immer an dich denken ;-;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micky
Mitglied
avatar

Beiträge : 164
Anmeldedatum : 19.09.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:54 am

Spinnenfeder

Ich lief zurück in den Heilerbau und sah nach Farnjunges. "Er hat schlechte Laune und ich weß nicht, ob er dich verrät oder nicht..."

_________________
Splitterstern
Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann!

Ich steh auf dem Seil und die Angst macht mich krank, denn schau ich nach unten, seh ich nichts, nichts, gar nichts!
Die Schatten werden länger, es wird Abend eh dein Tag begann. Die Schatten werden länger, mit dir stirbt die Welt, halt dich nicht fest daran!
Elisabeth/Tod

Ava © Splitterstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://erim-1438.forumieren.com
Malvenjunges
Chatmod im Ruhestand
avatar

Beiträge : 763
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 11:56 am

Farnjunges
Ich sage belustigt, wen es ein Kraut gäbe das gegen Schlechte Laune hilft... Würde ich es Wasserpfote geben. Ich musste mir verkneifen zu Lachen, ohje Wasserpfote du wirst mich bitte nicht verraten...

_________________
RIP Sppidi...... 5.10.15...... Ich werde immer an dich denken ;-;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager (WindClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des WindClan
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: