30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Lager (WindClan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Das Lager (WindClan)   Di Jul 22, 2014 5:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Das WindClan-Lager liegt auf einer Anhöhe in der eine natürliche Kuhle entstanden ist. Zu der breiten Senke aus grobem Moorgras aus dem Steine aus der dünnen Erde herausragen führt ein steiler Weg hinab. Die Senke ist von Dornbüschen, Brombeersträuchern, dichten Ginsterbüschen und anderen Sträuchern umgeben und in der Mitte der Senke liegen verstreut Felsbrocken sowie ein Geröllhaufen. Ein Busch wächst dort ebenfalls. Eine Barriere aus sich abwechselndem Ginster, Heide und Brombeerbüschen schützen die Senke. Den Eingang bildet ein gekrümmter, verschlungener Tunnel. Innen ist ein windgeschützter Platz, der von einer weiteren dichten Hecke umringt ist und ebenfalls Tunnelöffnungen hat, die zu den Bauen führen. Zudem befinden sich in der Senke Mulden, in denen die Katzen Schutz suchen können. Am Rand der Senke steht ein verkrüppelter Baum mit blattlosen, knorrigen Ästen.

Folgendes ist über das Lager bekannt:
◾Der Anführerbau liegt in einer flachen Kuhle in der sandigen Erde und ist von einem Ginsterwall geschützt.
◾Der Heilerbau liegt in einem Spalt aus großen Felsen.
◾Der Ältestenbau liegt in einem tiefen Loch, das ein verlassener Dachsbau ist.
◾Die Kinderstube liegt in einem Ginsterdickicht im inneren der Hecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 12:59 am

Farnjunges
Echt meinst du das ich eine gute Heilerin werde? Meine Augen leuchten froh, ich werde Heilerin! Das passt zu mir! Ich werde mich um den Clan kümmern solange Tauherz nicht da ist! Egal wie lange es dauert! Ich sehe Trauerpfote an, sie scheint feste zu schlafen und schnurre zu Blumenpfote, Danke noch mal für die Katzenminze!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 1:03 am

Blumenpfote

"Natürlich wirst du das! Nur weil du ein Streunerjunges warst, solltest du keine Chance haben eine Heilerin zu werden? Ich glaube an dich Farnjunges", sagte ich noch und schnurrte, als sie sich bei mir bedankte. Eine Weile lieg ich noch mit geöffneten Augen liegen, doch dann fielen sie zu und ich schlief ein.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 1:06 am

Farnjunges
Ich schnurre und lege mich neben Blumenpfote, sie hat recht... Wen Tauherz wieder da ist muss sie Akzeptieren das ich ihr Schülerin Werden will... Ich schlafe schließlich in einen Halbschlaf um trotzdem alles mitzubekommen... solange Tauherz nicht da ist werde ich hier schlafen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 9:36 am

Spinnenfeder

Ich sah zum Heilerbau hinüber. Blumenpfote war eingeschlafen,Farnjunges ebenfalls,aber ihre Ohren zuckten wachsam. Dann ist Trauerpfote wohl auch eingeschlafen,das ist gut! Erleichtert warf ich einen letzten Blick zu den Katzen hinüber und ging dann in mein Nest im Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 2:26 pm

Farbjunges
Ich bemerke das Trauerpfote wieder unruhig wird und es ihr wieder schlechter auf. Ich springe auf und Frage Blumenpfote, was soll ich tun? Ich muss die anderen Heiler fragen was ich machen soll... Wir müssen dahin wo die Große Versammlung stattfindet bitte zeig mir den Weg! Meine Augen sind groß und bittend.

Wasserpfote
Ich gehe in den Schülerbau und schlafe vorsichtig ein. Mal sehen ob es Trauerpfote besser geht Morgen....
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 2:31 pm

Blumenpfote

Ich wurde aus meinem schönen, tiefen Schlaf gerissen und sah auf. Farnjunges sah mich mit großen, bittenden Augen an und fragte, ob ich ihr den Weg zeigen könnte. "In Ordnung. Aber nicht so weit voraus rennen, wenn wir aufm Weg sind. Es könnten die Streuner wieder kommen und dich dann schnappen. Dann hat der WindClan keine Heilerschülerin mehr", sagte ich ihr. Doch dann fiel mir noch etwas ein. Wir dürfen Trauerpfote nicht allein lassen! "Farnjunges? Es muss aber ein Krieger oder ein anderer Schüler auf Trauerpfote aufpassen solange wir nicht da sind."

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 2:35 pm

Farnjunges
Ich nicke und gehe zum Schülerbau und Flüster, Wassperfote past bitte auf Trauerpfote auf! Wasserpfote nickt und kommt mit mir wieder in den Heilerbau, Blumenpfote jetzt können wir los... Wasserpfote pass bloß auf Trauerpfote auf! Wasserpfote nickt nur und ich sehe wieder zum Blumenpfote....
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 2:37 pm

Blumenpfote

Ich nickte und lief in einem Tempo durch den Lagerausgang, so dass Farnjunges mithalten konnte.

---> Insel im See

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 2:40 pm

Farnjunges
Ich nicke und folge vorsichtig Blumenpfote, hoffentlich kommen nicht die Streuner.....

----> Insel im See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 4:48 pm

Mondlichtpfote

Die junge Schülerin schlüpfte aus dem Schülerbau und Blickte zum Himmel an dem der Volle Mond stand. Sie setzte sich ein wenig abseits des Schülerbaus hin und schloß die Augen. Sie genoss die Stille des Lagers, nach einer kurzen Zeit öffnete sie ihre Augen wieder und ließ ihren Blick über die Lichtung schweifen-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 4:58 pm

Wasserpfote
Ich sehe wie Trauerpfote immer schlechter und schlucke Kräftig, bitte halte durch! Farnjunges wird bald zurück sein.... hoffe ich zumindest... Ich lecke vorsichtig Trauerpfote den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 5:03 pm

Mondlichtpfote

Als die Kätzin die vertraute Stimme von wasserpfote hörte stand sie auf un folgte ihrem klang in den Heilerbau. Sie hatte nicht wirklich mitbekommen was passiert war, immerhin hatte sie bis eben ja auch noch geschlafen. "Wasserpfote? Was ist passiert?" Fragte sie und schaute besorgt auf Trauerpfote hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 5:15 pm

Wasserpfote
Keine Ahnung.... Sie ist plötzlich Ohnmächtig geworden und wäre fast gestorben wen.... Wen das Streunerjunges nicht gewesen.... knurre ich aber sehe Trauerpfote besorgt an...

(Krisi kann Wasser männlich sein? :'D wen es geht?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 5:18 pm

Mondlichtpfote

Sie setzte sich neben Wasserpfote hin. "Sie wird wieder. Sicher wird sie wieder." Sprach sie mir ruhiger Stimme und sah Wasserpfote an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 5:55 pm

(An alle: Wasser ist jetzt männlich!)

Wasserpfote
Ich nicke und sehe Mondlichtpfote an, du hast recht.... Was ist das Gefühl?! Ich mag sie... Ich sehe in ihre Wunderschönen braunen Augen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 6:01 pm

Mondlichtpfote

Sie lächelte den Kater vor ihr leicht an und wandte den Blick erneut zu Trauerpfote, gab es denn nichts was sie für ihn tun könnte? "Wenn man doch nur irgendetwas tun könnte.." murmelte sie und seufzte leicht, bevor sie sich auf den Boden legte. Es ging gegen ihre Natur, wenn sie einfach nur zusehen musste, doch da konnte man nichts tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 6:15 pm

Wasserpfote
Ich sage ruhig, Trauerpfote wird schon wieder gesund... Ich lecke tröstend Mondlichtpfote den Kopf, Was ist das für ein Gefühl? Meine Augen sehen freundlich zu ihr und musste auch urgesendete freundlich Lächeln...


Trauerpfote
Ich stöhne und erinnere mich ab Seepfote, das nächste mal besiege ich dich! Darauf kannst du schwören! Mein Atem geht wieder langsamer und Panik macht sich in mir breit....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 6:21 pm

Mondlichtpfote
Hoffentlich sehr bald. Sprach sie und lächelte ebenfalls. Er war ein wirklich guter Freund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Sa Jan 03, 2015 8:12 pm

Wasserpfote
Als ich bemerke das Trauerpfotes Atem schwächer wurde sage ich, hoffentlich kommt Farnjunges bald wieder.... Trauerpfote kann nicht so früh sterben! Ich seufze und sehe mit meinen tief Wasserblauen Augen in Mondlichtpfotes Augen... Sie ist so schön...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Jan 04, 2015 8:59 pm

----> Die Insel im See
Farnjunges
Ich komme schnaubend und fast außer Atem an, mein Fell ist sehr zerzaust. Könnt ihr 2 bitte rausgehen Danke... als beide draussen waren suche ich nach dem Kraut, Herzgespann, wo ist es...? WO? Ich finde es schließlich, es hat eine Herzförmige Form! Gut!!! Ich sage mit ruhiger Stimme, iss es, Trauerpfote, ich verspreche dir das es dir bald besser gehen wird! Trauerpfote Atmet kaum noch und als sie mit mühe die Kräuter isst denke ich das es zu spät ist... Aber langsam Atmet sie wieder kräftiger und ich Atme erleichtert auf... Ich schnurre und merke immer noch nicht wie dreckig mein Pelz eigentlich ist sondern bin Froh das es Trauerpfote zumindest jetzt besser geht, Danke Sonnenherz! Danke Danke! Denke ich.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Jan 04, 2015 9:07 pm

Blumenpfote

<--- Insel im See

Immer noch sprintend lief ins Lager und direkt in den Heilerbau. Ich beobachtete Farnjunges und Trauerpfote und war froh als die Schülerin wieder besser atmete. "Soll ich dir noch irgendwo helfen?", fragte ich das Junge.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Jan 04, 2015 9:10 pm

Farnjunges
Ich schüttle den Kopf und sage, du kannst ruhig schlafen gehen... Ich passe hier auf! Ich beobachte Trauerpfote um jede kleinste Veränderung zu sehen. Sie hat gesagt ihr Ohr und schweif tut weh... Aber ich sehe da nichts!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5571
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Jan 04, 2015 9:16 pm

Blumenpfote

"In Ordnung. Aber du musst auch schlafen gehen. Eine Heilerschülerin ohne Schlaf können wir nicht gebrauchen. Es reicht schon, dass wir Tauherz nicht hier haben", riet ich der kleinen Kätzin und ging dann in den Schülerbau. Dort legte ich mich in mein Nest und schlief ein.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   So Jan 04, 2015 9:18 pm

Farnjunges
Ich nicke nur und beobachte Trauerpfote, was hat sie nur gemacht? Sie stand kurz vor dem tot... Zum Glück hat Sonnenherz mir geholfen und gesagt was hilft... Ich kann ihr gar nicht genug Danken... Ich bemerke immer noch nicht das mein Pelz dreckig ist und schlafe in einem Halbschlaf ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   Mo Jan 05, 2015 8:47 am

Spinnenfeder

Ich hörte wie Farnjunges und Blumenpfote wieder das Lager betraten und stand noch einmal auf und lief nach draußen zu Wasserpfote und Mondlichtpfote.


Zuletzt von Sonnenherz am Mo Jan 05, 2015 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager (WindClan)   

Nach oben Nach unten
 
Das Lager (WindClan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des WindClan
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG :: 2. :: WindClan-
Gehe zu: